Von Frau zu Frau
Selena Gomez fühlt mit Kesha
publiziert: Freitag, 18. Mrz 2016 / 11:36 Uhr
Selena Gomez fühlt mit Kesha, weil sie weiss, wie schwer es sein kann, «eine Frau in diesem Business» zu sein.
Selena Gomez fühlt mit Kesha, weil sie weiss, wie schwer es sein kann, «eine Frau in diesem Business» zu sein.

Sängerin Selena Gomez (23) weiss, wie schwer es Frauen in der Musikbranche haben können. Ihrer Kollegin Kesha (29) sprach sie deshalb ihre Unterstützung aus.

7 Meldungen im Zusammenhang

Kesha ('Tik Tok') ist derzeit in einen aufsehenerregenden Rechtsstreit mit Musikproduzent Dr. Luke (42) verwickelt, dem sie sexuelle Belästigung vorwirft. Deshalb hoffte sie darauf, ihren Vertrag mit Sony vorzeitig beenden zu können, doch ein Gericht gab dieser Forderung nicht statt, was bei vielen Kollegen der Musikerin für Entsetzen und öffentlichen Protest sorgte.

Auch Selena ('Same Old Love') hat ihre Meinung zu dem Fall. "Ich bin bei diesem Thema sehr empfindlich", sagte sie 'BBC Music'. "Als Frau hat man es in diesem Business schwer und ich wünsche niemandem eine Situation wie diese, aber ich hatte sehr viel Glück. Jahrelang war ich im 'Disney Channel' und dort machte ich wundervolle Erfahrungen. Danach hatte ich immer meine Mutter dabei."

Dafür kennt Selena die Schattenseiten des Ruhms nur zu gut. Vor allem als Exfreundin von Teeniestar Justin Bieber (22, 'What Do You Mean?') kann sie ein Lied davon singen, wie es ist, von Hasskommentaren im Internet geradezu überflutet zu werden. In ihrem Song 'Kill 'Em With Kindness' hat sie dies dann auch getan. "Das ist mein Mottosong fürs Leben", lachte sie. "Ich habe sogar daran gedacht, es mir irgendwann tätowieren zu lassen. Die meiste Zeit über geben Leute negative Reaktionen ab, aber ich kann es nicht mal ertragen, ihnen diese Befriedigung zu geben. Es gibt also etwas, das ich gewinne, indem ich das Gefühl habe, reifer zu sein und von diesen Situationen Abstand zu nehmen."

(nir/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Selena Gomez (23) hat ein Vertrauensproblem. mehr lesen
Selena Gomez.
Selena Gomez hat derweil keinen Grund zu klagen.
Pop- und Leinwandstar Selena Gomez würde sich niemals über ihre Jugend im Rampenlicht beschweren. mehr lesen
Kesha (29) behauptet, dass ihr die Lösung ihres Vertrags mit Sony Music angeboten wurde. Dafür hätte sie allerdings öffentlich sagen müssen, dass sie sich die angebliche Vergewaltigung durch Dr. Luke (42) nur ... mehr lesen
Kesha sollte für Sony Music lügen.
Kesha.
Kesha (29) versucht weiterhin, ihrem Vertrag mit Sony und Dr. Luke (42) zu entkommen. mehr lesen
Kesha (29) war laut ihrer Mutter «eine Gefangene», während sie mit Dr. Luke (42) arbeitete. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Der Anwalt von Dr. Luke (42) versichert, dass der Produzent weiterhin bei Sony unter Vertrag steht. mehr lesen
Trotz Gerüchten wird Dr. Luke nicht frühzeitig entlassen.
Fans wollten den Sony Hauptsitz in New York mit vier Petitionen, welche 411'000 Unterschriften umfassten, stürmen.
Kesha (29) kann sich nach ihrem verlorenen Gerichtsprozess auf die Unterstützung ihrer Fans verlassen. mehr lesen
Katzenjammer bei Demi Lovato - nun muss jemand anderes herhalten zum Schmusen.
Katzenjammer bei Demi Lovato - nun muss jemand anderes herhalten zum Schmusen.
Das Risiko einer Allergie  Demi Lovato (23) konnte ihre neue Katze nicht behalten, weil sie allergisch auf sie reagiert. 
«Bevor ich clean wurde, war ich eine dieser Leute, die sagen: 'Mir ist alles schei*egal!'»
Demi Lovato war ein Albtraum Sängerin Demi Lovato kann sich noch gut an ihre Alkohol- und Drogenzeit erinnern. Für ihre Kollegen sei sie damals ein echter Albtraum gewesen. ...
FACES Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen.  
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Oprah Winfrey musste erst einmal die Nervosität überwinden, als sie für ihre neue Serie 'Greenleaf' vor die Kamera trat.
Rolle in 'Greenleaf'  Schauspielerin Oprah Winfrey (62) ist vor Dreharbeiten nach wie vor aufgeregt.  
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
FACES Pink möchte noch ein Baby Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 10°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
Basel 11°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
St. Gallen 11°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Bern 9°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Luzern 12°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Genf 10°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Lugano 13°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten