Feurige Beziehung mit Nick Loeb
Sofía Vergara: Süchtig nach dem Feuer
publiziert: Montag, 2. Jun 2014 / 20:14 Uhr
Sofía Vergara.
Sofía Vergara.

Sofía Vergara (41) war angeblich süchtig nach ihrer feurigen Beziehung mit Nick Loeb (38).

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Sofia VergaraSofia Vergara
Die kolumbianische Serienschönheit ('Modern Family') und der Geschäftsmann verkündeten vergangenen Monat ihre Trennung und gaben die Arbeitsbelastung als Grund für das Liebes-Aus an. Freunde des ehemaligen Paares verrieten, dass die ehemaligen Turteltauben eine hitzige Beziehung geführt haben und sehr leidenschaftlich waren - was sogar oft in Kämpfe ausartete. «Sie waren beide süchtig nach ihrer feurigen Beziehung, aber sie sind schon seit einer Weile nicht mehr befreundet», plauderte ein Insider gegenüber dem 'People'-Magazin aus. «Es war für beide schwer, eine normale Beziehung zu führen, weil sie wenig Zeit miteinander verbrachten. Es wurde schlimmer, als aus ihr ein Superstar wurde, aber die Beziehung befand sich schon immer auf wackligem Boden.»

Die Trennung verkündete die Darstellerin auf ihrer Social-Media-Seite 'WhoSay'. Im Sommer 2012 liess das ehemalige Traumpaar die Welt wissen, dass es sich verlobt hat, aber in unzähligen Berichten wurde immer wieder vermutet, dass die Schauspielerin zu beschäftigt wäre, um zu heiraten. Freunde sagen aber, dass die beiden nicht im Schlechten auseinander gegangen seien, die Beziehung habe einfach ihren Lauf genommen. «Es gab keinen bitteren Streit. Ihre Beziehung machte nicht länger Sinn und es war nur die Erkenntnis, dass sie sie nicht mehr zum Funktionieren bringen konnten», fügte der Alleswisser hinzu.

Im August 2012 wurde berichtet, dass das Paar seine Schwierigkeiten habe, seine Leben während der stressigen Tagespläne zusammenzufügen, schliesslich ist die Schauspielerin im Job voll ausgelastet und auch der Geschäftsmann habe seine Projekte. Seitdem die TV-Beauty nun solo ist, geht es ihr aber bestens und so postet sie viele Bilder auf ihrem 'WhoSay'-Account. Vielleicht auch, weil Sofía Vergara der Welt zeigen will, dass sie doch nicht so süchtig nach ihrem Ex ist.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sofia Vergara (42) hat sich erstmals ... mehr lesen
Sofia Vergara.
Nick Loeb fuhr angeblich zum Drehort von Sofía Vergara.
FACES Geschäftsmann Nick Loeb (38) soll die ... mehr lesen
Trotz ihrer kürzlichen Trennung mit ... mehr lesen
Sofía Vergara schmiedet Familienpläne.
Sofia Vergara war stolz auf ihre ergatterten Star-Schnappschüsse bei der Vanity-Fair-Party nach den Oscars.
Schauspielerin Sofia Vergara (41) ... mehr lesen
Die Hochzeit von Schauspielerin ... mehr lesen
Sofía Vergara heiratet wohl doch nicht so bald.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sofía Vergara weiss, wie sie ihr Geld vermehren kann - sehr zur Überraschung ihrer Umgebung.
Schauspielerin Sofía Vergara (41) überrascht die Leute, wenn sie sich als clevere Geschäftsfrau entpuppt. mehr lesen

Sofia Vergara

Produkte rund um die Schauspielerin
BLU-RAY - Komödie
DIE SCHLÜMPFE - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Raja Gosnell - Actors: Neil Patrick Harris, Jayma Mays, Han ...
27.-
DVD - Komödie
DIE SCHLÜMPFE - DVD - Komödie
Regisseur: Raja Gosnell - Actors: Neil Patrick Harris, Jayma Mays, Han ...
22.-
DVD - Comedy
MODERN FAMILY - SEASON 1 [4 DVDS] - DVD - Comedy
Actors: Ed O`Neil, Sofia Vergara, Ty Burrell, Jesse Tyler Ferguson, Er ...
28.-
DVD - Comedy
MODERN FAMILY - SEASON 2 [4 DVDS] - DVD - Comedy
Actors: Ed O`Neil, Sofia Vergara, Ty Burrell, Jesse Tyler Ferguson, Er ...
28.-
Nach weiteren Produkten zu "Sofia Vergara" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 6°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Basel 8°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 7°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 5°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 7°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 9°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 9°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten