Multitalent steht unter Druck
Selena Gomez: Der Ruhm macht ihr zu schaffen
publiziert: Samstag, 7. Mrz 2015 / 14:05 Uhr
Wird Sängerin Selena Gomez das Promi-Leben zu viel?
Wird Sängerin Selena Gomez das Promi-Leben zu viel?

Die Freunde von Selena Gomez (22) sorgen sich, dass der Star genug vom Leben im Rampenlicht habe könnte.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Selena GomezSelena Gomez
Seit ihrer Hauptrolle in der Disney-Serie 'Die Zauberer vom Waverly Place', die sie 2007 landete, ist die Schauspielerin eine feste Grösste im Showgeschäft. In Filmen wie 'Spring Breakers' und 'Rudderless' stellte sie ihr schauspielerisches Talent unter Beweis. Ausserdem ist sie auch als Musikerin erfolgreich. Ihre Freunde fürchten nun allerdings, dass der Ruhm seinen Tribut bei Selena zollt. Bei einer After-Party nach der letzten Oscarverleihung wirkte sie eher betrübt. «Selenas Verhalten auf der Vanity-Fair-Party verwunderte viele. Ihre Freunde fürchten, dass ihr das Leben im Rampenlicht zu viel wird. Sie ist noch immer ein junges Mädchen und die Showbiz-Welt kann verrückt sein», berichtete ein Insider dem britischen 'Closer'-Magazin.

Selena gab bereits in der Vergangenheit zu, Probleme gehabt zu haben und begab sich im vergangenen Jahr sogar in das Meadows-Erholungszentrum in Arizona. Damals hatte sie laut eigenen Aussagen aus den Augen verloren, «wer sie wirklich war».

Neben dem beruflichen Druck, der auf dem Multitalent lastet, soll ihr ausserdem die Trennung von ihrem On/Off-Freund Justin Bieber (21, 'Baby') im vergangenen Jahr noch immer zu schaffen machen. Seit 2011 waren die beiden mal mehr, mal weniger ein Paar. Und auch wenn der Musikerin aktuell eine Affäre mit DJ Zedd (25) nachgesagt wird, soll sie noch immer sehr an ihrem Verflossenen hängen. «Selena war am Boden zerstört, als die Beziehung mit Justin endete und sie vermisst seine Unterstützung. Sie verkraftet die Trennung zwar langsam, doch findet sie es schwierig, endgültig den Kontakt zu ihm abzubrechen», hiess es weiter über Selena Gomez.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Selena Gomez (22) würde ... mehr lesen
«Ich arbeite endlos an meinem neuen Album, das fast, irgendwie, gewissermassen nahezu fertig ist ...»
Die Fotos die von der Sängerin auftauchten waren ihr ein Weckruf.
Die Sängerin Selena Gomez (22) soll ... mehr lesen
Popsängerin Selena Gomez (22) ist ihrem Vater sehr dankbar, dass er sich immer um die Frauen in der Familie gekümmert hat. mehr lesen 
Popstar Selena Gomez (22) sprach ... mehr lesen
Die Sängerin spricht über ihren zweiwöchigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik.
Auf Wolke sieben schwebend.
Stundenlange Gespräche und Surfen ... mehr lesen

Selena Gomez

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Thriller & Krimi
SPRING BREAKERS - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Harmony Korine - Actors: James Franco, Selena Gomez, Vaness ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
AFTERSHOCK - DIE HÖLLE NACH DEM BEBEN - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Nicolas Lopez - Actors: Eli Roth, Andrea Osvart, Lorenza Iz ...
20.-
DVD - Komödie
PLÖTZLICH STAR - DVD - Komödie
Regisseur: Thomas Bezucha - Actors: Selena Gomez, Leighton Meester, Ka ...
20.-
DVD - Unterhaltung
ANOTHER CINDERELLA STORY - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Damon Santostefano - Actors: Drew Seeley, Selena Gomez, Jan ...
20.-
DVD - Komödie
PRINZESSINNEN SCHUTZPROGRAMM - DVD - Komödie
Regisseur: Allison Liddi - Actors: Demi Lovato, Selena Gomez, Nicholas ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Selena Gomez" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 8°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Basel 9°C 18°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 10°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Bern 7°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 9°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Genf 8°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 12°C 14°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten