Im Babyglück
Snooki zum zweiten Mal schwanger
publiziert: Freitag, 4. Apr 2014 / 16:26 Uhr
Snooki erwartet ihr zweites Kind.
Snooki erwartet ihr zweites Kind.

Fernseh-Mieze Snooki (26) hat bestätigt, dass sie ihr zweites Baby bekommt.

5 Meldungen im Zusammenhang
Die TV-Darstellerin ('Jersey Shore') verkündete heute die frohe Botschaft, nachdem wochenlang spekuliert wurde, dass sie wieder schwanger ist. Das Reality-Starlet zieht mit seinem Verlobten Jionni LaValle bereits den 19 Monate alten Lorenzo gross, der sich bald auf die Aufgaben eines grossen Bruders freuen darf. Das Baby sei ein absolutes Wunschkind.

«Jionni und ich versuchen seit November, ein zweites Kind zu bekommen, also haben wir jeden Monat Tests gemacht», plauderte die Schwangere gegenüber 'Us Weekly' aus. «Im Herbst erwarte ich mein Kind, um meine Hochzeit herum. Dieses Jahr ist viel los!»

Snooki und LaValle verlobten sich im März 2012 und verkündeten die Schwangerschaft mit Lorenzo um dieselbe Zeit. Doch werden sich die jetzige Schwangerschaft und die Hochzeit nicht in die Quere kommen. «Ich betone, dass unsere Hochzeit immer noch stattfinden wird und dass wir verknallt ineinander sind. Wir haben lange genug gewartet und ich kann nicht mehr warten.»

Sport muss sein

Nach der Schwangerschaft ihres ersten Kindes hat die Fernsehfrau fast 20 Kilo abgenommen - Sport stehe auch jetzt noch auf dem Programm. «Ich mache immer noch mit meinem Trainer Sport, natürlich auf sichere Weise, und ich mache mir schlechtes Essen bewusster. Ich weigere mich, wieder 27 Stunden in den Wehen zu liegen und aktiv zu sein, hilft da definitiv», befand sie. Schliesslich wolle sie an ihrem Hochzeitstag gut aussehen. «Ich will ausserdem für meine Hochzeit irgendwie in Form sein. Also möchte ich nicht nur eine gesunde, schwangere Frau, sondern immer noch stark und fit sein.»

Für Snooki und Jenni 'JWoww' Farley (28, 'Snooki & JWoww') kommt diese Schwangerschaft gerade sehr gelegen, denn auch ihre Freundin erwartet ein Kind, ein Mädchen, das im Sommer auf die Welt kommen soll. Für die beiden Damen ein toller Zufall. «Jenni und ich haben immer schon darüber gesprochen, zusammen schwanger zu sein», strahlte die baldige Zweifach-Mama und fügte hinzu: «Ich freue mich so, mit meiner besten Freundin diese Erfahrung zu machen!» So werden wohl zwei grosse Wünsche von Snooki wahr.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Obwohl JWoww Ende Mai schon ... mehr lesen
Babywunsch geht bald in Erfüllung
Snooki.
Snooki (26) findet ihre zweite ... mehr lesen
In Chile wütete gerade ein Erdbeben ... mehr lesen
Snooki denkt an ihr Heimatland.
Snooki hat sich eine «Überraschung» für ihre Brautjungfern ausgedacht.
Fernsehdarstellerin Snooki (26) will ... mehr lesen
Es gibt Gerüchte um eine neue ... mehr lesen
Die Jersey-Shore-Darstellerin Snooki ist möglicherweise wieder schwanger.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 15°C 29°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen sonnig
Basel 18°C 30°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
St. Gallen 20°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen sonnig
Bern 15°C 29°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen sonnig
Luzern 16°C 29°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen recht sonnig
Genf 17°C 31°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Lugano 20°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten