Grosse Klappe
Simon Cowell war schon als Junge unhöflich
publiziert: Dienstag, 24. Apr 2012 / 14:09 Uhr
Simon Cowell (52) hatte schon als kleiner Steppke ein Schandmaul.
Simon Cowell (52) hatte schon als kleiner Steppke ein Schandmaul.

Musikmogul Simon Cowell hat seine Mitmenschen schon als Vierjähriger beleidigt.

6 Meldungen im Zusammenhang
Der Musikmogul bringt mit seinen bösen Sprüchen regelmässig die Kandidaten in Talentshows 'The X-Factor', 'American Idol' und 'Britain's Got Talent' zum Zittern. Als er noch bei einer Plattenfirma gearbeitet hat, war der Umgangston auch rüde. Der Brite weigerte sich 'Take That' einen Vertrag zu geben, da er Gary Barlow zu übergewichtig fand. «Ich hasse es, dass man einen dicken Menschen nicht kritisieren kann», wetterte Simon Cowell gegenüber der britischen Ausgabe von 'OK!'.

Der Star offenbarte ausserdem, dass sein erstes Kritik-Opfer seine Mutter war. Seitdem hätte er schon viele Frauen beleidigt, unter ihnen auch zahlreiche Freundinnen von ihm. «Ich war vier Jahre alt, als ich das erste Mal unhöflich war. Leider war meine Mutter das Opfer. Es war Dezember 1963. An diesem Abend hatte sie sich einen grossen weissen Nerzhut aufgesetzt. Als sie mich fragte, wie sie aussieht, starrte ich auf den Pelzhut und sagte ihr, dass sie wie ein Pudel aussieht», erinnerte Cowell sich.

Diese Offenheit gehört zum Charme des TV-Stars. Der Musikprofi eroberte so das Herz seiner Ex-Freundin Sinitta, als sie sich in einem Nachtclub kennenlernten. «Er hatte von mir gehört und als er sich mir vorstellte, hat er mit Absicht meinen Namen falsch gesagt - 'Du bist Sinatra'», lachte die Ex.

Bei seinem Erfolg braucht Simon Cowell auch nicht auf seine grosse Klappe zu verzichten.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
TV-Mogul Simon Cowell macht sich keine Gedanken darum, dass sich Hurrikan Sandy negativ auf seine Einschaltquoten ... mehr lesen
Simon Cowell (53) ist es «völlig egal», ob Hurrikan Sandy sich negativ auf die Einschaltquoten des amerikanischen 'X Factor' auswirkt.
Fernseh-Star Simon Cowell ist laut einer sehr guten Freundin «einer der besten Männer», die es gibt. mehr lesen
Simon Cowell (52) erhält die Unterstützung seiner Freunde, die ihn vor den Kritikern in Schutz nehmen.
Simon Cowell, TV-Produzent.
Alles nicht so schlimm: Simon Cowell (52) stört sich nicht an der Kritik von Elton John (64). mehr lesen
Show-Star Simon Cowell konnte bei 'Britain's Got Talent' die Finger nicht von Carmen Electra lassen. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Nachdem Musik-Mogul Simon Cowell seine 'X Factor'-Juroren Paula Abdul und Nicole Scherzinger sowie den Moderator ... mehr lesen
TV-Liebling Simon Cowell.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 13
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden.  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Die Ausstellung dauert vom 5. April bis 4. September.
Rolling Stones eröffnen Ausstellung in London London - «Exibitionismus: The Rolling Stones» heisst eine Ausstellung, die die vier Bandmusiker am Montagabend in London ...
Rolling Stones rocken in Havanna Havanna - Vor hunderttausenden begeisterten Fans sind die Rolling Stones erstmals im kommunistischen Kuba aufgetreten. ...
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 730
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 14°C 20°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Basel 11°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 14°C 17°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Bern 11°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Luzern 14°C 19°C stark bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Genf 12°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 18°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten