Waghalsig

Shia LaBeouf wagt gefährliche Stunts

publiziert: Mittwoch, 8. Jun 2011 / 11:35 Uhr
Shia LaBeouf durfte einige Stunts beim neuen 'Transformers'-Film selber machen.
Shia LaBeouf durfte einige Stunts beim neuen 'Transformers'-Film selber machen.

Action-Star Shia LaBeouf und sein Kollege Josh Duhamel überzeugten ihren Regisseur, ihre eigene Stunts beim neuen 'Transformers'-Film zu machen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Shia LaBeoufShia LaBeouf
Shia LaBeouf (24) machte beim neuen 'Transformers'-Film einige Stunts selbst. Der Schauspieler ('Wall Street: Geld schläft nicht') und sein Kollege Josh Duhamel (38) haben im dritten Teil des Actionknallers wieder ihre Rollen des Sam Witwicky und Major William Lennox übernommen. Beide wollten bei den Actionszenen nicht nur daneben stehen und überzeugten Regisseur Michael Bay, dass sie selber eingreifen dürfen.

«Sie lassen uns nicht oft solche Sachen machen, aber Shia und ich haben zusammengehalten und Michael Bay liess es uns machen», verriet Josh Duhamel 'MTV News'. «Es war ganz schön verrückt. Sie haben uns an diese Drähte geschnallt und uns dann 15 Meter in die Luft geschleudert, aber es hat Spass gemacht und das ist der Grund, warum ich diese Filme so liebe, denn man kann Sachen machen, die man sonst nicht machen kann.»

Beeindruckend

Rosie Huntington-Whiteley (24) ist der Neuzugang bei 'Transformers' und das britische Model zeigte bei haarsträubenden Szenen ihrer Figur Carly Miller auch keine Angst. Obwohl es ihr erster Film war, machte sie alles mit und beeindruckte so ihren Regisseur Bay.

«Ich habe die Stunts geliebt, Michael respektiert ein Mädchen, das sich die Hände schmutzig macht. Alles war für mich das erste Mal, deshalb war es super aufregend und atemberaubend. Wir hatten viel Spass beim Filmen. Jeder Tag war ein verrückter Tag am Set und die Hälfte der Zeit war ich in einem Geschirr angeschnallt und bin durch Feuer gesprungen oder ich bin durch Schüsse gelaufen oder habe mich unter etwas versteckt, dass demnächst explodiert», erzählte die Jungschauspielerin begeistert.

TV-Arzt Patrick Dempsey ist ebenfalls neu bei dem Film und war ebenso begeistert von den Stuntszenen. «Ich hatte ein paar Szenen; viele Explosionen», lächelte er. 'Transformers: Dark of the Moon' mit Shia LaBeouf in der Hauptrolle  kommt am 30. Juni in die deutschen Kinos.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Shia LaBeouf erklärte, warum es nötig war, dass er in seinem neuen ... mehr lesen
Shia LaBeouf musste in 'Lawless', seinem neuen Film, selbstgebrannten Schnaps kippen, um den Streifen authentisch wirken zu lassen.
Shia LaBeouf: Gut aufgehoben unter den «Transformers»-Schauspielern.
Kino Schauspieler Shia LaBeouf fühlte ... mehr lesen
Kino Schauspieler Shia LaBeouf musste ... mehr lesen
Shia LaBeouf - «Möchtest du, dass ich meine Schnürsenkel nehme und sie dann um deine Nüsse schnalle?»
Kino Schauspieler Shia LaBeouf wird keinen neuen 'Transformers'-Film mehr drehen, glaubt aber, dass es noch weitere geben wird. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Hollywood-Schnuckel Shia LaBeouf ... mehr lesen
Shia LaBeouf.

Shia LaBeouf

Diverse Produkte zum Schauspieler
Seite 1 von 3
DVD - Unterhaltung
BOBBY - ARTHAUS COLLECTION - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Emilio Estevez - Actors: Emilio Estevez, Christian Slater, ...
18.-
DVD - Science Fiction
TRANSFORMERS - DIE RACHE - DVD - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Megan Fox, Shia LaBeouf, Rainn Wilson ...
19.-
DVD - Science Fiction
TRANSFORMERS - KINOFILM - DVD - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel ...
19.-
DVD - Thriller & Krimi
WALL STREET - GELD SCHLÄFT NICHT (INKL.DIG.COPY - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Oliver Stone - Actors: Michael Douglas, Shia LaBeouf, Josh ...
21.-
DVD - Abenteuer
INDIANA JONES & DAS KÖNIGREICH DES KRISTALLSCH.. - DVD - Abenteuer
Regisseur: Steven Spielberg - Actors: Harrison Ford, Cate Blanchett, K ...
21.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
DISTURBIA - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: D. J. Caruso - Actors: Shia LaBeouf, Sara Roemer, Carrie-An ...
25.-
BLU-RAY - Fantasy
CONSTANTINE - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Francis Lawrence - Actors: Keanu Reeves, Rachel Weisz, Shia ...
25.-
BLU-RAY - Abenteuer
INDIANA JONES & DAS KÖNIGREICH DES KR... [2 BRS] - BLU-RAY - Abenteuer
Regisseur: Steven Spielberg - Actors: Harrison Ford, Cate Blanchett, K ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Shia LaBeouf" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Schweizer Filmstars: Anne-Marie Blanc ist der erste weibliche Filmstar der Schweiz und feiert auch international Erfolge. Ihr Filmdebüt gibt sie im Kriminalfilm Wachtmeister Studer (1939). Heinrich Gretler spielt die Hauptrolle des Ermittlers, der die Schweizer Demokratie im Kleinen verteidigt.
Schweizer Filmstars: Anne-Marie Blanc ist der erste weibliche ...
Im Jahr 2024 wird die Praesens-Film AG ihr hundertjähriges Jubiläum feiern. Als älteste noch bestehende Filmgesellschaft der Schweiz hat sie eine ereignisreiche Geschichte, die bis nach Hollywood reicht. Die Ausstellung im Landesmuseum illustriert eindrucksvoll, wie sehr die Kinoleinwand ein Abbild von Zeitgeist, Politik und Gesellschaft ist. mehr lesen 
Erkundung der Schnittstelle von Literatur und Film  Die enge Verbindung zwischen Literatur und Film hat die Geschichte überdauert. Die Ausstellung «Die Leinwand beschreiben: von der Literatur zum Film und zurück» stützt sich auf ... mehr lesen
Die Ausstellung zeigt die spannungsreichen Beziehungen zwischen der Welt des Wortes und der der bewegten Bilder.
Drii Winter: 136 Minuten, gefühlt so lang wie ein Winter in den Bergen.
Am Wochenende wurden in Genf die Gewinnerinnen und Gewinner des Schweizer Filmpreises 2023 verkündet. In den beiden ... mehr lesen  
Das klassische Filmposter hat es aus der Studentenbude in die grossen Versteigerungshäuser geschafft: Bei Sotheby's in London werden noch bis zum 10. Februar klassische Filmposter und Original-Fotografien ... mehr lesen
King Kong (1933), Re-Release Poster (1956), USA. Erwarteter Erlös: umger. 5500-9000 Fr.
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten