Simpson will «adoptieren wie Angelina»
publiziert: Mittwoch, 7. Feb 2007 / 09:55 Uhr

Jessica Simpson will in die Fussstapfen von Angelina Jolie treten und ein Baby adoptieren.

Jessica Simpson weiss nicht, ob sie sich drei Geburten zutrauen kann.
Jessica Simpson weiss nicht, ob sie sich drei Geburten zutrauen kann.
3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jessica SimpsonJessica Simpson
Die «These Boots Are Made For Walking»-Sängerin ist von Jolies humanitärer Arbeit so beeindruckt, dass sie in Zukunft Waisenhäuser unterstützen will.

Simpson: «Ich finde, Angelina Jolie hat Erstaunliches geleistet. Die internationale Adoptionsquote ist in die Höhe geschossen (seit sie ihre Kinder Maddox und Zahara adoptiert hat).»

«Ich möchte adoptieren, bevor ich eigene Kinder bekomme. Ich will drei Kinder haben - ich weiss aber nicht, ob ich drei Geburten schaffe. Zuerst muss ich wissen, wie weh das tut!»

«Seit ich ein Kind war, habe ich gesagt, dass ich irgendwie die Welt retten will. Ich wusste nicht wie. Ich glaube, ich werde Dinge tun, die jemanden auf positive Weise anstossen - zum Beispiel in Waisenhäusern.»

(bert/WENN)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Cabo San Lucas - Jessica Simpson ... mehr lesen
John Mayer und Jessica Simpson seien immer noch schwer verliebt.
Jessica Simpson auf polierter Motorhaube.
Jessica Simpson behauptet, dass ... mehr lesen
Brad Pitt und Angelina Jolie haben ... mehr lesen
Angelina Jolie und ihr Sohn Maddox.

Jessica Simpson

Diverse Produkte rund um die Musikerin und MTV-Serienstar
BLU-RAY - Komödie
BLONDE AMBITION - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Scott Marshall - Actors: Willie Nelson, Larry Miller, Luke ...
22.-
DVD - Action Adventure
DUKES OF HAZZARD - 2005 - DVD - Action Adventure
Actors: Johnny Knoxville, Burt Reynolds, Jessica Simpson, Linda Carter ...
29.-
DVD - Television Series
NEWLYWEDS-FINAL SEASON - DVD - Television Series
Actors: Jessica Simpson - Genre/Thema: Television Series - NEWLYWEDS-F ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Jessica Simpson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Die Fluchtroute auf der Seestrecke zwischen Nordafrika ...
Erschreckende Zahlven von der UNO  Berlin - Bei Bootsunglücken im zentralen Mittelmeer sind in der zurückliegenden Woche nach UNO-Angaben wahrscheinlich mindestens 880 Flüchtlinge umgekommen - und damit weit mehr als ohnehin schon befürchtet. mehr lesen 
Amnesty International berichtet  Kabul - Die Zahl der Binnenflüchtlinge hat sich wegen des Kriegs in Afghanistan in nur drei Jahren mehr als verdoppelt - auf heute 1,2 Millionen Menschen. 2013 hatten die Vereinten Nationen noch 500'000 durch den Konflikt entwurzelte Menschen verzeichnet. mehr lesen  
Bei der Erstellung des Zugänglichkeitsplans in Wil werden auch Betroffene miteinbezogen.
Bereits 100 Objekte erfasst  Wil SG - Digitale Stadtpläne sollen künftig Menschen mit einer Behinderung die Orientierung erleichtern. ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Basel 20°C 33°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
St. Gallen 18°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Bern 18°C 31°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Luzern 18°C 30°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Genf 21°C 32°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft vereinzelte Gewitter
Lugano 22°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten