Ganz natürlich
Sofia Vergara wehrt sich gegen Brust-OP
publiziert: Dienstag, 15. Nov 2011 / 14:11 Uhr
Die naturschöne Schauspielerin Sofia Vergara.
Die naturschöne Schauspielerin Sofia Vergara.

Der Schauspielerin Sofia Vergara wurde vor einigen Jahren empfohlen, ihre Brüste verkleinern zu lassen - doch sie liess es bleiben.

Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Sofia VergaraSofia Vergara
Sofia Vergara ('Modern Family') stand vor einigen Jahren vor der Entscheidung, sich die Brüste verkleinern zu lassen. Ihr PR-Berater war damals der Meinung, man würde sie wegen ihres Umfangs im Showgeschäft nicht ernst nehmen. Doch ihre Mutter bestärkte sie dabei, zu bleiben wie die Natur sie geschaffen hatte, und daran hielt sich die Künstlerin.

«Vor ein paar Jahren sagte mein damaliger PR-Manager: 'Ich finde, du solltest deinen Busen verkleinern, weil dich sonst da draussen keiner ernst nimmt'», berichtete sie für die Dezember-Ausgabe der Zeitschrift 'Health Magazine'. «Meine Mutter bekam fast einen Herzinfarkt. Sie sagte: 'Gott wird dich betrafen! Du kannst deinen Busen nicht abschneiden.' Ich bin froh, dass ich es nicht gemacht habe.»

Richtige Gründe

Im Grunde hat Sofia Vergara nichts gegen Schönheitsoperationen, solange die richtigen Gründe dahinter stecken: «Ich denke, dass die Schönheitschirurgie nicht verjüngen kann», erklärte die Kolumbianerin. «Sie kann dich hübscher machen. Aber wenn man dahin geht mit der Idee, jung sein zu wollen, dann können Fehler passieren.»

Für ihre Traumfigur muss jedoch auch die vollbusige Traumfrau hart arbeiten - und das mag sie nicht. «Ohh, die gaaanze Zeit! Ich weine, ich lege mich auf den Boden, ich jammere, dass ich mich erbrechen muss. Aber meinen Trainer ist das egal», lachte Sofia Vergara.

(nat/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Sofia Vergara macht sich grosse Sorgen, dass ihr Schilddrüsenkrebs wieder zurückkommt. mehr lesen
Sofia Vergara (40) leidet unter Angstzuständen, dass sie wieder Schilddrüsenkrebs hat.
Sofía Vergara (39) ging ohne ihren Freund Nick Loeb zu einer Geburtstagsparty.
Schauspielerin Sofía Vergara feierte ausgelassen den Geburtstag einer Freundin - ihr ... mehr lesen
Nick Loeb findet es schrecklich, dass über ihn behauptet wird, er hätte Sofia Vergara im Drogenrausch betrogen. mehr lesen
Nick Loeb wehrt sich gegen Gerüchte, er habe Sofia Vergara (39) mit Prostituierten betrogen.
Waren zwei Jahre zusammen: Nick Loeb und Sofia Vergara.
Schauspielerin Sofia Vergara trennte sich von Nick Loeb, aber er hofft auf ... mehr lesen
Sofia Vergara ist bekannt für ihre südländische Schönheit und ihre weiblichen Kurven und gibt offen zu, dass diese Attribute ihr ... mehr lesen
Sofia Vergara schämt sich nicht dafür, dass ihr ihr gutes Aussehen oft dabei hilft.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sofía Vergara steht lieber vor der Kamera.
Schauspielerin Sofía Vergara müsste eine Fussballspielerin sein, um in ihrem ... mehr lesen

Sofia Vergara

Produkte rund um die Schauspielerin
BLU-RAY - Komödie
DIE SCHLÜMPFE - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Raja Gosnell - Actors: Neil Patrick Harris, Jayma Mays, Han ...
29.-
DVD - Komödie
DIE SCHLÜMPFE - DVD - Komödie
Regisseur: Raja Gosnell - Actors: Neil Patrick Harris, Jayma Mays, Han ...
23.-
DVD - Comedy
MODERN FAMILY - SEASON 1 [4 DVDS] - DVD - Comedy
Actors: Ed O`Neil, Sofia Vergara, Ty Burrell, Jesse Tyler Ferguson, Er ...
29.-
DVD - Comedy
MODERN FAMILY - SEASON 2 [4 DVDS] - DVD - Comedy
Actors: Ed O`Neil, Sofia Vergara, Ty Burrell, Jesse Tyler Ferguson, Er ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Sofia Vergara" suchen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Mr. Spock war für sein «Fascinating» ...
«Mr. Spock» ist tot  New York - «Mr. Spock»-Darsteller Leonard Nimoy ist tot. Der Schauspieler, der mit der Fernsehserie «Raumschiff Enterprise» und den «Star-Trek»-Filmen bekanntgeworden war, ist am Freitag im Alter von 83 Jahren in seinem Haus in Los Angeles gestorben. 
Aufruhr nach Kuss  Nachdem sich tagelang jeder über die vermeintliche Kussattacke lustig gemacht hat, mit der Schauspieler John Travolta (61) seine ...
Scarlett Johansson will nicht, dass die Öffentlichkeit weiter denkt, John Travolta sei seltsam, eklig oder unangebracht.
Idina Menzel und John Travoltras Auftritt war abgesprochen.
John Travolta: Alles war geprobt Sein Sprecher bestätigte, dass es abgesprochen war, dass Hollywoodstar John Travolta (61) der Sängerin Idina Menzel (43) über das Gesicht ...
«Meine Damen und Herren, bitte heissen sie meinen sehr guten Freund Glom Gazingo willkommen»
John Travolta und Idina Menzel sind quitt Filmstar John Travolta (61) schien auf Kuschelkurs bei den Oscars: Nicht nur bei Sängerin Idina Menzel (43) suchte er ...
8. Swiss Music Awards  Zürich - Das Hip Hop-Duo Lo & Leduc hat erreicht, was bisher nur Rapper Stress im Jahr 2008 gelungen ist: Die beiden Berner konnten sich an der Verleihung der 8. Swiss Music Awards (SMA) im Zürcher Hallenstadion über Trophäen in drei Kategorien freuen.  
Titel Forum Teaser
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
SA SO MO DI MI DO
Zürich -1°C 0°C bedeckt, Schneefall leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 1°C 2°C bedeckt, Schneefall leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
St.Gallen 2°C 2°C bedeckt, wenig Schneefall leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Bern 2°C 4°C bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 2°C 4°C bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Genf 2°C 6°C bedeckt, Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Lugano 5°C 10°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten