Sharon Osbourne kämpft mit dem Schicksal ihres Sohnes
publiziert: Dienstag, 19. Jun 2012 / 10:12 Uhr
Sharon Osbourne (59) wurde von ihren Gefühlen überwältigt, als sie im TV über ihren Sohn Jack (26) sprach.
Sharon Osbourne (59) wurde von ihren Gefühlen überwältigt, als sie im TV über ihren Sohn Jack (26) sprach.

TV-Moderatorin Sharon Osbourne hatte Tränen in den Augen, als sie im Fernsehen über ihren Sohn Jack sprach, der an Multiple Sklerose leidet.

People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
8 Meldungen im Zusammenhang
Vor kurzen gab der Promi bekannt, an der bisher unheilbaren Krankheit Multiple Sklerose erkrankt zu sein. Nur zwei Wochen nach der Geburt seiner Tochter Pearl im April erhielt er die Diagnose.

Seine Mutter sprach nun zum ersten Mal über den Zustand ihres Sohnes: «Es geht ihm gut», sagte sie bei 'The Talk', «es geht ihm wirklich, wirklich gut.» Mit Tränen in den Augen und erstickter Stimme wendete sie sich an die Zuschauer und Fans: «Ich möchte euch für eure Nachrichten und guten Wünsche und für die Liebe danken, die ihr uns geschickt habt!» Die Britin musste innehalten, bevor sie weitersprechen konnte. «Habt Dank für alles, das war unglaublich . ich glaube wirklich, dass diese Gebete helfen.»

Jack Osbourne betonte via Twitter, er wolle die Krankheit annehmen und versuchen, nicht zu verzweifeln. Er hat auf einem Auge bereits 60 Prozent seiner Sehkraft verloren. Jetzt heisst es zusammenhalten für die Familie, Sharon Osbourne und ihr Mann Ozzy werden ihrem Sohn sicher zur Seite stehen.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kelly Osbourne (27) ist voller Bewunderung für ihren jüngeren Bruder Jack (26), der vor einigen Monaten bekannt gab, dass er an ... mehr lesen
Kelly Osbourne.
Sharon Osbourne gibt möglicherweise ihre Karriere auf, damit sie ihrem Sohn Jack helfen kann.
TV-Star Sharon Osbourne (59) zieht ... mehr lesen
Reality-Star Jack Osbourne war entsetzt, als er nach seiner MS-Diagnose aus einer Fernsehshow flog. mehr lesen
Jack Osbourne (26) wurde anscheinend wegen seiner Krankheit gefeuert.
Jack Osbourne (26) bestätigte in einem Interview, dass er an Multipler Sklerose erkrankt ist.
FACES TV-Persönlichkeit Jack Osbourne bestätigte, an Multipler Sklerose erkrankt zu sein. mehr lesen
Rock-Star Ozzy Osbourne scherzte, dass seine Frau die «extravaganteste Sache» sei, die er je gekauft habe. mehr lesen
Ozzy Osbourne witzelte über seine «extravagant» teure Frau Sharon.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sharon Osbourne
Reality-Star Sharon Osbourne wurde heute zum ersten Mal Grossmutter und kann ihr ... mehr lesen
Rockergattin Sharon Osbourne freut sich auf ihr erstes Enkelkind. mehr lesen
Sharon Osbourne wird Oma.
Jack Osbourne mit seiner Mutter Sharon.
Reality-Star Jack Osbourne wird seinem berühmten Vater Ozzy bald ein ... mehr lesen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Selena Gomez hat sich bekanntlich von ihren Eltern als Managern getrennt und soll jetzt einen Deal mit neuen Vertretern unter Dach und Fach gebracht haben.
Selena Gomez hat sich bekanntlich von ihren Eltern als Managern ...
Selena Gomez (21) soll ein neues Management an ihrer Seite haben. mehr lesen 
Selena Gomez: Liebe Eltern, ihr seid entlassen! Selena Gomez (21) wird in Zukunft nicht mehr von ihren Eltern gemanagt.
Twitter-Bild  Idris Elba (41) und seine Partnerin begrüssten gestern ihren ersten gemeinsamen Sohn auf der ...  
Idris Elba wurde zum zweiten Mal Papa und kann sich über seinen ersten Sohnemann freuen.
Schmuckstück sorgt für Furore  Hip-Hopper Jay-Z (44) zeigte sich unlängst mit einem Medaillon der umstrittenen Religionsgruppe Five Percent Nation um seinem Hals.  
Titel Forum Teaser
Maggie Gyllenhaal mag mit der Darstellung exzentrischer Persönlichkeiten glänzen, sie selbst ist aber ganz normal.
FACES Maggie Gyllenhaal: So tun als ob ist cool Filmstar Maggie Gyllenhaal (36) lebt in ihren ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdroferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Wirtschaft Marken
   Marke    Datum
15.04.2014
B BERYL DJ Logo
15.04.2014
14.04.2014
14.04.2014
SWISS PSY INSTITUTE Logo
14.04.2014
    Information zum Feld
Bitte geben Sie hier einen Markennamen ein wie z.B. 'Nespresso'
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
wetter.ch
SA SO MO DI MI DO
Zürich 5°C 7°C bewölkt, Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen
Basel 3°C 6°C bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall
St.Gallen 9°C 9°C bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen
Bern 4°C 11°C bewölkt, wenig Regen bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt
Luzern 4°C 11°C bewölkt, Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Genf 5°C 13°C bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt
Lugano 8°C 17°C bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten