Familienplanung
Snooki: Geschwisterchen für Lorenzo?
publiziert: Samstag, 22. Feb 2014 / 23:18 Uhr
Die Jersey-Shore-Darstellerin Snooki ist möglicherweise wieder schwanger.
Die Jersey-Shore-Darstellerin Snooki ist möglicherweise wieder schwanger.

Es gibt Gerüchte um eine neue Schwangerschaft von Snooki (26).

8 Meldungen im Zusammenhang
Der Star aus 'Jersey Shore' zieht mit seinem Verlobten Jionni LaValle (26) bereits den 17 Monate alten Sohn Lorenzo gross. Jetzt brodelt die Gerüchteküche: Snooki soll wieder schwanger sein; eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Laut der 'New York Post' soll die quirlige Reality-TV-Mieze schon «einige Monate schwanger» sein, es aufgrund ihrer beruflichen Verpflichtungen allerdings noch für sich behalten wollen. Auch Snookis Sprecher hüllen sich in Schweigen.

Überraschend wäre die Erweiterung der Familie allerdings nicht, die junge Mutter äusserte sich bereits mehrfach dazu, wie sehr sie ihre neue Rolle geniesse und dass sie sich eine grosse Familie wünsche. «Sobald ich verheiratet bin, möchte ich sofort mein zweites Kind bekommen. Ich hätte gern noch drei weitere. Ich möchte die Brady-Family. Ich glaube, das liegt daran, dass ich ein Einzelkind war und nie wirklich jemanden zum Spielen hatte. Deswegen möchte ich selbst eine grosse Familie.»berraschend w

Hochzeits-Planung

Das Paar verlobte sich, als Snooki feststellte, dass sie schwanger war und ist derzeit damit beschäftigt, seinen grossen Tag zu planen. Das Motto der Hochzeit: der grosse Gatsby. «Ich habe für die Kirche ein elegantes Ballkleid und für die Party ein Kleid im Meerjungfrauen-Stil mit Schleppe. Jeder rechnet damit, dass ich Pailletten und Leo-Print tragen werde. Vielleicht wenn ich vor vier Jahren geheiratet hätte!», lachte die ehemalige Partyliebhaberin vor Kurzem.

Sollte Snooki schwanger sein, befände sie sich in guter Gesellschaft: Ihre beste Freundin JWoww (27) erwartet derzeit ihr erstes Kind.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Obwohl JWoww Ende Mai schon ... mehr lesen
Babywunsch geht bald in Erfüllung
Snooki erwartet ihr zweites Kind.
Fernseh-Mieze Snooki (26) hat ... mehr lesen
In Chile wütete gerade ein Erdbeben ... mehr lesen
Snooki denkt an ihr Heimatland.
Fernsehdarstellerin Snooki (26) will ihre Brautjungfern in gold-schwarze Kleider stecken. mehr lesen 
Der Realityshow Star Snooki.
Realityschönheit Snooki (26) glaubt nicht, dass aus ihrem Sohn und der noch ungeborenen Tochter von JWoww ein Paar werden würde. mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Das amerikanische TV-Starlet Snooki ... mehr lesen
Snooki hatte grosse Schwierigkeiten, sich in ihre neue Rolle als Mutter einzufinden.
Snooki liess ihren Sohn Lorenzo taufen. (Archivbild)
Der Sohn von Reality-TV-Star ... mehr lesen
TV-Star Snooki plant schon die nächsten drei Schwangerschaften. mehr lesen
Ihr Sohn Lorenzo weckte bei Snooki den Wunsch nach drei weiteren Kindern. (Archivbild)
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 14°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Basel 17°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
St. Gallen 15°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Bern 13°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Luzern 14°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Genf 14°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 18°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten