Auf dem Boden geblieben
Shailene Woodley lässt sich nicht beeinflussen
publiziert: Samstag, 19. Mrz 2016 / 15:20 Uhr / aktualisiert: Samstag, 19. Mrz 2016 / 19:58 Uhr
Shailene Woodley's nächster Film heisst 'Snowden'.
Shailene Woodley's nächster Film heisst 'Snowden'.

Shailene Woodley (24) will sich von dem Rummel um ihre Person nicht beeinflussen lassen.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Shailene WoodleyShailene Woodley
Die Schauspielerin ('The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten') fing schön früh in der Branche an, aber erst die Filmsaga 'Die Bestimmung' sorgte für internationalen Ruhm. Jetzt will natürlich jeder ein Stück vom Shailene-Kuchen, doch die Promi-Dame gibt sich Mühe, an ihrem gewöhnlichen Leben festzuhalten.

«Am Anfang habe ich gedacht, es hätte sich etwas geändert. Aber dann kapierte ich, dass sich mein Leben nicht verändert hat und solange das so bleibt, können mir äusserliche Einflüsse nichts anhaben», betonte die Amerikanerin im Interview mit der britischen 'Metro'.

Nächster Film: Snowden

Das Teenie-Idol hat ausserdem gelernt, sich selbst auf der Leinwand zu sehen, auch wenn es nicht immer leicht ist: «Ich bin dankbar dafür. Denn das ist eine Möglichkeit, mich Kritik zu unterziehen, damit ich es beim nächsten Mal anders mache und meine Stärken besser ausarbeite.»

Die Darstellerin ist demnächst in 'Snowden' zu sehen, einem Film über den CIA-Mitarbeiter Edward Snowdon, der die Welt mit Informationen über die Machenschaften der amerikanischen Geheimdienste erschütterte. «Egal, ob man nun gut findet, was Snowden gemacht hat - ich bin sehr dankbar für die Informationen, die ich durch ihn bekommen habe, wie meine Datenschutzrechte geachtet oder missachtet wurden», erklärte Shailene Woodley.

(kris/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Shailene Woodley (24) möchte, dass sich die Menschen für den Umweltschutz engagieren. mehr lesen
Darstellerin Shailene Woodley fürchtet, dass der Klimawandel zu einer Verwüstung der Erde führt.
Shailene Woodley scheint frisch verliebt zu sein. In Louisiana wurde sie vergangenes Wochenende händchenhaltend mit Isidora Goreshter gesichtet.
Schauspielerin Shailene Woodley (24) wurde händchenhaltend mit Kollegin Isidora Goreshter fotografiert. Läuft da was? mehr lesen

Shailene Woodley

Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Unterhaltung
THE DESCENDANTS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Alexander Payne - Actors: George Clooney, Shailene Woodley, ...
21.-
DVD - Science Fiction
DIE BESTIMMUNG - DIVERGENT [2 DVDS] - DVD - Science Fiction
Regisseur: Neil Burger - Actors: Shailene Woodley, Theo James, Ray Ste ...
27.-
BLU-RAY - Unterhaltung
DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Josh Boone - Actors: Shailene Woodley, Ansel Elgort, Willem ...
23.-
BLU-RAY - Science Fiction
DIE BESTIMMUNG - DIVERGENT - DELUXE FAN EDITION - BLU-RAY - Science Fiction
Regisseur: Neil Burger - Actors: Shailene Woodley, Theo James, Ray Ste ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Shailene Woodley" suchen
Zwei Jahre waren Ellie Goulding und Dougie Poynter immer wieder zusammen und getrennt.
Zwei Jahre waren Ellie Goulding und Dougie Poynter immer wieder ...
Sie ist am Boden zerstört  Ellie Goulding (29) ist am Boden zerstört: Ihr Exfreund Dougie Poynter (28) hat sich angeblich in eine andere verliebt. 
Ellie Goulding will ihren Dougie zurück Popstar Ellie Goulding (29) hat mit ihrem Exfreund Dougie Poynter (28) noch nicht ...
Ellie Goulding will ihre Fans positiv beeinflussen Ellie Goulding (29) nimmt ihre Vorbildfunktion ernst.
Mehr Zeit für seinen Sohn  One-Direction-Star Louis Tomlinson (24) ...
Louis Tomlinson hat das Gefühl, ein Doppelleben zu führen.
Louis Tomlinson: Auf Instagram mit Danielle Campbell Louis Tomlinson (24) zeigt sich zum ersten Mal offiziell mit seiner Freundin Danielle Campbell ...
Louis Tomlinson küsst seine Liebe Danielle Campbell und die ganze Welt kann es sehen.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... gestern 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... gestern 10:11
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3941
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3941
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 15°C 20°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig stark bewölkt Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 14°C 20°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
St. Gallen 14°C 19°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig stark bewölkt, Regen bewölkt, etwas Regen
Bern 14°C 17°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 17°C 20°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen bewölkt, etwas Regen
Genf 15°C 17°C gewittrige Regengüsseleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig stark bewölkt, Regen bewölkt, etwas Regen
Lugano 17°C 18°C viele Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Gewitter möglich Gewitter möglich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten