Grosse Klappe
Simon Cowell war schon als Junge unhöflich
publiziert: Dienstag, 24. Apr 2012 / 14:09 Uhr
Simon Cowell (52) hatte schon als kleiner Steppke ein Schandmaul.
Simon Cowell (52) hatte schon als kleiner Steppke ein Schandmaul.

Musikmogul Simon Cowell hat seine Mitmenschen schon als Vierjähriger beleidigt.

People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
6 Meldungen im Zusammenhang
Der Musikmogul bringt mit seinen bösen Sprüchen regelmässig die Kandidaten in Talentshows 'The X-Factor', 'American Idol' und 'Britain's Got Talent' zum Zittern. Als er noch bei einer Plattenfirma gearbeitet hat, war der Umgangston auch rüde. Der Brite weigerte sich 'Take That' einen Vertrag zu geben, da er Gary Barlow zu übergewichtig fand. «Ich hasse es, dass man einen dicken Menschen nicht kritisieren kann», wetterte Simon Cowell gegenüber der britischen Ausgabe von 'OK!'.

Der Star offenbarte ausserdem, dass sein erstes Kritik-Opfer seine Mutter war. Seitdem hätte er schon viele Frauen beleidigt, unter ihnen auch zahlreiche Freundinnen von ihm. «Ich war vier Jahre alt, als ich das erste Mal unhöflich war. Leider war meine Mutter das Opfer. Es war Dezember 1963. An diesem Abend hatte sie sich einen grossen weissen Nerzhut aufgesetzt. Als sie mich fragte, wie sie aussieht, starrte ich auf den Pelzhut und sagte ihr, dass sie wie ein Pudel aussieht», erinnerte Cowell sich.

Diese Offenheit gehört zum Charme des TV-Stars. Der Musikprofi eroberte so das Herz seiner Ex-Freundin Sinitta, als sie sich in einem Nachtclub kennenlernten. «Er hatte von mir gehört und als er sich mir vorstellte, hat er mit Absicht meinen Namen falsch gesagt - 'Du bist Sinatra'», lachte die Ex.

Bei seinem Erfolg braucht Simon Cowell auch nicht auf seine grosse Klappe zu verzichten.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
TV-Mogul Simon Cowell macht sich keine Gedanken darum, dass sich Hurrikan Sandy negativ auf seine Einschaltquoten ... mehr lesen
Simon Cowell (53) ist es «völlig egal», ob Hurrikan Sandy sich negativ auf die Einschaltquoten des amerikanischen 'X Factor' auswirkt.
Fernseh-Star Simon Cowell ist laut einer sehr guten Freundin «einer der besten Männer», die es gibt. mehr lesen
Simon Cowell (52) erhält die Unterstützung seiner Freunde, die ihn vor den Kritikern in Schutz nehmen.
Simon Cowell, TV-Produzent.
Alles nicht so schlimm: Simon Cowell (52) stört sich nicht an der Kritik von Elton John (64). mehr lesen
Show-Star Simon Cowell konnte bei 'Britain's Got Talent' die Finger nicht von Carmen Electra lassen. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Nachdem Musik-Mogul Simon Cowell seine 'X Factor'-Juroren Paula Abdul und Nicole Scherzinger sowie den Moderator ... mehr lesen
TV-Liebling Simon Cowell.
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Er gilt als die Stimme Griechenlands.
Happy Birthday!  Athen - Musiker, Widerstandskämpfer, Komponist, Dirigent und Politiker: All das vereint Mikis Theodoraki in einer Person. Er gilt als die Stimme Griechenlands und als Komponist der heimlichen griechischen Nationalhymne: der Musik zum Film «Alexis Sorbas». Heute wird er 90. 
Grosse Aufgabe übertragen  Sängerin Taylor Swift (25) postete wohl eins der niedlichsten Babybilder ever: Der ...
'Treffe meinen Jungen', schrieb die Sängerin unter dieses süsse Bild.
Taylor Swift hat sich bei Nicki Minaj entschuldigt.
Taylor Swift: «Tut mir leid, Nicki!» Pop-Prinzessin Taylor Swift hat ihre vermeintliche Twitter-Fehde mit Rapperin Nicki Minaj beigelegt.
Taylor Swift neun Mal nominiert New York - Die US-Popsängerin Taylor Swift hat sich in neun Kategorien eine Nominierung ...
Taylor Swift: Grosszügige Spende an leukämiekranken Fan Teenie-Vorbild Taylor Swift (25) zögerte nicht, zu helfen, als sie ...
Oliver hasst es, dass so viele seiner Kollegen auf «blonde, dünne Mädchen» setzen.
Fashion Starke und mächtige Mädchen, die etwas zu sagen haben  Designer Olivier Rousteing (29) findet es schrecklich, wie viele Designer auf Models setzen, die alle ...  
Titel Forum Teaser
Rita Ora ist Ehrenbotschafterin für den Kosovo, will in dieser Rolle aber niemandem auf den Schlips treten.
FACES Rita Ora: Ich bin keine Politikerin Auch wenn Sängerin Rita Ora (24) jetzt ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
MI DO FR SA SO MO
Zürich 11°C 15°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 11°C 15°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
St.Gallen 12°C 17°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Bern 14°C 22°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 15°C 22°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Genf 17°C 22°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Lugano 20°C 28°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten