Aua
Shia LaBeouf hat keinen Spass bei 'Transformers'
publiziert: Donnerstag, 23. Jun 2011 / 13:32 Uhr
Shia LaBeouf - «Möchtest du, dass ich meine Schnürsenkel nehme und sie dann um deine Nüsse schnalle?»
Shia LaBeouf - «Möchtest du, dass ich meine Schnürsenkel nehme und sie dann um deine Nüsse schnalle?»

Schauspieler Shia LaBeouf musste für Actionszenen in dem neuen 'Transformers'-Film an Drahtseilen gesichert werden und hat jede Minute davon gehasst.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
TransformersTransformers
Shia LaBeoufShia LaBeouf
Shia LaBeouf (25) wurde für die gefährlichen Szenen in 'Transformers' mit Drahtseilen an nicht so schönen Stellen gesichert und hat ziemlich gelitten. Der Schauspieler übernimmt in 'Transformers: Dark of the Moon' wieder die Rolle des Sam Witwicky und musste dafür einen hohen Preis zahlen. «Ich mag die Drahtseile nicht», erklärte der Star im Interview mit 'MTV'. «Ihr könnt jeden Mann fragen - Möchtest du, dass ich meine Schnürsenkel nehme und sie dann um deine Nüsse schnalle und sie dann vom Kronleuchter an der Decke hängen lasse? Und wenn du dann an deinen Hoden hängst, musst du für mich 'Optimus' schreien, was die Hoden in den Schnürsenkel dann noch einmal zusammenpresst. Würdest du das mögen?»

Seine Kollegin Rosie Huntington-Whiteley (24) musste das Drahtgeschirr auch bei einigen Szenen tragen. Die Schöne hatte dies nicht erwartet und gestand, dass es für Frauen ebenfalls sehr unangenehm ist. «Ich war am Set und habe mein Stunt-Double ihre Sache machen sehen; sie musste kopfüber ein 30 Meter langes mobiles Set herunterrutschen, das in einem 40-Grad-Winkel auf so etwas wie einem Skateboard stand. Dann sagte [der Regisseur] Michael [Bay]: 'Ok, packt Rosie ins Geschirr!' Dann haben sie das Geschirr für Männer an mir festgeschnallt, was für einen weiblichen Körper in all die falschen Orte schneidet. Was immer es mit Männern macht - es passiert auch bei Frauen.»

Tyrese Gibson (32), der Robert Epps im Film spielt, gibt zu, dass er es ein bisschen besser als die anderen mit dem Geschirr umgehen konnte, da er mehr Masse zu bieten hatte. «Gott sei Dank habe ich den dickeren Hintern. Wenn du das Geschirr anhast, sorgt der Hintern dafür, dass es sich von dem vorderen Teil fern hält. Deshalb Dank an meine Mama, die mir das Sitzfleisch vererbt hat, so dass ich es durchstehen konnte», lachte der Star. Shia LaBeouf hat da nicht so viel Glück gehabt.

(joge/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Shia LaBeouf erklärte, warum es nötig war, dass er in seinem neuen ... mehr lesen
Shia LaBeouf musste in 'Lawless', seinem neuen Film, selbstgebrannten Schnaps kippen, um den Streifen authentisch wirken zu lassen.
Shia LaBeouf.
Verliebt: Shia LaBeouf (25) fühlte sich ... mehr lesen
Kino Schauspieler Shia LaBeouf ist ganz begeistert von dem neuen 'Transformers'-Film, ... mehr lesen
Shia LaBeouf wird als Sam Witwicky in 'Transformers - Dark of Moon' zu sehen sein.
Kino Schauspieler Shia LaBeouf wird keinen neuen 'Transformers'-Film mehr drehen, glaubt aber, dass es noch weitere geben wird. mehr lesen 
Shia LaBeouf durfte einige Stunts beim neuen 'Transformers'-Film selber machen.
Kino Action-Star Shia LaBeouf und sein ... mehr lesen

Transformers

Diverse Produkte rund um die Kult-Roboter
Seite 1 von 2
Filmplakate
TRANSFORMERS - Filmplakate
Megan Fox, Regie: Michael Bay, Querformat, Grösse: Höhe 61,0 cm x Brei ...
12.-
Filmplakate
TRANSFORMERS 2 - REVENGE OF THE FALLEN - POSTER - Filmplakate
Megan Fox - Leather, Transformers - Die Rache, von Michael Bay. Megan ...
12.-
BLU-RAY - Science Fiction
TRANSFORMERS - KINOFILM - BLU-RAY - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel ...
21.-
DVD - Science Fiction
TRANSFORMERS - DIE RACHE - DVD - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Megan Fox, Shia LaBeouf, Rainn Wilson ...
20.-
DVD - Science Fiction
TRANSFORMERS - KINOFILM - DVD - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Transformers" suchen

Shia LaBeouf

Diverse Produkte zum Schauspieler
Seite 1 von 3
DVD - Thriller & Krimi
WALL STREET - GELD SCHLÄFT NICHT (INKL.DIG.COPY - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Oliver Stone - Actors: Michael Douglas, Shia LaBeouf, Josh ...
21.-
DVD - Science Fiction
TRANSFORMERS - DIE RACHE - DVD - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Megan Fox, Shia LaBeouf, Rainn Wilson ...
20.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
DISTURBIA - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: D. J. Caruso - Actors: Shia LaBeouf, Sara Roemer, Carrie-An ...
25.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
EAGLE EYE - AUSSER KONTROLLE [SE] - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: D. J. Caruso - Actors: Shia LaBeouf, Michelle Monaghan, Ros ...
21.-
DVD - Abenteuer
INDIANA JONES & DAS KÖNIGREICH DES KRISTALLSCH.. - DVD - Abenteuer
Regisseur: Steven Spielberg - Actors: Harrison Ford, Cate Blanchett, K ...
20.-
BLU-RAY - Fantasy
CONSTANTINE - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Francis Lawrence - Actors: Keanu Reeves, Rachel Weisz, Shia ...
27.-
DVD - Science Fiction
TRANSFORMERS - KINOFILM - DVD - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel ...
20.-
DVD - Unterhaltung
BOBBY - ARTHAUS COLLECTION - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Emilio Estevez - Actors: Emilio Estevez, Christian Slater, ...
19.-
BLU-RAY - Abenteuer
INDIANA JONES & DAS KÖNIGREICH DES KR... [2 BRS] - BLU-RAY - Abenteuer
Regisseur: Steven Spielberg - Actors: Harrison Ford, Cate Blanchett, K ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Shia LaBeouf" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen 
CH-Kinocharts Wochenende  Bern - Die Videospiel-Verfilmung «Warcraft» hat sich am Wochenende in der Deutsch- und der Westschweiz deutlich an die Spitze der Kinocharts gestellt. Diesseits der Saane folgte gleich ... mehr lesen
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische ... mehr lesen  
«Ein unfassbarer Spass»  München - Der Kinofilm zur Kultshow ... mehr lesen
Der Film kommt rechtzeitig zum 20. Jubiläum der ProSieben-Show in die Kinos.
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Basel 9°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
St. Gallen 6°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Bern 8°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Luzern 9°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Genf 8°C 12°C bedecktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
Lugano 9°C 15°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten