Sido: Führerscheinprüfung adieu
publiziert: Dienstag, 28. Apr 2009 / 17:28 Uhr

Berlin - Sido ist seinen Führerschein los - und das, obwohl der Rapper gar keinen besitzt! Laut der «Bild»-Zeitung setzte sich Sido hinter das Steuer seines Wagens, um seine Mutter nach Hause zu fahren.

Rapper Sido hatte noch gar keine Prüfung abgelegt.
Rapper Sido hatte noch gar keine Prüfung abgelegt.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
2 Meldungen im Zusammenhang
Kurzzeitig schien dem Musiker wohl entfallen zu sein, dass er seinen Lappen erst in einigen Tagen bekommen sollte. Gegenüber der «Bild» sagte Sido: «Ich kam nur vom Parkplatz, wollte meine Mutter nach Hause fahren. Vielleicht 500 Meter. Zack, stand plötzlich eine Streife neben mir.»

Nun wird der Rapper seine für nächste Woche (04. bis 10.05.) anberaumte Führerscheinprüfung vergessen können. Er selbst geht davon aus, einige Jahre auf eine neue Prüfung warten zu müssen.

Sido will schon seit Jahren seinen Führerschein machen. Er erklärte oft, seine Karriere habe ihm dazu aber nie Zeit gelassen. In den letzten Monaten nahm der Rapper seinen Lappen dann aber doch in Angriff.

(fest/Quelle: www.firstnews.de)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Wien - Ein Faustschlag hat die Karriere von Rapper Sido im österreichischen Fernsehen vorzeitig beendet: Der 31-Jährige ... mehr lesen
Rapper Sido wurde offensichtlich gewalttätig und vom österreichischen Fernsehen gefeuert.
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Kellan Lutz zog für einen guten Zweck blank.
Kellan Lutz zog für einen guten Zweck blank.
Für guten Zweck  Filmstar Kellan Lutz (30) liess im Zuge des Red Nose Day die Hüllen fallen. Nur seine Socken hielten ihn warm. 
Kino Zu Alt dafür  Schauspieler Michael Caine (82) fühlt sich langsam zu alt, um bei den Filmfestspielen in Cannes seine Aufwartung zu ...  
Michael Caine hat nicht viel für Cannes übrig.
Selena will mit Hilfe einer eigenen Show neue Seiten von sich zeigen.
Rat bei Kris  Pop-Sternchen Selena Gomez (22) will nicht länger nur die Ex von Justin Bieber sein - Zeit für eine eigene Fernsehshow!  
«Ich arbeite endlos an meinem neuen Album, das fast, irgendwie, gewissermassen nahezu fertig ist ...»
Selena Gomez: Das Album wird richtig gut! Sängerin Selena Gomez (22) würde ihr neues Album am liebsten sofort mit der Welt teilen, fast fertig ist es immerhin schon.
Titel Forum Teaser
Pamela Anderson ist Expertin in On/Off-Beziehungen.
FACES Pamela Anderson hat ihre Lektion gelernt 'Baywatch'-Star Pamela Anderson (47) geniesst ihr ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
SA SO MO DI MI DO
Zürich 5°C 10°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 1°C 12°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 6°C 12°C bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt
Bern 5°C 16°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 8°C 15°C bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt
Genf 9°C 18°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Lugano 12°C 23°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten