Sienna Miller ist schwer enttäuscht
publiziert: Freitag, 15. Feb 2008 / 11:54 Uhr

London - Sienna Miller soll am Boden zerstört sein, weil sie bei den Baftas keinen Preis gewann. Angeblich hat die Schauspielerin fest damit gerechnet, den «Orange Rising Star Award» zu gewinnen.

Sienna Miller hat immerhin noch Steigerungspotential.
Sienna Miller hat immerhin noch Steigerungspotential.
3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Sienna MillerSienna Miller
Doch dieser ging bei der Preisverleihung vergangenen Sonntag in London an Shia LaBeouf. Wie die britische Zeitung «Daily Express» berichtet, hatte Sienna bereits ihre Dankesrede vorbereitet und konnte es gar nicht fassen, als nicht ihr Name bei der Vergabe des Preises aufgerufen wurde.

Sie ist nun nach Los Angeles gereist, um dort ihre Wunden zusammen mit ihrem Freund Rhys Ifans zu lecken. Ein Insider sagte dazu: «Rhys weiss, dass Sienna ziemlich down ist, weil sie nicht gewonnen hat. Er will für sie in den kommenden Tagen da sein.»

Die Schauspielerin ist seit Monaten mit Rhys Ifans liiert. Die beiden haben unter anderem schon einen Liebesurlaub auf Ibiza hinter sich. Auch Verlobungsgerüchte machen immer wieder die Runde.

(rr/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
London - Sienna Miller und die ... mehr lesen
Flucht in fremden Auto: Sienna Miller.
Ging leer aus: Keira Knightley in «Atonement».
London - Das Beziehungsdrama ... mehr lesen
Los Angeles - Sienna Miller ist ... mehr lesen
Kann sich Sienna Miller bereits auf eine Zusage freuen? (Archivbild)

Sienna Miller

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Komödie
EINE UNSTERBLICHE LIEBE - DVD - Komödie
Regisseur: Gregory Mackenzie - Actors: Sienna Miller, James Franco, Da ...
17.-
BLU-RAY - Fantasy
DER STERNWANDERER [SE] - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Matthew Vaughn - Actors: Claire Danes, Charlie Cox, Robert ...
25.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
LAYER CAKE - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Matthew Vaughn - Actors: Michael Gambon, Kenneth Cranham, C ...
27.-
DVD - Thriller & Krimi
LAYER CAKE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Matthew Vaughn - Actors: Michael Gambon, Kenneth Cranham, C ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Sienna Miller" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
TOP 100 Preisträger: Aimondo setzt sich mit Künstlicher Intelligenz durch / Aimondo Fully Automated RePricing
TOP 100 Preisträger: Aimondo setzt sich mit Künstlicher ...
Publinews Aimondo  Düsseldorf - Symbolträchtig wurde am 19. Juni 2020, dem ersten Deutschen Digitaltag, das Düsseldorfer Startup Aimondo Preisträger des bedeutendsten Innovationswettbewerbs Deutschlands. Mit dem TOP100-Siegel gelangt es offiziell in den Kreis der europäischen Innovationselite. Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar und Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke bezeichnen die Leistungen des Teams als «konsequent innovativ und durchgängig zu herausragendem Innovationserfolg führend». Mehr als einhundert Indikatoren aus der internationalen Forschung sowie die Analyse von mehr als 10.000 Unternehmen bilden die Vergleichsgrundlage. mehr lesen  
Preisverleihung  Bern - Zum krönenden Abschluss seiner 150. Jubiläumssaison beherbergt das Stadttheater Schaffhausen ... mehr lesen  
Immer dabei: Das Stier-Maskottchen bei der Preisverleihung.
Klaus Merz ist bereits auch mehrfach für seine «zeitlose Prosa» ausgezeichnet worden.
Mit 30'000 Euro dotiert  Aarau - Der Aargauer Dichter Klaus Merz ist Träger des diesjährigen Rainer-Malkowski-Preises. Die mit ... mehr lesen  
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische Schauspielerin Ellen Burstyn wird mit dem Ehrenpreis des Münchner Filmfestes gewürdigt. Die ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 11°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig trüb und nass
Basel 11°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 10°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig trüb und nass
Bern 10°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 11°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig trüb und nass
Genf 10°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 11°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten