Simon Cowell: Hund interessiert ihn mehr als Baby
publiziert: Samstag, 19. Mai 2012 / 10:39 Uhr
Simon Cowells Interesse an dem Nachwuchs seiner Kollegin war eher gering.
Simon Cowells Interesse an dem Nachwuchs seiner Kollegin war eher gering.

Musik-Mogul Simon Cowell (52) war mehr an dem Hund seiner Kollegin Amanda Holden als an ihrem neuen Baby interessiert.

Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
3 Meldungen im Zusammenhang
Der Musik-Experte ist eines der Jury-Mitglieder der englischen Show 'Britain's Got Talent' neben Amanda Holden, David Walliams und Alesha Dixon. Holden brachte vor kurzem ihre Tochter Hollie zur Welt und scherzte, dass Kollege Cowell nicht sonderlich von ihrer Kleinen beeindruckt war: «Oh ja, er hat sogar ein Paar Windeln gewechselt. Nein, er war echt süss. Aber um ehrlich zu sein, war er mehr an meinem Hund interessiert», lachte sie in einer britischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins.

Der Musik-Mogul ist bekannt für seine unfreundliche Art den Kandidaten gegenüber, denen er in einer ganzen Reihe von Fernseh-Shows schon begegnete. Doch Holden war der Meinung, dass sein strenges Auftreten den Kandidaten gut tue: «Ich denke nicht, dass er rücksichtslos ist. Ich denke es ist gut, was Simon in diesem Jahr [mit 'Britain's Got Talent'] getan hat, als er der Show einen Tritt in den Allerwertesten verpasste - genau das hat sie gebraucht», berichtete sie über ihren Kollegen Simon Cowell.

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
TV-Mogul Simon Cowell macht sich keine Gedanken darum, dass sich Hurrikan Sandy negativ auf seine Einschaltquoten ... mehr lesen
Simon Cowell (53) ist es «völlig egal», ob Hurrikan Sandy sich negativ auf die Einschaltquoten des amerikanischen 'X Factor' auswirkt.
Simon Cowell (52) erhält die Unterstützung seiner Freunde, die ihn vor den Kritikern in Schutz nehmen.
Fernseh-Star Simon Cowell ist laut einer sehr guten Freundin «einer der besten ... mehr lesen
Musikmogul Simon Cowell hat seine Mitmenschen schon als Vierjähriger beleidigt. mehr lesen
Simon Cowell (52) hatte schon als kleiner Steppke ein Schandmaul.
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Nicht fit für die Bühne.
Nicht fit für die Bühne.
Konzert-Absagen  Miley Cyrus (21) weint ohne Unterlass, weil es ihr so leid tut, einen Teil ihrer Tour absagen zu müssen. 
Miley Cyrus war wegen Medikamenten in Lebensgefahr Das Medikament, was Miley Cyrus (21) eingenommen hatte, brachte sie ...
Rätselraten über Zustand  Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner (58) soll sich für umfassende Untersuchungen in eine Klinik begeben und so Rätselraten um ihren ...
Kris Jenner wurde überraschend ins Krankenhaus eingeliefert.
Kris Jenner: Bald nackt zu sehen? Talkshow-Moderatorin Kris Jenner (58) soll sich überlegen, die Hüllen für den 'Playboy' fallen zu lassen.
Kris Jenner versucht Berichten zufolge, einen 'Playboy'-Deal an Land zu ziehen.
Kris Jenner nimmt Hater nicht ernst und meint, dass diese oftmals sogar Fans ihrer Familie seien.
Kris Jenner: «Selbst Hater lieben mich» Kris Jenner (58) weiss, wie man mit Internet-Kritik umzugehen hat.
Titel Forum Teaser
Lindsay Lohan kann anscheinend noch nicht zugeben, dass sie rückfällig wurde.
FACES Ist Lindsay Lohan wieder dem Alkohol verfallen? Die amerikanische Schauspielerin Lindsay ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdroferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Wirtschaft Marken
   Marke    Datum
15.04.2014
B BERYL DJ Logo
15.04.2014
14.04.2014
14.04.2014
SWISS PSY INSTITUTE Logo
14.04.2014
    Information zum Feld
Bitte geben Sie hier einen Markennamen ein wie z.B. 'Nespresso'
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
wetter.ch
DO FR SA SO MO DI
Zürich -1°C 10°C sonnig und wolkenlos bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Basel -1°C 11°C sonnig und wolkenlos bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
St.Gallen 1°C 12°C sonnig und wolkenlos bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Bern -2°C 15°C sonnig und wolkenlos bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Luzern 1°C 15°C sonnig und wolkenlos bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Genf 2°C 17°C sonnig und wolkenlos bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Lugano 6°C 17°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten