Snoop Dogg mit Marihuana erwischt
publiziert: Samstag, 2. Aug 2008 / 13:24 Uhr

Dallas - Snoop Dogg steht eine Menge Ärger ins Haus. Der Grund: Im Tourbus des Rappers wurde jetzt Marihuana gefunden.

US-Rapper Snoop Dogg.
US-Rapper Snoop Dogg.
6 Meldungen im Zusammenhang
Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde der Wagen nur wenige Stunden vor einem Konzert in Dallas wegen einer fehlerhaften Plakette angehalten. Als den Beamten beim öffnen der Wagentür eine Marihuana-Wolke entgegenkam, durchsuchten sie den Tourbus - und wurden fündig.

Zwei Personen sind dabei wegen Drogenbesitzes vorübergehend festgenommen worden. Snoop Dogg wollte sich zu dem Vorfall aber bislang nicht äussern. Beruflich gesehen klappt es bei Snoop Dogg im Moment aber reibungslos.

Der Rapper traf sich kürzlich mit Akshay Kumar, einem der Helden der Bollywood-Industrie. Dogg wird den Titelsong zum kommenden Kumar-Film «Singh Is Kinng» beisteuern.

(ht/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Los Angeles - Snoop Dogg ist ein ... mehr lesen
Snoop Dogg wäre gerne ein Vampir.
Zeigt da jemand Starallüren?
Baltimore - Snoop Dogg scheint doch ... mehr lesen
Sydney - Snoop Dogg darf zwar wieder nach Australien, wird dort aber nicht mit offenen Armen empfangen. Laut aktuellen Medienberichten wollen die Behörden ein Auge auf Snoop haben. mehr lesen 
Fullerton - Snoop Doggs Ehefrau ist in ... mehr lesen
Snoop Dogg ist mit seiner Shante Broadus seit 11 Jahren verheiratet.
Los Angeles - Snoop Dogg wird sich in den nächsten Wochen als Müllaufsammler betätigen. Der Rapper wird 160 Stunden damit verbringen, einen Park in Orange County, Kalifornien vom Schmutz zu befreien. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Snoop Dogg drohen bis zu vier Jahre Haft.
Los Angeles - Der US-Rapper Snoop Dogg muss sich wegen unerlaubten Waffen- und Drogenbesitzes vor Gericht verantworten. Er wurde am Dienstag in Los Angeles angeklagt und soll dem Haftrichter ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
«Therapeutisches Cannavaping»  Lausanne - Mit E-Zigaretten zerstäubtes Haschisch-Öl ist eine vielversprechende Alternative für die medizinische Inhalation von Cannabis. Das zeigt eine Studie des ... mehr lesen
80 bis 100 Züge mit der so bestückten E-Zigarette entsprechen etwa einem Joint. (Symbolbild)
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 12°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 13°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
St. Gallen 12°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 10°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 13°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 15°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 15°C 25°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten