Waghalsig
Shia LaBeouf wagt gefährliche Stunts
publiziert: Mittwoch, 8. Jun 2011 / 11:35 Uhr
Shia LaBeouf durfte einige Stunts beim neuen 'Transformers'-Film selber machen.
Shia LaBeouf durfte einige Stunts beim neuen 'Transformers'-Film selber machen.

Action-Star Shia LaBeouf und sein Kollege Josh Duhamel überzeugten ihren Regisseur, ihre eigene Stunts beim neuen 'Transformers'-Film zu machen.

2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Shia LaBeoufShia LaBeouf
Shia LaBeouf (24) machte beim neuen 'Transformers'-Film einige Stunts selbst. Der Schauspieler ('Wall Street: Geld schläft nicht') und sein Kollege Josh Duhamel (38) haben im dritten Teil des Actionknallers wieder ihre Rollen des Sam Witwicky und Major William Lennox übernommen. Beide wollten bei den Actionszenen nicht nur daneben stehen und überzeugten Regisseur Michael Bay, dass sie selber eingreifen dürfen.

«Sie lassen uns nicht oft solche Sachen machen, aber Shia und ich haben zusammengehalten und Michael Bay liess es uns machen», verriet Josh Duhamel 'MTV News'. «Es war ganz schön verrückt. Sie haben uns an diese Drähte geschnallt und uns dann 15 Meter in die Luft geschleudert, aber es hat Spass gemacht und das ist der Grund, warum ich diese Filme so liebe, denn man kann Sachen machen, die man sonst nicht machen kann.»

Beeindruckend

Rosie Huntington-Whiteley (24) ist der Neuzugang bei 'Transformers' und das britische Model zeigte bei haarsträubenden Szenen ihrer Figur Carly Miller auch keine Angst. Obwohl es ihr erster Film war, machte sie alles mit und beeindruckte so ihren Regisseur Bay.

«Ich habe die Stunts geliebt, Michael respektiert ein Mädchen, das sich die Hände schmutzig macht. Alles war für mich das erste Mal, deshalb war es super aufregend und atemberaubend. Wir hatten viel Spass beim Filmen. Jeder Tag war ein verrückter Tag am Set und die Hälfte der Zeit war ich in einem Geschirr angeschnallt und bin durch Feuer gesprungen oder ich bin durch Schüsse gelaufen oder habe mich unter etwas versteckt, dass demnächst explodiert», erzählte die Jungschauspielerin begeistert.

TV-Arzt Patrick Dempsey ist ebenfalls neu bei dem Film und war ebenso begeistert von den Stuntszenen. «Ich hatte ein paar Szenen; viele Explosionen», lächelte er. 'Transformers: Dark of the Moon' mit Shia LaBeouf in der Hauptrolle  kommt am 30. Juni in die deutschen Kinos.

(nat/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Shia LaBeouf erklärte, warum es nötig war, dass er in seinem neuen Film selbstgebrannten Schnaps kippte. mehr lesen
Shia LaBeouf musste in 'Lawless', seinem neuen Film, selbstgebrannten Schnaps kippen, um den Streifen authentisch wirken zu lassen.
Shia LaBeouf: Gut aufgehoben unter den «Transformers»-Schauspielern.
Schauspieler Shia LaBeouf fühlte sich am Set von 'Transformers' so wohl, weil es sehr familiär war und sich alle ausgeglichen ... mehr lesen
Schauspieler Shia LaBeouf musste für Actionszenen in dem neuen 'Transformers'-Film an Drahtseilen gesichert werden und ... mehr lesen
Shia LaBeouf - «Möchtest du, dass ich meine Schnürsenkel nehme und sie dann um deine Nüsse schnalle?»
Schauspieler Shia LaBeouf wird keinen neuen 'Transformers'-Film mehr drehen, glaubt aber, dass es noch weitere geben wird. mehr lesen 
Rosie Huntington-Whiteley stand für den Film 'Transformers - Dark Moon' vor der Kamera.
Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley bekam von ihrem Freund Jason Statham Polster, damit sie sich bei Stunts nicht mehr ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Hollywood-Schnuckel Shia LaBeouf hat nach der Trennung von Carey Mulligan seine neue Freundin in Los Angeles präsentiert. ... mehr lesen
Shia LaBeouf.

Shia LaBeouf

Diverse Produkte zum Schauspieler
Seite 1 von 3
DVD - Unterhaltung
BOBBY - ARTHAUS COLLECTION - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Emilio Estevez - Actors: Emilio Estevez, Christian Slater, ...
20.-
DVD - Science Fiction
TRANSFORMERS - DIE RACHE - DVD - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Megan Fox, Shia LaBeouf, Rainn Wilson ...
21.-
DVD - Abenteuer
INDIANA JONES & DAS KÖNIGREICH DES KRISTALLSCH.. - DVD - Abenteuer
Regisseur: Steven Spielberg - Actors: Harrison Ford, Cate Blanchett, K ...
21.-
DVD - Science Fiction
TRANSFORMERS - KINOFILM - DVD - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel ...
21.-
DVD - Thriller & Krimi
WALL STREET - GELD SCHLÄFT NICHT (INKL.DIG.COPY - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Oliver Stone - Actors: Michael Douglas, Shia LaBeouf, Josh ...
22.-
BLU-RAY - Fantasy
CONSTANTINE - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Francis Lawrence - Actors: Keanu Reeves, Rachel Weisz, Shia ...
25.-
BLU-RAY - Unterhaltung
DAS GRÖSSTE SPIEL SEINES LEBENS - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Bill Paxton - Actors: Elias Koteas, Stephen Dillane, Shia L ...
26.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
DISTURBIA - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: D. J. Caruso - Actors: Shia LaBeouf, Sara Roemer, Carrie-An ...
26.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
EAGLE EYE - AUSSER KONTROLLE [SE] - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: D. J. Caruso - Actors: Shia LaBeouf, Michelle Monaghan, Ros ...
30.-
BLU-RAY - Abenteuer
INDIANA JONES & DAS KÖNIGREICH DES KR... [2 BRS] - BLU-RAY - Abenteuer
Regisseur: Steven Spielberg - Actors: Harrison Ford, Cate Blanchett, K ...
30.-
Nach weiteren Produkten zu "Shia LaBeouf" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
Die Regisseurin gibt keinen genauen Grund an.
Die Regisseurin gibt keinen genauen Grund an.
Regisseur-Wechsel  Regisseurin Sam Taylor-Johnson (48) steht für die Fortsetzungen von 'Fifty Shades of Grey' nicht mehr zur Verfügung. 
Schauspielerin Dakota Johnson ist nicht der Meinung, dass der Erotikfilm 'Fifty Shades of Grey' häusliche Gewalt verherrlicht.
Dakota Johnson verteidigt 'Fifty Shades' Dakota Johnson (25) steht zu 'Fifty Shades of Grey'.
Jake Gyllenhaal will Dakota daten Hollywoodstar Jake Gyllenhaal (34) bereut es angeblich, dass er seine Beziehung zu ...
Jamie Dornans Frau steht hinter 'Fifty Shades' Trotz einiger intimer Sexszenen ist die Frau von 'Fifty Shades of ...
Für 'A Star Is Born' im Gespräch  Hollywoodstar Bradley Cooper (40) ist im Gespräch, für 'A Star Is Born' zum ersten Mal auf dem Regiestuhl Platz zu nehmen.  
Bradley Cooper könnte bald sein Debüt als Regisseur geben.
Jennifer Lawrence geht mit Cooper nicht ins Bett Oscargewinnerin Jennifer Lawrence (24) scherzte, dass die Leute enttäuscht sein werden, weil sie nicht ...
Jennifer Lawrence kann dem Wunsch ihrer Fans einfach nicht nachkommen.
Titel Forum Teaser
  • keinschaf aus Wladiwostok 2664
    Ein Schmankerl Zitat Kassandra: "Wer mich kennt, weiss, was ich von Religionen halte, ... Sa, 21.03.15 05:15
  • jorian aus Dulliken 1571
    Durcheinander Der Mann lässt den Gegenüber nicht ausreden und das mit meinen ... Do, 19.03.15 12:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 2886
    Wo... liegt denn wohl die Ursache an der Islamfeindlichkeit? Wäre es ... So, 15.03.15 11:12
  • zombie1969 aus Frauenfeld 2886
    Als... psychologische Kriegsführung zur Vernichtung von kultureller Identität ... Mo, 09.03.15 09:14
  • Niina aus Oberhausen 1
    Wir sind uns NICHT alle einig. Poetisch, handgemacht, ehrlich und mit dem Schalk im Nacken- das klingt ... Mi, 04.02.15 14:53
  • FrlRottenmeier aus frankfurt 7
    Spiessige Provinz Daran sieht man, wie provinziell doch Zürich ist. Was Zürcher für schön ... Mo, 19.01.15 16:32
  • zombie1969 aus Frauenfeld 2886
    Leute... die Redaktionen und Karrikaturisten bedrohen, müssten eigentlich längst ... Do, 15.01.15 11:33
  • jorian aus Dulliken 1571
    BLABLABLA! Da hat der Schawinski mal was abgekriegt, dieser Narzist. Die BILLAG ... Sa, 20.12.14 03:55
art-tv.ch «Rote Laterne» im Opernhaus Zürich - Im Gespräch Ein Gespräch zwischen dem Dramaturg Claus ...
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.


Online hören

Play
PlayerEQ
Mit Flash Player hören
Mit dem eigenen Player hören

Jetzt läuft

timer

Letzte 10 Titel

timer
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
FR SA SO MO DI MI
Zürich 1°C 4°C leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Basel 2°C 5°C leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 3°C 6°C bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Bern 5°C 10°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Luzern 5°C 9°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Genf 6°C 12°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Lugano 7°C 20°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
mehr Wetter von über 6000 Orten