Kein Drama
Selena Gomez: Der Medienrummel ist ihr peinlich
publiziert: Donnerstag, 22. Nov 2012 / 10:31 Uhr
Selena Gomez (20) wünschte, die Medien würden sie und Justin Bieber (18) in der Phase ihrer wiederaufkeimenden Liebe in Ruhe lassen.
Selena Gomez (20) wünschte, die Medien würden sie und Justin Bieber (18) in der Phase ihrer wiederaufkeimenden Liebe in Ruhe lassen.

Sängerin Selena Gomez kann mit der ganzen Aufmerksamkeit um die Beziehung von ihr und Sänger-Kollege Justin Bieber nur schwer umgehen.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Selena GomezSelena Gomez
Justin BieberJustin Bieber
Das Popsternchen machte Berichten zufolge vor Kurzem mit dem Sänger Schluss, soll sich nun aber wieder mit ihm versöhnt haben.

Dass derzeit alle Blicke auf sie gerichtet sind, fällt der Brünetten nicht leicht. Am Freitag wollte sie in Ruhe mit Bieber im japanischen Restaurant Yamato im San Fernando Valley essen, doch plötzlich verliess das Paar den Laden abrupt in getrennten Autos. «Es gab keinen Streit. Selena ist diese ganze Aufregung um ihre Beziehung einfach nur superpeinlich und ihr war es sehr unangenehm, als sie sich dort hinsetzten und die Leute ihre Handys rausholten», erklärte ein Insider gegenüber 'Radar Online'. «Sie wollte da so schnell wie möglich wieder aus. Deswegen gingen sie sofort wieder.»

Auch bei den American Music Awards, bei denen Justin Bieber mit drei Preisen triumphierte, scheute die Schauspielerin die Kameras und blieb lieber zu Hause. «Selena ging nicht zu den AMAs, da es ihr nicht gut ging und sie wusste, dass sie dort mit Fragen nach ihrer Beziehung bombardiert werden würde. Sie wollte, dass Justins musikalische Verdienste im Mittelpunkt stehen. Sie ging zu den Aftershow-Partys, um zu zeigen, dass sie ihn unterstützt, fühlte sich aber immer noch schlecht und landete letztendlich wegen einer Halsentzündung im Krankenhaus», hiess es weiterhin über das Gefühlschaos von Selena Gomez.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin und Schauspielerin Selena ... mehr lesen
Selena Gomez stürzt sich kurz nach der Trennung von Justin Bieber in ihre Arbeit. (Archivbild)
Ke$ha wäre eine Erfahrung für Justin Bieber, die er nicht so schnell vergessen würde.
Sängerin Kesha könnte sich ... mehr lesen
Justin Bieber heizt die Gerüchteküche an, dass er wieder mit Selena Gomez zusammen ist.
Justin Bieber (18) soll Berichten ... mehr lesen
Shootingstar Justin Bieber (18) will in Zukunft den Verweis auf Selena Gomez (20) ... mehr lesen
Justin Bieber wird die Textzeile um Selena Gomez in seiner Hitsingle 'Beauty and a Beat' ändern.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Jungstar Selena Gomez legte ihren ersten Auftritt in der Öffentlichkeit hin, seit sich die Gerüchte um eine Trennung von Justin Bieber überschlugen. mehr lesen 
Justin Bieber.
Die Flirt-Attacke von Justin Bieber (18) auf die Models der 'Victoria's Secret'-Show konnte einen Erfolg verbuchen, dafür ist er jetzt allerdings seine Freundin Selena Gomez (20) los. mehr lesen

Selena Gomez

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Thriller & Krimi
AFTERSHOCK - DIE HÖLLE NACH DEM BEBEN - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Nicolas Lopez - Actors: Eli Roth, Andrea Osvart, Lorenza Iz ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
SPRING BREAKERS - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Harmony Korine - Actors: James Franco, Selena Gomez, Vaness ...
20.-
DVD - Komödie
PLÖTZLICH STAR - DVD - Komödie
Regisseur: Thomas Bezucha - Actors: Selena Gomez, Leighton Meester, Ka ...
21.-
DVD - Unterhaltung
ANOTHER CINDERELLA STORY - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Damon Santostefano - Actors: Drew Seeley, Selena Gomez, Jan ...
20.-
DVD - Komödie
PRINZESSINNEN SCHUTZPROGRAMM - DVD - Komödie
Regisseur: Allison Liddi - Actors: Demi Lovato, Selena Gomez, Nicholas ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Selena Gomez" suchen

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 15°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Basel 20°C 23°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 17°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Bern 14°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 16°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Genf 15°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 20°C 30°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten