Grosse Klappe
Simon Cowell war schon als Junge unhöflich
publiziert: Dienstag, 24. Apr 2012 / 14:09 Uhr
Simon Cowell (52) hatte schon als kleiner Steppke ein Schandmaul.
Simon Cowell (52) hatte schon als kleiner Steppke ein Schandmaul.

Musikmogul Simon Cowell hat seine Mitmenschen schon als Vierjähriger beleidigt.

Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
6 Meldungen im Zusammenhang
Der Musikmogul bringt mit seinen bösen Sprüchen regelmässig die Kandidaten in Talentshows 'The X-Factor', 'American Idol' und 'Britain's Got Talent' zum Zittern. Als er noch bei einer Plattenfirma gearbeitet hat, war der Umgangston auch rüde. Der Brite weigerte sich 'Take That' einen Vertrag zu geben, da er Gary Barlow zu übergewichtig fand. «Ich hasse es, dass man einen dicken Menschen nicht kritisieren kann», wetterte Simon Cowell gegenüber der britischen Ausgabe von 'OK!'.

Der Star offenbarte ausserdem, dass sein erstes Kritik-Opfer seine Mutter war. Seitdem hätte er schon viele Frauen beleidigt, unter ihnen auch zahlreiche Freundinnen von ihm. «Ich war vier Jahre alt, als ich das erste Mal unhöflich war. Leider war meine Mutter das Opfer. Es war Dezember 1963. An diesem Abend hatte sie sich einen grossen weissen Nerzhut aufgesetzt. Als sie mich fragte, wie sie aussieht, starrte ich auf den Pelzhut und sagte ihr, dass sie wie ein Pudel aussieht», erinnerte Cowell sich.

Diese Offenheit gehört zum Charme des TV-Stars. Der Musikprofi eroberte so das Herz seiner Ex-Freundin Sinitta, als sie sich in einem Nachtclub kennenlernten. «Er hatte von mir gehört und als er sich mir vorstellte, hat er mit Absicht meinen Namen falsch gesagt - 'Du bist Sinatra'», lachte die Ex.

Bei seinem Erfolg braucht Simon Cowell auch nicht auf seine grosse Klappe zu verzichten.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
TV-Mogul Simon Cowell macht sich keine Gedanken darum, dass sich Hurrikan Sandy negativ auf seine Einschaltquoten ... mehr lesen
Simon Cowell (53) ist es «völlig egal», ob Hurrikan Sandy sich negativ auf die Einschaltquoten des amerikanischen 'X Factor' auswirkt.
Fernseh-Star Simon Cowell ist laut einer sehr guten Freundin «einer der besten Männer», die es gibt. mehr lesen
Simon Cowell (52) erhält die Unterstützung seiner Freunde, die ihn vor den Kritikern in Schutz nehmen.
Simon Cowell, TV-Produzent.
Alles nicht so schlimm: Simon Cowell (52) stört sich nicht an der Kritik von Elton John (64). mehr lesen
Show-Star Simon Cowell konnte bei 'Britain's Got Talent' die Finger nicht von Carmen Electra lassen. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Nachdem Musik-Mogul Simon Cowell seine 'X Factor'-Juroren Paula Abdul und Nicole Scherzinger sowie den Moderator ... mehr lesen
TV-Liebling Simon Cowell.
Kristen Bell will von allen gemocht werden.
Kristen Bell will von allen gemocht werden.
Leiden unter Depressionen  Kristen Bell (35) spricht deutlich über ihre Ängste. 
Melissa McCarthy: Kristen Bell ist ein Traum Melissa McCarthy (45) kann nur noch von Kristen Bell (35) schwärmen.
Melissa hat Kristen am Set von 'The Boss' kennengelernt.
«Was nicht getragen wird, kommt weg»  Rosie Huntington-Whiteley (29) ist überall sehr akkurat, auch bei ihrem Kleiderschrank.  
Rosie Huntington-Whiteley ist sehr organisiert.
Rosie Huntington-Whiteley.
Rosie Huntington-Whiteley: Ich habe mich nie als Model gesehen Rosie Huntington-Whiteley (29) hätte nie damit gerechnet, jemals als Model zu arbeiten.
Wenn ihr Kleiderschrank so aussieht, brauchen sie den Artikel nicht zu lesen.
Kleiderschrank-Detox für Fortgeschrittene Die Schranktür lässt sich schon lange nicht mehr schliessen? Nichts anzuziehen, weil man den Überblick im Chaos verloren hat? Wir ...
Titel Forum Teaser
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3896
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1747
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1747
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3896
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 720
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 720
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3896
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
  • Midas aus Dubai 3810
    Die Dauerempörten Katar finanziert den Terror. Das weiss in Middle East jeder. Aus diesem ... Do, 31.12.15 15:02
Zayn Malik träumt von doppelter Zweisamkeit mit Gigi Hadid.
FACES Zayn Malik braucht zwei Liebesnester Popstar Zayn Malik (23) will mit seiner Freundin Gigi ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zum Release des siebten Teils der Star Wars-Serie («Das Erwachen der Macht») verlosen wir zwei DVDs.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Basel 7°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
St. Gallen 7°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Bern 4°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 6°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 6°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 10°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten