Nicht schön
Snooki hat Alpträume wegen ihres Babys
publiziert: Donnerstag, 19. Jul 2012 / 13:32 Uhr
Snooki wird von Alpträumen geplagt, dass sich ihr Baby in eine Horror-Puppe verwandelt.
Snooki wird von Alpträumen geplagt, dass sich ihr Baby in eine Horror-Puppe verwandelt.

Reality-Star Snooki träumt, dass sich ihr Baby in ein mörderisches Wesen verwandelt.

Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
6 Meldungen im Zusammenhang
Der Reality-Star ('The Jersey Shore') und ihr Verlobter Jionni LaValle erwarten im September ihr erstes Kind. Die Hormone spielen verrückt bei der Amerikanerin und das zeige sich besonders in der Nacht: «Ich habe heute auf meiner Twitterseite geschrieben, dass ich wilde Träume habe. Ich träumte, dass er als süsses Baby herauskam, sich aber als Zweijähriger in eine Chucky-Puppe verwandelt und versucht, mich umzubringen. Ich warf ihn dann aus dem Bett und er fragte mich, warum ich das getan habe», lachte Snooki im Interview mit 'Access Hollywood' und verriet noch ein Stück mehr: «Ich habe auch ständig Sexträume. Einer war mit ['The Fast and the Furious'-Star] Paul Walker.»

Der Fernseh-Star hofft, dass der Kleine früher als erwartet zur Welt kommt. Die Schöne hat ein bisschen Angst vor der Geburt und ist froh, dass ihre beste Freundin Jenni 'JWoww' Farley (26) bei ihr sein wird. «Ich habe das Gefühl, dass es früher passiert. Er bewegt sich so viel und ich habe Rückenschmerzen, so dass ich denke, er könnte jeden Tag kommen. Ich hoffe es. Ich denke, es wird im August passieren. Später August, aber man weiss das nie. Ich bin noch nicht bereit. Ich habe sehr grosse Angst. Ich glaube nicht, dass man jemals richtig bereit ist, ein Kind zu gebären und Mutter zu sein. Hoffentlich habe ich all diese mütterlichen Instinkte und die Geburt wird okay sein. Ich will keine natürliche Geburt, ich brauche eine Betäubung. Jenni wird filmen, aber ich glaube nicht, dass Jionni zuschaut, denn sonst will er mich nie wieder anfassen. Er wird meine Hand halten, aber er wird nichts sehen wollen», prophezeite Snooki.

(knob/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Reality-Star Snooki soll sich von der Partygöre in eine fürsorgliche Mutter verwandelt haben. mehr lesen
Snooki.
Snooki (24) bekam von Deena Cortese (25) Komplimente für ihr Baby.
Reality-Star Snooki hat nach Ansicht ... mehr lesen
Der Reality-TV-Star ('Jersey Shore') wurde gestern Mutter eines Sohnes - sein erstes Kind heisst Lorenzo Dominic LaValle. ... mehr lesen
Nicht nur die frisch gebackene Mutter Snooki, auch ihr Co-Star JWoww ist total vernarrt in den neugeborenen Reality-TV-Nachwuchs.
Bammel: Snooki (24) fürchtete sich vor der Reaktion ihres Vaters, als sie ihm gestehen musste, dass sie ein Baby bekommt. mehr lesen 
Snooki hat eine persönliche Vorliebe für Leo-Prints.
Fashion Reality-TV-Star Snooki hat trotz Schwangerschaft und Dreharbeiten noch Zeit gefunden, eine Reihe Handtaschen ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Der amerikanische TV-Reality-Star Snooki (24) dementiert das Gerücht, im 3. Monat schwanger zu sein. mehr lesen
Nicole Elizabeth 'Snooki' Polizzi bekommt angeblich ein Baby.
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Darf sich Charlotte Rampling bald über einen Oscar freuen?
Darf sich Charlotte Rampling bald über einen Oscar ...
Happy Birthday!  London - Heute wird die britische Schauspielerin Charlotte Rampling 70. Als verspätetes Geburtstagsgeschenk könnte sie Ende Monat ihren ersten Oscar gewinnen für «45 Years». 
Charlotte Rampling dreht Rassismus-Spiess um Los Angeles - In der Diskussion um die vermeintliche Diskriminierung schwarzer Schauspieler bei den Oscars ...
Die Schauspielerin lehnt Quoten für Minderheiten im Oscar-Rennen ab.
Starmama mit Herz  Hollywood-Profi Drew Barrymore (40) bezeichnet sich zwar selbst als Workaholic, ihren zwei Töchtern Olive und Frankie räumt sie trotzdem oberste ...  
Drew Barrymore stellt ihre Arbeit hinten an, wenn es um ihren Nachwuchs geht.
Drew Barrymore: Eltern wussten nichts vom Geschäft Schauspielerin Drew Barrymore hat von ihren Eltern nichts über die Arbeit gelernt. Darum hat sie ...
Drew Barrymore hat von ihren Eltern nichts über die Arbeit gelernt.
Drew Barrymore log Steven Spielberg an.
Drew Barrymore erzählte Steven Spielberg Lügengeschichten Drew Barrymore (40) log Steven Spielberg (68) schamlos an, als sie im Alter von sechs Jahren für 'Poltergeist' ...
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 710
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 710
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3709
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
  • Midas aus Dubai 3753
    Die Dauerempörten Katar finanziert den Terror. Das weiss in Middle East jeder. Aus diesem ... Do, 31.12.15 15:02
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3709
    Hoffentlich... schlägt sich diese zuvorkommende Behandlung die die CH hier der ... Di, 29.12.15 12:21
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3709
    Solange... Paris lebt, werden solche islamischen Terroristen nie eine Chance haben ... Do, 26.11.15 08:42
  • Inoig aus Zürich 1
    Erfrischend und unterhaltsam! Solch ein blutter, kreativer Nonsens ist doch unglaublich erfrischend ... Mi, 30.09.15 08:57
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3709
    "Genugtuung von 14.300 Franken" Bei dem was im Fall "Carlos" abläuft, muss man sich auch fragen, wie ... Sa, 29.08.15 12:05
Lily James konnte nicht genug von Angelina Jolies Filmen bekommen.
FACES Lily James ist Angelina Jolies grösster Fan Schauspielerin Lily James (26) liess sich für ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die geladenen Gäste werden eine Fahrt durch den mit 57 Kilometern längsten Bahntunnel der Welt machen.
Gotthard-Basistunnel  Bern - 160'000 Personen haben sich bis zum Ablauf des Wettbewerbs für Fahrkarten in jenen beiden Zügen beworben, die am 1. ...
Eröffnungsfahrt zu gewinnen  Bern - Wer am 1. Juni 2016 in einem der beiden Züge, die den Gotthard-Basistunnel eröffnen, mitfahren will, kann sich nun um Fahrkarten bewerben. ...
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
FR SA SO MO DI MI
Zürich 2°C 4°C leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Basel 2°C 7°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 2°C 6°C leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Bern 3°C 10°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Luzern 5°C 9°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Genf 2°C 8°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Lugano 5°C 11°C bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten