Das perfekte Ende
Sexpärchen rettet Charli XCX' Festivalbesuch
publiziert: Mittwoch, 3. Jun 2015 / 14:46 Uhr
Charli XCX freute sich, als sie nach einer unangenehmen Festival-Erfahrung Menschen beim Sex beobachten durfte.
Charli XCX freute sich, als sie nach einer unangenehmen Festival-Erfahrung Menschen beim Sex beobachten durfte.

Für Sängerin Charli XCX (22) war die Welt nach einer schlechten Festivalnacht wieder in Ordnung, als sie zwei Menschen beim Liebesspiel beobachten konnte.

4 Meldungen im Zusammenhang
Die Sängerin ('Break The Rules') steht bei Open-Air-Konzerten nicht nur selbst auf der Bühne, sondern ist auch gerne als Besucherin dabei. Dass sie dabei nicht nur positive Erfahrungen gemacht hat, ist klar. So gestand sie nun im britischen 'Guardian', dass sie unter Einfluss von bestimmten Substanzen einen unangenehmen Abend erlebte.

«Oh je, ich erinnere mich an die Secret Garden Party, bei der ich, sagen wir mal, sehr schnell meinen Höhepunkt erreichte. Ich musste mich auf den Boden setzen, mitten in diesem Zelt, in dem The Whip spielten. Alle sprangen um mich herum und ich sass einfach nur auf dem Boden, verlor das Bewusstsein und kotzte. Es war nicht toll.»

Schönes Erwachen

Eine Beobachtung machte das Wochenende dann aber doch zu einer guten Erfahrung: «Am nächsten Tag wachte ich in einem Bad aus Bällen auf und zwei Menschen hatten neben mir Sex. Die Sonne schien und sie schienen sehr glücklich, das war irgendwie das perfekte Ende. Ich ging aber schnell, will ich hinzufügen. Ich wollte ja nicht stören.»

Was alle Festivalbesucher auch kennen: Das Problem der Hygiene. Für Charli ist da vor allem das Zähneputzen «unverzichtbar». Hilfreich findet sie ausserdem Parfüm. Während einige Menschen Probleme mit Dixi-Klos haben, sieht der Popstar das Thema ganz locker.

«Ich bin da irgendwie komisch, weil ich Toiletten bei Festivals total interessant finde. Ich mache immer Fotos davon und sende sie an meine Freunde, die nicht dabei sind», verriet Charli XCX. «Ich weiss, dass das eklig ist, aber ich finde es lustig. Aber ich bin noch nie in einer gestürzt und in einer umgestossen worden. Gott sei Dank, da hätte ich dann ein Drama gemacht.»

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Popstar Charli XCX verspricht mit ihrem neuen Album frischen Wind in die ... mehr lesen
Charli XCX ist ein grosser Fan von Paris Hilton und würde gern gemeinsame Sache mit ihr machen.
Laut Sängerin Charli XCX (23) ist ... mehr lesen
Sängerin Charli XCX (22) fühlt sich ... mehr lesen
Charli XCX findet es toll, dass die Menschen weltweit ihre Musik über Streamingservices hören können.
Charli XCX kann bei guter Musik nicht stillhalten.
Wer braucht schon Drogen? Popstar ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 12°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Basel 13°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 12°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 11°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern 13°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 13°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 17°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten