Schwer betrunken
Sohn von Stephanie Seymour in Haft
publiziert: Donnerstag, 24. Mrz 2016 / 12:34 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 24. Mrz 2016 / 15:07 Uhr
Der Sohn von Stephanie Seymour hat Ärger.
Der Sohn von Stephanie Seymour hat Ärger.

Peter Brant Jr., Sohn von Supermodel Stephanie Seymour (47), wurde am Flughafen von New York in Polizeigewahrsam genommen. Er war schwer betrunken.

2 Meldungen im Zusammenhang
Das Männermodel Peter Brant Jr. (22) wollte eigentlich nach West Palm Beach in Florida fliegen, durfte das Flugzeug allerdings nicht betreten, da die Mitarbeiter der Airline JetBlue ihn als «schwer betrunken» wahrnahmen.

Die Polizei wurde daraufhin verständigt, doch Peter weigerte sich, den Anweisungen der Beamten Folge zu leisten. Sie forderten ihn auf, im Terminal auf dem JFK Platz zu nehmen und seine Stimme zu senken.

Besoffen ins Spital

Doch Peter habe stattdessen angefangen, sich mit den Cops anzulegen. Einen Polizisten, der später im Krankenhaus wegen eines verstauchten Arms verarztet werden musste, schubste der schöne Promi-Spross.

Auch er selbst wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er wegen «schwerwiegender Trunkenheit» behandelt wurde. Laut 'PageSix' werde er sich ausserdem einer psychiatrischen Evaluierung unterziehen müssen.

Mit Drogen erwischt

Bereits 2014 machte Peter Brant Jr. Schlagzeilen, als er mit Marihuana erwischt wurde. Seine Mutter Stephanie Seymour sorgte erst im Januar für Aufsehen, als sie unter Alkoholeinfluss Auto fuhr und deshalb festgenommen wurde.

Peter Brant Jr. und sein Bruder Harry sind übrigens Teil der 'Rich Kids of Instagram', eine Clique reicher Kinder, die ihr Vermögen gerne auf Instagram zur Schau stellen.

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 10°C 14°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen trüb und nass
Basel 11°C 15°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 11°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen starker Schneeregen
Bern 11°C 14°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass Schneeregen
Luzern 10°C 15°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen trüb und nass
Genf 13°C 13°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass bewölkt, etwas Regen
Lugano 11°C 14°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten