Simon Cowell ist «einer der Besten»
publiziert: Samstag, 28. Apr 2012 / 11:52 Uhr
Simon Cowell (52) erhält die Unterstützung seiner Freunde, die ihn vor den Kritikern in Schutz nehmen.
Simon Cowell (52) erhält die Unterstützung seiner Freunde, die ihn vor den Kritikern in Schutz nehmen.

Fernseh-Star Simon Cowell ist laut einer sehr guten Freundin «einer der besten Männer», die es gibt.

Fotostudio für People, Corporate und Werbung
7 Meldungen im Zusammenhang
Der Produzent machte in den vergangenen Wochen Schlagzeilen, nachdem einige Details aus seinem Privatleben veröffentlicht wurden. Angeblich habe Cowell seine Verlobung mit Mezhgan Hussainy als «Fehler» bezeichnet und seine Affäre mit Dannii Minogue solle nicht mehr als eine «Bumsgeschichte» gewesen sein. Während die Kritiker des Musikers ihn als herzlosen Schuft beschimpften, ergriffen seine Freunde Partei für ihn. Eine gute Freundin beschrieb Cowell als grosszügige und fürsorgliche Person: «Die Leute sollten sich zusammenreissen und diesen ganzen Simon-Kram vergessen. Ich habe viele Männer in meinem Leben kennengelernt und kann definitiv sagen, dass Simon zu den besten unter ihnen zählt. Es ist ganz einfach. Er ist nicht mein Freund, ich bin nicht seine Freundin, aber wir kennen uns seit Jahren. Es gibt Flirts, Komplimente, nette Urlaube und Geschenke, aber ich erwarte nicht mehr von ihm und er will auch nichts anderes von mir», berichtete die Freundin in der britischen Ausgabe der 'Grazia'.

Die Dame, die nicht namentlich genannt wird, verriet weiterhin, dass der Musik-Mogul seine Liebsten stets von vorn bis hinten verwöhne. Cowell sei ein grossartiger Freund, allerdings stehe natürlich seine Karriere für ihn an erster Stelle: «Ich war schon oft mit Simon auf Barbados. Sobald man aus dem Flugzeug steigt, wird man wie eine Königin behandelt. Er empfiehlt dir, einen Tag im Spa zu buchen und wenn du ein Designer-Kleid kaufen willst, dann kannst du es auf seine Rechnung setzen. Er ist geistreich, bezaubernd, sehr sexy, aber er ist auch seine eigene Person. Er ist ein kluger Typ, ein Geschäftsmann und ich verstehe es absolut, wenn wir zum Beispiel auf einer Yacht sind und etwas wichtiges steht plötzlich an und er schafft es nicht zu kommen. Der Grund dafür ist, weil er nun einmal viel zu tun hat. Ich bin also auf einer Yacht, irgendwo im Indischen Ozean - könnte ich glücklicher sein?», lachte Simon Cowells gute Freundin.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
TV-Mogul Simon Cowell macht sich keine Gedanken darum, dass sich Hurrikan Sandy negativ auf seine Einschaltquoten ... mehr lesen
Simon Cowell (53) ist es «völlig egal», ob Hurrikan Sandy sich negativ auf die Einschaltquoten des amerikanischen 'X Factor' auswirkt.
Simon Cowell möchte wieder mit seiner Ex-Verlobten Mezhgan Hussainy zusammen kommen und mit ihr eine Familie gründen.
Talentshow-Meister Simon Cowell (53) scheint seine Ex-Verlobte Mezhgan ... mehr lesen
Musik-Mogul Simon Cowell (52) war mehr an dem Hund seiner Kollegin Amanda Holden als an ihrem neuen Baby interessiert. mehr lesen
Simon Cowells Interesse an dem Nachwuchs seiner Kollegin war eher gering.
Musikmogul Simon Cowell hat seine Mitmenschen schon als Vierjähriger beleidigt. mehr lesen 
Simon Cowell, TV-Produzent.
Alles nicht so schlimm: Simon Cowell (52) stört sich nicht an der Kritik von Elton John (64). mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Show-Star Simon Cowell konnte bei 'Britain's Got Talent' die Finger nicht von Carmen Electra lassen. mehr lesen 
Nachdem Musik-Mogul Simon Cowell seine 'X Factor'-Juroren Paula Abdul und Nicole Scherzinger sowie den Moderator ... mehr lesen
TV-Liebling Simon Cowell.
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Jetzt reicht es Kim Kardashian und ihrer Familie.
Jetzt reicht es Kim Kardashian und ihrer Familie.
Klagen und Gegenklagen  Die amerikanische TV-Schönheit Kim Kardashian (33) und ihre Geschwister möchten, dass ihre ehemalige Stiefmutter für ihre Anwaltskosten aufkommt, die ihretwegen zustande kamen. 
Laut Sprecher  Legt die neuseeländische Musikerin Lorde (17) Diva-Gehabe an den Tag? Ihr Sprecher streitet dies vehement ab.
Lorde ist gar keine Diva.
Lorde: Coachella beschert «glückliche Ohren» Die Stars haben beim diesjährigen Coachella-Musikfestival eine tolle Zeit, Lorde (17, 'Royals') ...
Lorde.
Laut Lorde bietet das Internet jedem Menschen Möglichkeiten, um berühmt und erfolgreich zu werden.
Lorde: Jeder kann ein Star werden! Lorde (17) glaubt, dass das Internet jeden zum Star machen kann.
Titel Forum Teaser
Lindsay Lohan kann anscheinend noch nicht zugeben, dass sie rückfällig wurde.
FACES Ist Lindsay Lohan wieder dem Alkohol verfallen? Die amerikanische Schauspielerin Lindsay ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdroferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Wirtschaft Marken
   Marke    Datum
15.04.2014
B BERYL DJ Logo
15.04.2014
14.04.2014
14.04.2014
SWISS PSY INSTITUTE Logo
14.04.2014
    Information zum Feld
Bitte geben Sie hier einen Markennamen ein wie z.B. 'Nespresso'
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
wetter.ch
FR SA SO MO DI MI
Zürich -1°C 10°C sonnig und wolkenlos bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Basel -1°C 12°C sonnig und wolkenlos bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
St.Gallen 1°C 12°C sonnig und wolkenlos bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Bern -2°C 16°C sonnig und wolkenlos bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Luzern 1°C 16°C sonnig und wolkenlos bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Genf 2°C 17°C sonnig und wolkenlos bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Lugano 6°C 17°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten