Snooki fühlte sich als Aussenseiterin
publiziert: Freitag, 30. Nov 2012 / 21:31 Uhr
Snooki
Snooki

TV-Star Snooki wurde mit einer Babyparty überrascht, doch die geheimen Vorbereitungen dafür drängten sie ins Abseits.

2 Meldungen im Zusammenhang
Snooki (24) dachte, ihre Freunde wollten nichts mehr mit ihr zu tun haben, dabei bereiteten die nur eine Überraschungsparty vor.

Die Reality-TV-Dame ('Jersey Shore') brachte im August ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Jionni LaValle zur Welt. Um die Geburt des kleinen Jungen namens Lorenzo zu feiern, veranstalteten die Co-Stars der Serie, allen voran Deena Cortese (25), eine Baby-Shower-Party. Doch die Vorbereitungen waren nicht einfach: «Es war sehr schwierig für uns, da wir uns von ihr fernhalten mussten», erklärte Cortese in einem Interview mit 'MTV News'. «Wir haben Dinge ohne sie unternommen und sie dachte, wir würden sie aussen vor lassen. Aber in Wirklichkeit mussten wir Sachen für die Babyparty vorbereiten und da durfte sie natürlich nicht dabei sein. Deshalb fühlte sie sich eine Zeit lang als Aussenseiterin, aber das war nicht weiter schlimm, denn im Endeffekt hatten wir eine perfekte Party.»

In früheren Staffeln der MTV-Serie war Nicole Polizzi, wie Snooki eigentlich heisst, für ihre ausschweifenden Partynächte und ihren Hang zu jeder Menge Alkohol bekannt. Cortese gab zu, dass es zunächst merkwürdig gewesen sei, nicht mehr mit der jetzigen Mutter, der sie den Spitznamen 'Meatball', zu Deutsch: 'Fleischball, verpasst hatte, um die Häuser zu ziehen. «In den ersten paar Folgen versuchte ich, einen 'Meatball'-Ersatz für Nicole zu finden, aber sie war die ganze Zeit da und wir brauchten keinen Alkohol mehr. Also sieht man uns in den nächsten Episoden wieder vereint. Wir haben erkannt, dass wir immer noch 'Meatballs' sein und Party machen können, nur auf eine andere Art und Weise.»

Ganz friedlich ging die Party allerdings nicht vonstatten. Vinny Guadagnino, einer von Snookis Verflossenen, legte sich mit ihrem jetzigen Verlobten an. Deena Cortese liess sich davon allerdings nicht stören. «Das war komisch, denn da passierte so viel. Aber gleichzeitig war es für die Beteiligten komischer als für alle anderen. Ich war da, um Lorenzo und Nicole zu feiern. Ehrlich gesagt, der Rest und das ganze Drama interessieren mich nicht», stellte die Freundin von Snooki fest.

(asu/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
TV-Star Snooki plant schon die nächsten drei Schwangerschaften. mehr lesen
Ihr Sohn Lorenzo weckte bei Snooki den Wunsch nach drei weiteren Kindern. (Archivbild)
Snooki liess sich und ihren Sohn vom 'People'-Magazin fotografieren.
Snooki hat ihr Kind vom ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Auch wenn das Wetter schön ist und du vielleicht rausgehen und Freunde treffen willst. Du musst jetzt zu Hause bleiben.
Einfach, schnell und zuverlässig  Der Schweizer Bundesrat hat am 16. März 2020 die ausserordentliche Lage ausgerufen, ab sofort gilt der nationale Notstand. Somit übernimmt der Bundesrat ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 0°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
Basel 1°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 3°C 13°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Schneeschauer
Bern 0°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
Luzern 1°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Schneeregenschauer
Genf 2°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Lugano 7°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten