Gewagte Rolle in 'Spring Breakers'
Selena Gomez vertraut auf das Verständnis ihrer Fans
publiziert: Donnerstag, 31. Jan 2013 / 18:50 Uhr
Selena Gomez
Selena Gomez

Schauspielerin Selena Gomez vertraut darauf, dass ihre Fans ihre Entscheidung unterstützen werden, in einem kontroversen Film mitzuspielen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Selena GomezSelena Gomez
Selena Gomez (20) ist sicher, dass ihre Fans verstehen werden, warum sie 'Spring Breakers' drehen wollte.

In der gewagten Produktion spielt der frühere Disney-Star ('Plötzlich Star') einen rebellischen Charakter, der seine Freunde auf einen wilden Urlaub begleitet. Der Film mag als kühner Schritt der jungen Darstellerin erscheinen, allerdings glaubt sie, dass ihre reiferen Fans ihre Entscheidung unterstützen werden, wenn sie das Werk erst einmal gesehen haben. «Ich ging nach Toronto und wir haben ihn dort beim Filmfestival erstmals vorgeführt. Da waren Mädchen in meinem Alter, die an den Stellen lachten, an denen sie lachen sollten, erschrocken sind bei den Stellen, an denen sie erschrecken sollten», führte die Schauspielerin gegenüber 'MTV News' aus. «Und ich fühle mich so, als ob ich ihnen nicht genug zugetraut hätte, doch sie verstanden, was dieser Film ist. Er ist ein Kunstwerk und er ist real, er ist so roh und ich denke, sie werden verstehen, warum ich ihn gemacht habe.» Bereuen will sie ihre Rolle jedenfalls nicht: «Ich denke, es war eine gute Sache für mich und meine Fans waren super unterstützend.»

Trailer des Films zeigen Gomez und ihren Co-Star Ashley Benson (23, 'Pretty Little Liars'), Vanessa Hudgens (24, 'Sucker Punch') und Rachel Korine (26, 'Mister Lonely') beim provokativen Posen in Bikinis. Gomez möchte zwar, dass sich die Leute ihren Film anschauen, allerdings rät sie ihren jüngeren Fans, lieber darauf zu verzichten. «Ich tue alles für meine Fans. Ich weiss, dass ich eine jüngere Gefolgschaft habe und das weiss ich zu schätzen. Ich bin so dankbar dafür. Aber ich habe sie nach meinem besten Können gewarnt», betonte Selena Gomez.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Selena Gomez ist bei den 26. Nickelodeon Annual Kids' Choice Awards als beste TV-Darstellerin im Rennen.
Schauspielerin Selena Gomez wurde bei den anstehenden 26. Nickelodeon Annual Kids' Choice Awards gleich in zwei Kategorien nominiert. mehr lesen
Selena Gomez (20) hat dem ... mehr lesen
Selena Gomez.
Selena Gomez stürzt sich kurz nach der Trennung von Justin Bieber in ihre Arbeit. (Archivbild)
Sängerin und Schauspielerin Selena ... mehr lesen

Selena Gomez

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Thriller & Krimi
AFTERSHOCK - DIE HÖLLE NACH DEM BEBEN - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Nicolas Lopez - Actors: Eli Roth, Andrea Osvart, Lorenza Iz ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
SPRING BREAKERS - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Harmony Korine - Actors: James Franco, Selena Gomez, Vaness ...
20.-
DVD - Komödie
PLÖTZLICH STAR - DVD - Komödie
Regisseur: Thomas Bezucha - Actors: Selena Gomez, Leighton Meester, Ka ...
20.-
DVD - Unterhaltung
ANOTHER CINDERELLA STORY - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Damon Santostefano - Actors: Drew Seeley, Selena Gomez, Jan ...
20.-
DVD - Komödie
PRINZESSINNEN SCHUTZPROGRAMM - DVD - Komödie
Regisseur: Allison Liddi - Actors: Demi Lovato, Selena Gomez, Nicholas ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Selena Gomez" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 5°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich trüb und nass
Basel 11°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
St. Gallen 11°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 7°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Luzern 7°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich trüb und nass
Genf 11°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen anhaltender Regen
Lugano 10°C 14°C bedecktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten