«Ich möchte vier Kinder. »
Snooki kleidet Baby wie Pauly D
publiziert: Donnerstag, 18. Okt 2012 / 00:42 Uhr
Snooki holt sich bei Pauly D Inspirationen für den Kleidungsstil ihres Babys. (Archivbild)
Snooki holt sich bei Pauly D Inspirationen für den Kleidungsstil ihres Babys. (Archivbild)

TV-Star Snooki scherzte, dass sie ihren kleinen Sohn Lorenzo wie ihren 'Jersey Shore'-Co-Star Pauly D einkleiden möchte.

Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
6 Meldungen im Zusammenhang
Snooki holt sich bei Pauly D Inspirationen für den Kleidungsstil ihres Babys.Die Reality-TV-Darstellerin ('Jersey Shore') und ihr Verlobter Jionni LaValle wurden am 26. August Eltern des kleinen Lorenzo Dominic LaValle.

«Ich versuche ihn so einzukleiden wie Pauly D!», scherzte sie nun im Interview mit der US-amerikanischen Ausgabe des Magazins 'OK!'. «Ich ziehe ihm einfach ein paar heisse 'Ralph Lauren'-Klamotten an. Darin sieht er so süss aus!». Doch die Amerikanerin gab auch zu, dass ihr neues Leben als Mutter nicht immer einfach und spassig sei. «Ich war anfangs sehr nervös. Aber ich hatte den Mutterinstinkt in mir und so passierte alles ganz natürlich. Jetzt geniesse ich es sehr eine Mutter zu sein. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Lorenzo so ein braves Baby ist. Er weint so gut wie nie. Allerdings wacht er alle zwei bis drei Stunden auf, was ein bisschen nervt. Ansonsten ist aber alles ganz leicht. Er fängt jetzt an, ganz oft zu lachen. Das ist so süss», schwärmte die frischgebackene Mama.

Die TV-Frau fühlt sich mittlerweile so wohl in ihrer Mutterrolle, dass sie definitiv noch mehr Nachwuchs mit ihrem Partner will. «Ich möchte auf jeden Fall noch mehr Kinder haben. Ich möchte vier Kinder. [Jionni] ist ein grossartiger Dad und hilft mir bei allem», verriet Snooki begeistert.

(knob/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Reality-TV-Star Snooki (25) war zwar überrascht, dass Pauly D (33) Vater geworden ist, zweifelt aber nicht an dessen väterlichen ... mehr lesen
Snooki ist überzeugt davon, dass Pauly D ein toller Vater sein wird.
Reality-Star Snooki hat einen offenen Brief an die britische Herzogin Catherine geschrieben, in dem sie ihr Ratschläge zum Muttersein gab.
FACES Snooki (25) erteilte Herzogin Catherine (31) ein paar mütterliche Ratschläge. mehr lesen
TV-Star Snooki plant schon die nächsten drei Schwangerschaften. mehr lesen
Ihr Sohn Lorenzo weckte bei Snooki den Wunsch nach drei weiteren Kindern. (Archivbild)
Snooki liess sich und ihren Sohn vom 'People'-Magazin fotografieren.
Snooki hat ihr Kind vom 'People'-Magazin ablichten lassen. mehr lesen
Reality-Star Snooki hat nach Ansicht ihrer 'Jersey Shore'-Kollegin Deena Cortese ein hübsches Kind zur Welt gebracht. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
MTV-Star Snooki erwartet ein Baby von ihrem Verlobten Jionni LaValle. mehr lesen
Snooki wird Mutter.
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Rapstar Macklemore.
Rapstar Macklemore.
Schlaftabletten gegen den Stress  Macklemore (32) wurde rückfällig, weil er sich dem Druck der Musikindustrie nicht gewachsen fühlte. 
Schauspieler sorgt sich mittlerweile weniger um seinen Erfolg als früher  Seit Colin Farrell (39) seine Karriere lockerer nimmt, hat er das Gefühl, «befreit» worden zu sein.  
Colin Farrell.
Colin Farrell: Zum Glück habe ich überlebt Wenn sich Colin Farrell (39) sein Leben von früher anschaut, kann er es fast nicht wiedererkennen.
Leinwandraubein Colin Farrell kann von Glück sagen, dass ihn der Hollywood-Hype nicht das Leben gekostet hat.
Owen Wilson.
In Italien immer genascht  Owen Wilson (46) ist ein (zu grosser) Fan der italienischen Küche.  
Titel Forum Teaser
Rita Ora ist Ehrenbotschafterin für den Kosovo, will in dieser Rolle aber niemandem auf den Schlips treten.
FACES Rita Ora: Ich bin keine Politikerin Auch wenn Sängerin Rita Ora (24) jetzt ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
MI DO FR SA SO MO
Zürich 12°C 15°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 11°C 15°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 13°C 18°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Bern 15°C 19°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 15°C 20°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Genf 16°C 21°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Lugano 20°C 28°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten