Smith wollte sich umbringen
publiziert: Donnerstag, 15. Feb 2007 / 18:10 Uhr

Anna Nicole Smiths früheres Kindermädchen hat Spekulationen genährt, dass das Ex-Model sich umgebracht hat - Smith habe in ihrem Beisein zweimal versucht, sich das Leben zu nehmen.

Anna Nicole Smith habe gesagt, dass sie sterben wolle.
Anna Nicole Smith habe gesagt, dass sie sterben wolle.
7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Anna Nicole SmithAnna Nicole Smith
Quethlie Alexis hatte im Dezember eine eidesstattliche Erklärung abgegeben, nachdem sie wegen angeblicher Kindesmisshandlung und Selbstmordversuche zu den Behörden in ihrer Heimat Bahamas gegangen war, wo auch Smith lebte.

Dieses Dokument nährt nun die Gerüchte, dass Smiths Tod in der vergangenen Woche in einem Hotel in Florida Selbstmord war. Alexis schreibt in dem Dokument, dass Smith bei zwei Gelegenheiten «Selbstmord begehen wollte», während sie als Kindermädchen für die kleine Dannielynn angestellt war.

Alexis: «Beim ersten Mal hat sie in meinem Beisein eine ganze Flasche von etwas getrunken, was ich für ein Schlafmittel hielt.» Als Smith 48 Stunden später aufwachte, soll sie zu Alexis gesagt haben, dass sie «sterben wollte, ich wollte mich umbringen».

Ausserdem habe sie versucht, «sich im Pool zu ertränken», und musste von ihrem Partner Howard K. Stern gerettet werden, der sagte, «Wenn dir irgendwas passiert, komme ich ins Gefängnis.»

(rr/WENN)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fort Lauderdale - Der Einbalsamierung von Anna Nicole Smith steht nun offenbar ... mehr lesen
Soll Anna Nicole Smith einbalsamiert werden?
Anna Nicole Smith wird ihr Millionenvermögen an ihre fünfmonatige Tochter vererben.
Los Angeles - Eine Woche nach ... mehr lesen
New York - Nach dem mysteriösen Tod von Anna Nicole Smith streiten sich gleich drei Männer um die Vaterschaft ihrer Tochter. Die fünf Monate alte Dannielynn Hope würde jene Millionen erben, um die ihre Mutter zeitlebens vergeblich gekämpft hatte. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fort Lauderdale - Ex-Playmate Anna Nicole Smith ist nach Auffassung von Gerichtsmedizinern wahrscheinlich ... mehr lesen
Anna Nicole Smith habe an einer Magen-Darm-Grippe gelitten.
Anna Nicole Smith zeigte sich gerne sehr offenherzig.
Hollywood - Die Mutter des US-Models Anna Nicole Smith hat einen übermässigen Drogenkonsum für den plötzlichen Tod ihrer Tochter verantwortlich gemacht. «Ich glaube, sie hat zu viele ... mehr lesen

Anna Nicole Smith

Produkte rund um das Ex-Playmate
DVD - Adult
ANNA NICOLE SMITH-BEST OF - DVD - Adult
Actors: Anna Nicole Smith - Genre/Thema: Adult - ANNA NICOLE SMITH-BES ...
29.-
DVD - Adult
ANNA NICOLE SMITH-COMPLETE - DVD - Adult
Genre/Thema: Adult - ANNA NICOLE SMITH-COMPLETE (DVD) ANNA NICOLE SMIT ...
32.-
Nach weiteren Produkten zu "Anna Nicole Smith" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Francesco Schettino: Weil er das Schiff verliess, wurde er als  «Käptain Feigling» verspottet.
Francesco Schettino: Weil er das Schiff ...
Schiffsunglück  Florenz - Kapitän Francesco Schettino ist mehr als vier Jahre nach der Havarie der «Costa Concordia» auch in zweiter Instanz zu 16 Jahren und einem Monat Haft verurteilt worden. Das Berufungsgericht in Florenz bestätigte damit das Urteil aus erster Instanz. mehr lesen 
Heute Nachmittag ist es auf der Autobahn A14 in Ebikon zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto gekommen. Der Lastwagen durchbrach anschliessend die Leitplanke und fuhr die festinstallierte Radaranlage um. Eine Person wurde beim Unfall leicht verletzt. mehr lesen  
Am Dienstag, 31. Mai 2016, kurz vor 08.30 Uhr, ereignete sich im Bereich der Unterführung Rothausstrasse in Muttenz BL eine Frontalkollision zwischen zwei ... mehr lesen  
Die Wege mancher Autofahrer sind unergründlich.
Titel Forum Teaser
  • paparazzaphotography aus Muttenz 1
    Foto Sanatorio Liebes news.ch Team, es ist für mich eine Ehre dass sie mein Foto des ... Di, 03.01.17 22:12
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Motor hinten oder vorne war dem Tram in Basel völlig egal! Ob ein Auto über- oder untersteuert, ist nicht von der Lage des Motors ... Mi, 01.06.16 10:54
  • Mashiach aus Basel 57
    Wo bleibt das gute Beispiel? Anstatt sichere, ÜBERSTEUERNDE Heckmotorwagen zu fahren, fahren sie ... Mo, 30.05.16 11:56
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Zugang "Das sunnitische Saudi-Arabien, das auch im Jemen-Konflikt verstrickt ... So, 29.05.16 22:06
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Pink Phanter-Bande? Am 25. 7. 2013 hat eine Befreiung von Pink Panther-Mitglied Milan ... So, 29.05.16 15:38
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Wir sind ja alle so anders als diese "Flüchtlinge". Warum sind auch nicht alle so edel, wie ... Sa, 28.05.16 20:25
Unglücksfälle Zorn über Tötung von Gorilla in US-Zoo Cincinnati - Die Tötung eines Gorillas im Zoo der ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 14°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Basel 17°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
St. Gallen 15°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Bern 13°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Luzern 14°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Genf 14°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 18°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten