Kein böses Blut
Selena Gomez: Bieber-Fan trotz Trennung
publiziert: Freitag, 7. Nov 2014 / 06:47 Uhr
Selena glaubt, dass sie Justin immer unterstützen wird.
Selena glaubt, dass sie Justin immer unterstützen wird.

Popmusikerin Selena Gomez (22) unterstützt auch weiterhin ihren Exfreund Justin Bieber (20).

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Selena GomezSelena Gomez
Justin BieberJustin Bieber

Nachdem die zwei Stars jahrelang eine On/Off-Beziehung führten, ist nun endgültig schluss. Das heisst aber nicht, dass sich die Bühnen-Schönheit ('Slow Down') und der Popstar ('One Less Lonely Girl') nicht mehr leiden können - ganz im Gegenteil! Zu Gast in der US-Radiosendung 'On Air with Ryan Seacrest' erklärte Selena am Donnerstag, dass sie ihrem Ex noch immer freundschaftliche Gefühle entgegenbringt. «Ich unterstütze ihn. Ich glaube, dass ich das immer tun werde», meinte die Sängerin. «Ich bin traurig, wenn er traurig ist. Ich bin glücklich, wenn er glücklich ist. Ich würde niemals wollen, dass ihm etwas Schlimmes passiert. Das tut mir weh.»

Er fand das Video wunderschön

Zu Gast bei dem Radiomoderator sprach das junge Starlet auch über seinen neuen Song 'The Heart Wants What It Wants', einen emotionalen Track, von dem auch Justin begeistert ist. «Er hat das Video gesehen. Das teile ich gerne mit meinen Mitmenschen. Und er fand es wunderschön», freute sich Selena.

Problem der Identität

Obwohl es zwischen ihr und ihrem Verflossenen nicht immer glatt lief, bereut die Amerikanerin die Beziehung indes kein bisschen. Schliesslich hätten sie und Justin Bieber viel gelernt. «Ich glaube, das grösste Problem, das ich dieses Jahr hatte - sogar mit Justin - war Identität», sinnierte die Musikerin. «Ich versuchte herauszufinden, was ich eigentlich mache. Es war das erste Mal, dass ich ständig niedergemacht wurde. Ich fasste einige Entschlüsse, die nicht besonders gut waren. Und [Justin] ebenfalls. Wir machten das durch, um uns zu bessern. Ich habe jetzt in vielerlei Hinsicht Frieden gefunden», schwärmte Selena Gomez.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Popstar Selena Gomez (22) würde ... mehr lesen
Das war einmal: Justin Bieber und Selena Gomez.
Tränen an Taylor Swifts Geburtstag.
Pop-Maus Selena Gomez (22) war ... mehr lesen
Trotz Trennung hegt Musikerin ... mehr lesen
Selena Gomez ist auf Justin Bieber nicht sauer.
Der brave Junge geht in die Kirche.
Musiker Justin Bieber (20) sucht Halt ... mehr lesen
Schauspielerin und Sängerin Selena ... mehr lesen
Selena denkt über ihre Stimme nach.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Da es mit dem Original anscheinend nicht klappt, will Teenie-Idol Justin Bieber eine Frau, die seiner Ex Selena Gomez zum Verwechseln ähnlich sieht.
Justin Bieber (20) beauftragte seine ... mehr lesen
Paparazzi erwischten die beiden Schauspieler Selena Gomez (22) und Orlando Bloom (37) gemeinsam am Flughafen von Los Angeles - Ausreden zwecklos! Sie wollen scheinbar jedoch nicht dazu stehen, sich zu treffen. mehr lesen 

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -3°C 1°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder sonnig
Basel -4°C 3°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder sonnig
St. Gallen -4°C 2°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder sonnig
Bern -3°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder sonnig
Luzern -2°C 2°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder sonnig
Genf -1°C 5°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Lugano 0°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten