Sex auf Restauranttoilette voll normal

publiziert: Mittwoch, 6. Okt 2004 / 11:54 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 6. Okt 2004 / 14:33 Uhr

Como - Sex in der Toilette eines Restaurants ist nichts Unanständiges. Zu diesem Schluss kommt ein Richter in der Grenzstadt Como (I) und sprach ein Tessiner Paar vom Vorwurf des unzüchtigen Treibens in einem öffentlichen Gebäude frei.

Auf der Toilette möchte man nicht gestört werden.
Auf der Toilette möchte man nicht gestört werden.
Der 33-jährige Mann aus Genestrerio und die 32-jährige Frau aus Chiasso waren im Februar 2003 in einer Bar auf der Piazza Matteotti im Zentrum Comos eingekehrt. Nachdem sie etwas konsumiert hatten, verschwanden sie Richtung Toilette.

Weil der Wirt die Gäste nach einiger Zeit vermisste, ging er auf Kontrolltour. Schliesslich fand er das Paar auf der Toilette, von der Gürtellinie abwärts nackt, wie er vor Gericht aussagte.

Der Tessiner schätzte es gar nicht, dass ihn der Wirt beim Liebesspiel störte. Er wurde derart ausfällig, dass der Wirt schliesslich die Polizei rief.

Das unterbrochene Vergnügen auf der Toilette kommt den Tessiner nun teuer zu stehen. Zwar wurde er vom Vorwurf des unzüchtigen Treibens freigesprochen (die Anklage hatte dafür 6 Monate Haft bedingt gefordert). Weil er aber in seiner Wut die Toilettentür beschädigt hat, muss der 33-Jährige eine Strafe von 200 Euro bezahlen.

Weil er zudem die angerückten Polizisten beschimpft hat, muss er im Dezember nochmals vor dem Richter antraben. Die Anklage wirft ihm Beamtenbeleidigung vor.

(fest/sda)

.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Der Jugendliche sammelt durch das Fahren mit dem eigenen Mofa frühzeitig viele Erfahrungen im Strassenverkehr.
Der Jugendliche sammelt durch das Fahren mit dem ...
Publinews Jugendliche schätzen Aktivität und Mobilität. Statt ständig auf Eltern oder öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein, lohnt es sich, über den Besitz eines eigenen Mofas nachzudenken. Schliesslich bietet es mehr Flexibilität und Unabhängigkeit. mehr lesen  
Musikstreaming-Apps im App Store  Brüssel hat Apple mit einer Geldstrafe in Höhe von 1,8 Milliarden Euro belegt. Laut einer Untersuchung der EU-Kommission hat das US-Unternehmen seine dominante Stellung durch bestimmte ... mehr lesen
Apple hatte Musikstreaming-Konkurrenten im App Store benachteiligt.
Publinews In der sich ständig weiterentwickelnden Welt der Technik gewinnen Anwendungen oft ... mehr lesen  
Der Weg für Peppr war mit Hindernissen gepflastert.
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 3°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
St. Gallen 1°C 8°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 2°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 2°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Genf 2°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Lugano 6°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten