Bespuckt Marilyn Manson
Shia LaBeouf rastet im Nachtclub aus
publiziert: Dienstag, 30. Aug 2011 / 08:47 Uhr
Shia LaBeouf war ausser Kontrolle.
Shia LaBeouf war ausser Kontrolle.

Schauspieler Shia LaBeouf soll in einem Nachtclub ausfällig geworden sein und seine Freunde, unter ihnen Schock-Rocker Marilyn Manson, mit Wasser bespuckt haben.

Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Shia LaBeoufShia LaBeouf
Marilyn MansonMarilyn Manson
Shia LaBeouf (25) soll laut Zeugen einen Streit in einem Club gehabt und wild um sich gespuckt haben.

Der Schauspieler ('Transformers') befand sich am Freitagabend in 'The Box', einem Nachtclub in Los Angeles. Laut eines Beobachters erschien der Star mit seiner Begleitung schon «total betrunken» in dem Etablissement. Der Rocker Marilyn Manson gehörte ebenfalls zu der Gruppe. Die Atmosphäre kam schnell zum Kochen und LaBeouf rastete aus. «Plötzlich fing Shia an, seine weibliche Begleitung anzuschreien und wurde sichtlich wütend», verriet ein Zeuge dem Magazin 'Life & Style'. «Shia nahm sich eine Flasche Wasser und spuckte einen Mund voll über ihre Beine. Dann trank er mehr Wasser und fing an, seine Tischnachbarn damit zu bespritzen, zu ihnen gehörte auch Marilyn Manson.»

Nach dieser Attacke versuchte der Darsteller, den Club zu verlassen und bahnte sich den Weg durch die dichte Menge. «Shia musste über die Leute klettern und sich aus dem Griff von einigen Leuten befreien, die ihn davon abhalten wollten, ganz verrückt zu werden», erzählte der Augenzeuge weiter. Seine Freundin und er verliessen den Club und liessen ihre Freunde zurück. Der Insider dazu: «Marilyn sah schockiert aus, blieb aber sitzen. Es war verrückt. Shia hatte einen Zusammenbruch vor allen. Er war komplett ausser Kontrolle. Er war so wütend und gewalttätig.»

Missverständnis

Vertreter des Hollywood-Stars versicherten dagegen, dass nichts Ungewöhnliches passiert sei. «Shia ging früher als geplant», erklärte einer von ihnen. «Er hat sich einer der Bands angeschaut und ging, als sie ihr Konzert beendet hatten. Die Art und Weise, wie er durch die dichte Masse herausging, wurde falsch wahrgenommen. Es gab keinen Streit.»

2007 wurde der Amerikaner in Chicago wegen Beleidigung eines Sicherheitswache einer Drogerie verhaftet, die Anklage gegen Shia LaBeouf wurde später wieder fallengelassen.

(nat/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Shia LaBeouf erklärte, warum es nötig war, dass er in seinem neuen Film selbstgebrannten Schnaps kippte. mehr lesen
Shia LaBeouf musste in 'Lawless', seinem neuen Film, selbstgebrannten Schnaps kippen, um den Streifen authentisch wirken zu lassen.
Shia LaBeouf: Mädchenschwarm wurde mehrmals auffällig.
Schauspieler Shia LaBeouf war dieses Wochenende in Vancouver angeblich ... mehr lesen
Der Actionfilm 'Transformers: Dark of the Moon', Teil drei der beliebten Science-Fiction-Serie, feierte beim Filmstart in den USA ... mehr lesen
Shia LaBeouf und seine Filmkollegen dürfen sich auf den grossen Erfolg freuen.
Shia LaBeouf.
Verliebt: Shia LaBeouf (25) fühlte sich seiner Filmkollegin Megan Fox am Set von ... mehr lesen

Shia LaBeouf

Diverse Produkte zum Schauspieler
Seite 1 von 3
DVD - Unterhaltung
BOBBY - ARTHAUS COLLECTION - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Emilio Estevez - Actors: Emilio Estevez, Christian Slater, ...
20.-
DVD - Science Fiction
TRANSFORMERS - DIE RACHE - DVD - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Megan Fox, Shia LaBeouf, Rainn Wilson ...
21.-
DVD - Abenteuer
INDIANA JONES & DAS KÖNIGREICH DES KRISTALLSCH.. - DVD - Abenteuer
Regisseur: Steven Spielberg - Actors: Harrison Ford, Cate Blanchett, K ...
21.-
DVD - Science Fiction
TRANSFORMERS - KINOFILM - DVD - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel ...
21.-
DVD - Thriller & Krimi
WALL STREET - GELD SCHLÄFT NICHT (INKL.DIG.COPY - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Oliver Stone - Actors: Michael Douglas, Shia LaBeouf, Josh ...
23.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
DISTURBIA - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: D. J. Caruso - Actors: Shia LaBeouf, Sara Roemer, Carrie-An ...
27.-
BLU-RAY - Unterhaltung
DAS GRÖSSTE SPIEL SEINES LEBENS - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Bill Paxton - Actors: Elias Koteas, Stephen Dillane, Shia L ...
27.-
BLU-RAY - Fantasy
CONSTANTINE - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Francis Lawrence - Actors: Keanu Reeves, Rachel Weisz, Shia ...
27.-
BLU-RAY - Abenteuer
INDIANA JONES & DAS KÖNIGREICH DES KR... [2 BRS] - BLU-RAY - Abenteuer
Regisseur: Steven Spielberg - Actors: Harrison Ford, Cate Blanchett, K ...
33.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
EAGLE EYE - AUSSER KONTROLLE [SE] - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: D. J. Caruso - Actors: Shia LaBeouf, Michelle Monaghan, Ros ...
33.-
Nach weiteren Produkten zu "Shia LaBeouf" suchen

Marilyn Manson

Diverse Produkte rund um den umstrittenen Künstler
Seite 1 von 2
Records - Picture Disc - Rock
MARILYN MANSON - FUNNEL ZONE - Records - Picture Disc - Rock
Rock, Label: , (Typ: Picture Disc) - Picture LP in cardboard frame. MA ...
20.-
DVD - Musik
MARILYN MANSON - FEAR OF A SATANIC PLANET - DVD - Musik
Actors: Marilyn Manson - Genre/Thema: Musik; Hardrock; Musik-Biographi ...
29.-
DVD - Music: Popular
MARILYN MANSON-DEMISTIFYING - DVD - Music: Popular
Actors: Marilyn Manson - Genre/Thema: Music: Popular - MARILYN MANSON- ...
29.-
BLU-RAY - Musik
MARILYN MANSON - GUNS, GOD AND GOVERMENT/LIVE... - BLU-RAY - Musik
Actors: Marilyn Manson - Genre/Thema: Musik; Hardrock - Marilyn Manson ...
34.-
Poster Art - Firehouse
MARILYN MANSON - Poster Art - Firehouse
50.-
DVD - Hobby & Freizeit
LEARN TO PLAY MARILYN MANSON - DVD - Hobby & Freizeit
Genre/Thema: Hobby & Freizeit; Musik-Lehrfilm; Zupfinstrumente - Learn ...
53.-
Nach weiteren Produkten zu "Marilyn Manson" suchen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Rehmann hatte sich Anfang Dezember ...
Todesfall  Strengelbach AG - Der Bandleader und Trompeter Beny Rehmann ist tot. Er starb vergangenen Freitag 78-jährig. 
Reign Aston Disick  Kourtney Kardashian (35) macht ihren Showbiz-Kolleginnen Gwyneth Paltrow (42), Julia Roberts (47) und Lil' Kim (39) alle Ehre.
Kourtney tritt somit in einen ganz besonderen Club von Müttern bei.
«Das ist ein empfindliches Thema für mich»
Scott Disick hat mit dem Tod seiner Eltern zu kämpfen Für Fernseh-Darsteller Scott Disick (31) ist der Tod seiner Eltern verständlicherweise ein ganz «empfindliches Thema» ...
Kourtney Kardashians Mutter sorgte für Stress Die Entbindung von Kourtney Kardashian (35) lief natürlich nicht ohne Drama ...
Kourtney Kardashian: Kind Nummer drei ist da TV-Sternchen Kourtney Kardashian (35) ist zum dritten Mal Mutter geworden.
«Ich erinnere mich an Dinge, die aus meinem Mund kamen, und bin sprachlos, wie dreist und selbstbewusst ich war»
Ziemlich Selbstbewusst  Oscarpreisträger Russell Crowe (50) wird ein wenig rot, wenn er sich daran erinnert, wie frech ...  
Titel Forum Teaser
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
MO DI MI DO FR SA
Zürich -1°C 5°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Basel -1°C 6°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
St.Gallen 1°C 6°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Bern -2°C 6°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Luzern -1°C 8°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Genf -2°C 9°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Lugano 3°C 10°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
mehr Wetter von über 6000 Orten