Nach langer Geheimhalterei
So heisst Keira Knightleys Baby
publiziert: Mittwoch, 12. Aug 2015 / 11:45 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 12. Aug 2015 / 12:05 Uhr
Im Mai wurden die Keira Knightley und ihr Ehemann, der Klaxons-Rocker James Righton Eltern einer kleinen Tochter.
Im Mai wurden die Keira Knightley und ihr Ehemann, der Klaxons-Rocker James Righton Eltern einer kleinen Tochter.

Schauspielerin Keira Knightley hat endlich verraten, welchen Namen sie ihrer kleinen Tochter gegeben hat.

6 Meldungen im Zusammenhang

Im Mai wurden die Schauspielerin ('Stolz und Vorurteil') und ihr Ehemann, der Klaxons-Rocker James Righton (31, 'Golden Skans'), Eltern einer kleinen Tochter. Bis jetzt behielten beide den Namen des Babys für sich. Im Interview mit 'Elle' gab die stolze Mama aber nun preis: Sie heisst Edie. Im Gespräch mit dem Magazin zeigte sich Keira offen wie selten und plauderte auch über ihre ersten Erfahrungen als Mutter. «Die Sache mit der Liebe ist erstaunlich. Es ist eine ganz grundlegende Liebe. Das ist ziemlich aussergewöhnlich», so Keira. «Und die Kraft, weiter zu mache, obwohl man keinen Schlaf bekommt. Das ist nicht angenehm - aber ich dachte nie, dass ich das tatsächlich für so lange Zeit machen könnte.»

«Als Frau hasst man bestimmte Teile seines Körpers»

Keira gab James im Mai 2013 das Ja-Wort, im Dezember vergangenen Jahres teilten sie dann mit, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Für ihren Körper hat sie nach der Schwangerschaft und Geburt einen ganz neuen Respekt entwickelt. «Ich muss sagen: Als Frau hasst man ja bestimmte Teile seines Körpers. Man macht diese Phasen durch, in denen man in den Spiegel blickt und denkt: 'Oh, hätte ich doch nur andere Beine oder Arme oder was auch immer'», gab Keira Knightley zu. «Aber dann macht man die Schwangerschaft und die Wehen durch und man füttert das Kind und denkt: 'Wow, mein Körper ist total verblüffend.' Ich werde ihn niemals mehr nicht mögen, weil er das gemacht hat und das ist einfach verdammt aussergewöhnlich.»

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Keira Knightley (31) hat keinen ... mehr lesen
«Egal wie sehr ich versuchte, es hinzubiegen - sie wirkte einfach nicht wie ein Gitarre spielender Singer-Songwriter.»
Keira Knightley musste ihre Broadway-Show am Mittwoch [7. Oktober] wegen einer Verletzung absagen.
Hollywoodstar Keira Knightley (30) ... mehr lesen
Schauspielerin Keira Knightley (30) ... mehr lesen
Keira Knightley hat Angst vor einem Fremden, der sie während einer Broadway-Show anschrie.
Von einem Babybauch ist noch nichts zu sehen.
Hollywoodgrazie Keira Knightley ... mehr lesen
Schauspielerin Keira Knightley ... mehr lesen
Keira Knightley
Weitere Artikel im Zusammenhang
Bei Keira Knightley wurde Legasthenie diagnostiziert.
Hollywood-Beauty Keira Knightley ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Auch wenn das Wetter schön ist und du vielleicht rausgehen und Freunde treffen willst. Du musst jetzt zu Hause bleiben.
Einfach, schnell und zuverlässig  Der Schweizer Bundesrat hat am 16. März 2020 die ausserordentliche Lage ausgerufen, ab sofort gilt der nationale Notstand. Somit übernimmt der Bundesrat ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 1°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 2°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 2°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 1°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 3°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 3°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 6°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten