Nur Gerüchte

Selena Gomez ist nicht verlobt

publiziert: Donnerstag, 8. Dez 2011 / 10:03 Uhr
Keine Hochzeit: Selena Gomez.
Keine Hochzeit: Selena Gomez.

Schauspielerin Selena Gomez wehrte sich gegen Gerüchte, sie trage einen Verlobungsring und wolle ihren Freund Justin Bieber bald heiraten.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Selena GomezSelena Gomez
Selena Gomez ('Plötzlich Star') ist seit fast einem Jahr mit Bieber zusammen und die Beziehung der beiden scheint stärker und stärker zu werden. Gestern waren Bilder der Sängerin aufgetaucht, auf denen Gomez scheinbar einen Verlobungsring trägt und die Gerüchteküche brodelte sofort mit Spekulationen über eine Verlobung der beiden Turteltauben. Doch ein Sprecher der brünetten Beauty machte sofort deutlich: «Sie ist nicht verlobt.»

Das Paar befindet sich gerade in den Ferien im Mexikanischen Cabo San Lucas und Selena Gomez freut sich darauf, bald Brautjungfer bei der Hochzeit ihrer Freundin und Kostümdesignerin Shannon Larossi zu sein. Sie wird auch beim Empfang der Hochzeit singen - die beiden Frauen haben sich bei der Disney-Show des Stars kennengelernt.

Gestern sah man Selena Gomez und Justin Bieber, wie sie sich gemütlich am Meer ihres Luxusressorts in der Sonne räkelten. Der Sänger knipste ein paar Bilder seiner Freundin in einem sexy blauen Bikini. In der Vergangenheit hatte der Musiker immer wieder betont, er wolle jung heiraten und Vater werden und freue sich sehr auf diese Rollen. «Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Ich will auf jeden Fall mit 25 verheiratet sein», sagte er gegenüber 'Women's Wear Daily' im September, «aber im Moment will ich noch nicht heiraten.»

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Selena Gomez wünschte ihrem Schatz Justin Bieber per Twitter ... mehr lesen
Selena Gomez
Teenie-Star Selena Gomez verlässt sich ganz auf ihr Schicksal, in Bezug auf ihre Karriereplanung für das kommende Jahr. mehr lesen 
Justin Bieber.
Toller Kumpel: Justin Bieber (17) schenkte seinem Freund Ryan Butler ein Mustang Cabriolet zu Weihnachten. mehr lesen
Pop-Prinzessin Selena Gomez hat ... mehr lesen
Selena Gomez.
Selena Gomez.
Schauspielerin Selena Gomez hofft, ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Teenie-Star Justin Bieber soll ... mehr lesen
Millionenschwere Jungstars: Justin Bieber und Selena Gomez.

Selena Gomez

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Unterhaltung
ANOTHER CINDERELLA STORY - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Damon Santostefano - Actors: Drew Seeley, Selena Gomez, Jan ...
20.-
DVD - Komödie
PLÖTZLICH STAR - DVD - Komödie
Regisseur: Thomas Bezucha - Actors: Selena Gomez, Leighton Meester, Ka ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
SPRING BREAKERS - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Harmony Korine - Actors: James Franco, Selena Gomez, Vaness ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Selena Gomez" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten