Ganz natürlich
Sofia Vergara wehrt sich gegen Brust-OP
publiziert: Dienstag, 15. Nov 2011 / 14:11 Uhr
Die naturschöne Schauspielerin Sofia Vergara.
Die naturschöne Schauspielerin Sofia Vergara.

Der Schauspielerin Sofia Vergara wurde vor einigen Jahren empfohlen, ihre Brüste verkleinern zu lassen - doch sie liess es bleiben.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Sofia VergaraSofia Vergara
Sofia Vergara ('Modern Family') stand vor einigen Jahren vor der Entscheidung, sich die Brüste verkleinern zu lassen. Ihr PR-Berater war damals der Meinung, man würde sie wegen ihres Umfangs im Showgeschäft nicht ernst nehmen. Doch ihre Mutter bestärkte sie dabei, zu bleiben wie die Natur sie geschaffen hatte, und daran hielt sich die Künstlerin.

«Vor ein paar Jahren sagte mein damaliger PR-Manager: 'Ich finde, du solltest deinen Busen verkleinern, weil dich sonst da draussen keiner ernst nimmt'», berichtete sie für die Dezember-Ausgabe der Zeitschrift 'Health Magazine'. «Meine Mutter bekam fast einen Herzinfarkt. Sie sagte: 'Gott wird dich betrafen! Du kannst deinen Busen nicht abschneiden.' Ich bin froh, dass ich es nicht gemacht habe.»

Richtige Gründe

Im Grunde hat Sofia Vergara nichts gegen Schönheitsoperationen, solange die richtigen Gründe dahinter stecken: «Ich denke, dass die Schönheitschirurgie nicht verjüngen kann», erklärte die Kolumbianerin. «Sie kann dich hübscher machen. Aber wenn man dahin geht mit der Idee, jung sein zu wollen, dann können Fehler passieren.»

Für ihre Traumfigur muss jedoch auch die vollbusige Traumfrau hart arbeiten - und das mag sie nicht. «Ohh, die gaaanze Zeit! Ich weine, ich lege mich auf den Boden, ich jammere, dass ich mich erbrechen muss. Aber meinen Trainer ist das egal», lachte Sofia Vergara.

(nat/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Sofia Vergara macht sich grosse Sorgen, dass ihr Schilddrüsenkrebs wieder zurückkommt. mehr lesen
Sofia Vergara (40) leidet unter Angstzuständen, dass sie wieder Schilddrüsenkrebs hat.
Sofía Vergara (39) ging ohne ihren Freund Nick Loeb zu einer Geburtstagsparty.
Schauspielerin Sofía Vergara feierte ausgelassen den Geburtstag einer Freundin - ihr ... mehr lesen
Nick Loeb findet es schrecklich, dass über ihn behauptet wird, er hätte Sofia Vergara im Drogenrausch betrogen. mehr lesen
Nick Loeb wehrt sich gegen Gerüchte, er habe Sofia Vergara (39) mit Prostituierten betrogen.
Waren zwei Jahre zusammen: Nick Loeb und Sofia Vergara.
Schauspielerin Sofia Vergara trennte sich von Nick Loeb, aber er hofft auf ... mehr lesen
Sofia Vergara ist bekannt für ihre südländische Schönheit und ihre weiblichen Kurven und gibt offen zu, dass diese Attribute ihr ... mehr lesen
Sofia Vergara schämt sich nicht dafür, dass ihr ihr gutes Aussehen oft dabei hilft.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sofía Vergara steht lieber vor der Kamera.
Schauspielerin Sofía Vergara müsste eine Fussballspielerin sein, um in ihrem ... mehr lesen

Sofia Vergara

Produkte rund um die Schauspielerin
BLU-RAY - Komödie
DIE SCHLÜMPFE - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Raja Gosnell - Actors: Neil Patrick Harris, Jayma Mays, Han ...
28.-
DVD - Komödie
DIE SCHLÜMPFE - DVD - Komödie
Regisseur: Raja Gosnell - Actors: Neil Patrick Harris, Jayma Mays, Han ...
22.-
DVD - Comedy
MODERN FAMILY - SEASON 1 [4 DVDS] - DVD - Comedy
Actors: Ed O`Neil, Sofia Vergara, Ty Burrell, Jesse Tyler Ferguson, Er ...
28.-
DVD - Comedy
MODERN FAMILY - SEASON 2 [4 DVDS] - DVD - Comedy
Actors: Ed O`Neil, Sofia Vergara, Ty Burrell, Jesse Tyler Ferguson, Er ...
28.-
Nach weiteren Produkten zu "Sofia Vergara" suchen
Courteney Cox und Johnny McDaid sollen nun doch auf eine Ehe zusteuern.
Courteney Cox und Johnny McDaid sollen nun doch auf eine Ehe ...
Suche nach Kompromiss  Fernsehstar Courteney Cox (51) soll trotz Bedenken über die verschiedene Wohnorte den Musiker Johnny McDaid (39) heiraten wollen. 
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... heute 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... heute 10:11
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3939
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3939
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 15°C 20°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Basel 15°C 20°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
St. Gallen 14°C 19°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig stark bewölkt, Regen bewölkt, etwas Regen
Bern 15°C 19°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Luzern 17°C 20°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Genf 14°C 19°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 17°C 18°C viele Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Gewitter möglich Gewitter möglich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten