Endlich!
Selenas Stalker muss vor Gericht
publiziert: Dienstag, 8. Apr 2014 / 09:01 Uhr
Selena Gomez.
Selena Gomez.

Teenie-Idol Selena Gomez wehrt sich gegen den 20-Jährigen Che Cruz, der sich unerlaubt Zutritt zu ihrem Haus verschafft hat.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Selena GomezSelena Gomez
Justin BieberJustin Bieber
Der junge Mann war vergangene Woche gleich zweimal auf dem Grundstück der Sängerin und Schauspielerin ('Getaway') aufgegriffen worden, zuerst am Mittwoch, dann erneut am Freitag - jetzt muss er die Konsequenzen dafür tragen.

Cruz wurde angeklagt, sich einer polizeilichen Anordnung widersetzt zu haben, indem er ein zweites Mal zu Gomez' Haus schlich. Im schlimmsten Fall kann dieser Vorwurf zu vier Jahren Haft führen. Die Kaution wurde auf umgerechnet 133'000 Franken festgesetzt.

Arme Selena!

Für Selena Gomez könnte eine Haftstrafe sicher eine Erleichterung sein. Zumal sie sich nicht nur Sorgen um Che Cruz machen muss: Ihre On/Off-Beziehung mit Chart-Sorgenkind Justin Bieber (20,'U Smile') sorgt derzeit für viel Kritik. Der süssen Künstlerin wird vorgeworfen, ihre Karriere zu gefährden, weil sie sich nicht von Bieber trennen kann. Wie zum Beweis ist sie in einen seiner Rechtsstreits verwickelt: 2012 soll Biebs einen Paparazzo angegriffen haben, nun muss Gomez wahrscheinlich in dem Fall vor Gericht aussagen - ein extremer Stressfaktor für das brave Mädchen.

«Selena ist nervös wegen ihrer Aussage, weil sie nichts sagen will, das sich schlecht auf Justin auswirkt», erklärte ein Insider gegenüber 'Hollywood Life'. «Sie ist natürlich bereit, ihn zu unterstützen, aber sie ist alles andere als glücklich, dass sie in den Fall mit hinein gezogen wurde.» Nichtsdestotrotz hält Selena Gomez zu ihrem skandalträchtigen Lover. «Sie glaubt, dass Justin unschuldig ist und all diese Knipser nur Geld wollen», betonte der selbsternannte Experte.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Selena Gomez (21) ist erleichtert, ... mehr lesen
Der Stalker von Hollywoodstar Selena Gomez muss 30 Tage in einer Psychiatrie verbringen und danach auch weiterhin von ihr Abstand halten.
Selena Gomez.
Selena Gomez (21) scheint es ... mehr lesen
Die Eltern von Selena Gomez (21) ... mehr lesen
Selena Gomez.
Selena Gomez fühlt sich jetzt reif genug, um ihren Weg im Showbiz alleine zu bestreiten und hat ihre Eltern als Manager gefeuert.
Selena Gomez (21) wird in Zukunft ... mehr lesen
Der Mann, der sich Einlass zum ... mehr lesen
Schauspielstarlet Selena Gomez in Angst: Der Eindringling, der vor Kurzem auf ihrem Grundstück verhaftet wurde, kehrte bereits zurück.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Selena Gomez greift durch.
45 Tage Haft - das ordnete ein Richter ... mehr lesen
Die Sängerin Selena Gomez (21) hat über den starken Druck gesprochen, den andere während ihrer Karriere auf sie ausübten. mehr lesen 

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -1°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel -1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern -2°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern -1°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 1°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 0°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten