Schönheits-Duell
Sofía Vergara: «Kim Kardashian ist viel heisser als ich»
publiziert: Montag, 3. Aug 2015 / 08:18 Uhr
Sofía Vergara will sich nicht mit Kim Kardashian messen.
Sofía Vergara will sich nicht mit Kim Kardashian messen.

TV-Star Sofía Vergara (43) findet nicht, dass sie besser aussieht als Kim Kardashian (34).

3 Meldungen im Zusammenhang
Die Fernseh-Lady ('Modern Family') ist ungefragt eine der heissesten Frauen Hollywoods - immerhin hat sie Mega-Hottie Joe Manganiello (38, 'Magic Mike XXL') um den kleinen Finger gewickelt! Die Medien feiern Sofías Schönheit seit Jahren und setzen sie immer wieder auf diverse Beauty-Listen - vom knackigsten Hintern über die sinnlichsten Haare bis hin zum schönsten Lächeln: Sofía tritt in jeder Kategorie an!

Nicht selten hat sie dabei eine scharfe Konkurrentin: Reality-TV-Star Kim Kardashian ('Keeping Up with the Kardashians'). Doch man glaubt es kaum: Die Kolumbianerin ist der Meinung, dass ihre amerikanische Kollegin viel hübscher ist als sie selbst!

Nicht immer überzeugt

«Ich gehe gerade mal wieder gegen Kim Kardashian ins Rennen um den heissesten Hintern, dabei ist sie knapp zehn Jahre jünger als ich», wunderte sich Sofía im Interview mit dem britischen 'Mirror'. «Sie sollte beleidigt sein, dass sie gegen mich antreten muss ... Ich habe sie schon öfter auf dem roten Teppich getroffen und sie ist einfach immer die Schönste! Jemand muss verrückt sein, mich auf diese Listen zu setzen.»

Nichtsdestotrotz: Sofía Vergara hat das eine oder andere Mal auch schon gegen Kim Kardashian gewonnen. Das ändert aber nichts daran, dass die Künstlerin nicht immer überzeugt ist von ihrem Look. Lachend gestand sie: «Manchmal gucke ich in den Spiegel und finde, ich sehe aus wie eine Dragqueen! Ich bin eine Frau, aber aufgrund meiner Brüste, meines Hinterns, meines Make-ups und natürlich meines Akzents ist alles so übertrieben.» Das sehen die Fans von Sofía Vergara sicher anders.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Zum vierten Mal in Folge führt ... mehr lesen
Sofía Vergara ist weiterhin die bestbezahlte Schauspielerin im Fernsehen - allerdings nicht die einzige.
Sofía Vergara nimmt ihre Arbeit nicht so ernst.
Serienstar Sofía Vergara ist zwar ... mehr lesen
Kino Schauspielerin Sofía Vergara (42) ... mehr lesen
Sofía spielt im Film die Witwe eines Drogendealers und muss sich in enge Kleider zwingen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 11°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig trüb und nass
Basel 11°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 10°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig trüb und nass
Bern 10°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 11°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig trüb und nass
Genf 10°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 11°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten