Schon wieder Ärger

Selena Gomez: Hochzeits-Drama führt zur Trennung

publiziert: Dienstag, 8. Jul 2014 / 10:15 Uhr
Selena Gomez hat mit Justin Bieber angeblich wieder Schluss gemacht.
Selena Gomez hat mit Justin Bieber angeblich wieder Schluss gemacht.

Musikerin Selena Gomez (21) soll sich schon wieder von ihrem On/Off-Freund Justin Bieber (20) getrennt haben - dieses Mal war eine Hochzeit der Auslöser.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Selena GomezSelena Gomez
Justin BieberJustin Bieber
Die Sängerin ('Slow Down') und der Popstar ('Baby') führen seit mehreren Jahren eine turbulente On/Off-Beziehung und es wurde jüngst behauptet, dass sie derzeit wieder getrennt sind. Anstoss des neuen Liebeskummers war ein eigentlich freudiges Ereignis: Justins Manager Scooter Braun (33) gab am Samstag seiner Partnerin das Ja-Wort und anscheinend rastete Selena aus, als sie keine Einladung zu dem Fest erhielt.

Dabei hatte Braun diese Entscheidung aus Liebe zu seiner Frau getroffen: «Scooter hat deutlich gemacht, dass er nur Justin dabeihaben wollte, weil das sicherstellte, dass der Fokus auf seinem besonderen Tag liegen konnte und nicht darauf, was Justin und Selena machen», erklärte ein Insider gegenüber 'Hollywood Life'. «Justin fügte sich Scooters Wünschen, was wiederum Selena traurig machte und dann kam der Ball für sie ins Rollen, sich zu streiten und Schluss zu machen.»

Der Kanadier postete ein edles Anzug-Bild von sich, als er auf Scooters Hochzeit war. In der Bildunterschrift schien er seiner Ex eine Botschaft schicken zu wollen: «Bitte verurteile mich nicht und ich verurteile dich nicht, weil die Dinge hässlich werden könnten, bevor sie wunderschön werden.»

Streit mit Lovato

In letzter Zeit hat es die ehemalige Disney-Schönheit aber auch nicht leicht und nicht nur mit ihrer Beziehung zu kämpfen. Sie soll sich mit Busenfreundin Demi Lovato (21, 'Heart Attack') zerstritten haben. Selenas Verwandte machen sich nun grosse Sorgen.

«Familie und Freunde betonen gegenüber Selena, dass sie dieses Wochenende in die Rehab gehen soll», flüsterte ein Insider dem US-Blatt schon am vergangenen Wochenende. «Sie ist ganz durcheinander wegen dem, was Justin ihr angetan und wie er mit ihren Gefühlen gespielt hat. Sie nimmt es mit dem ganzen Justin- und Demi-Drama schwer.»

Demi soll Gerüchten zufolge vergangene Woche damit aufgehört haben, ihrer Freundin auf Twitter zu folgen und heizte somit die Tuscheleien an, dass sie und Selena Gomez nicht mehr miteinander reden.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Popsängerin Selena Gomez verbringt vermehrt Zeit mit dem Model Cara Delevingne, doch ihre Freunde glauben, dass diese einen schlechten Einfluss ausübt.
Die Freunde von Selena Gomez (22) ... mehr lesen
Die Familie von Bühnen-Grazie ... mehr lesen
Selenas Beziehung zu Justin scheint ihr nicht gut zu tun.
Selena Gomez (21) liebt es, morgens mit netten Botschaften ihrer Fans in den Tag zu starten. mehr lesen 
Die Familie von Selena Gomez macht sich grosse Sorgen um die Sängerin.
Selena Gomez (21) wird Berichten ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Selena Gomez (21) lässt sich immer ... mehr lesen
Popstarlet Selena Gomez kann einfach nicht von Justin Bieber lassen - ganz zum Unmut ihrer Familie.

Selena Gomez

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Thriller & Krimi
SPRING BREAKERS - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Harmony Korine - Actors: James Franco, Selena Gomez, Vaness ...
20.-
DVD - Komödie
PLÖTZLICH STAR - DVD - Komödie
Regisseur: Thomas Bezucha - Actors: Selena Gomez, Leighton Meester, Ka ...
20.-
DVD - Unterhaltung
ANOTHER CINDERELLA STORY - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Damon Santostefano - Actors: Drew Seeley, Selena Gomez, Jan ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Selena Gomez" suchen

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten