Auftritt in Las Vegas
Sophia Loren: «Ich bin immer nervös, wenn ich etwas Neues anfange!»
publiziert: Samstag, 19. Mrz 2016 / 15:40 Uhr / aktualisiert: Samstag, 19. Mrz 2016 / 19:56 Uhr
Loren plaudert am 26. März aus dem Nähkästchen.
Loren plaudert am 26. März aus dem Nähkästchen.

Sophia Loren (81) erinnert sich an die wichtigen Ereignisse in ihrem Dasein.

1 Meldung im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Sophia LorenSophia Loren
Die Schauspielerin ('Hausboot') tritt am 26. März in Las Vegas auf und plaudert da ein bisschen aus dem Nähkästchen. Man sollte aber nicht allzu Intimes erwarten, aber vielleicht enthüllt sie, warum sie Cary Grant einen Korb gab. Die Italienerin ist jedenfalls aufgeregt, was ihren grossen Abend betrifft.

«Natürlich bin ich nervös», gestand die zweifache Oscarpreisträgerin 'W'. «Ich bin immer nervös, wenn ich etwas Neues anfange, aber ich hoffe, die Nervosität dauert nicht lange. Am Anfang werde ich wohl etwas unsicher auf der Bühne sein, aber irgendwann entspannt man sich und alles wird simpel.»

Ausserdem glaubt Sophia, dass sie nichts zu befürchten hat: «Wenn man ein guter Mensch ist, dann weiss man, wie man [auf Fragen aus dem Publikum] zu antworten hat. Wenn man ein schlechter Mensch ist, sollte man sich Gedanken machen. Aber ich bin ein sehr guter Mensch und ich glaube, ich kann gute Antworten darüber geben, wie ich mich damals gefühlt habe. Ich kann mir da vertrauen. Und ich habe nichts zu verstecken.»

Sophia Loren kann jedenfalls zufrieden auf ihr Leben schauen, auch wenn nicht immer alles toll war: «Es kann nicht alles grossartig gewesen sein. Das ist doch ganz normal. Es hat bestimmt Momente gegeben, schwache Momente, in denen ich etwas gemacht habe, worauf ich nicht stolz bin.»

(kris/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Leinwand-Legende Sophia Loren (79) freut sich riesig, dass anlässlich ihres morgigen 80. Geburtstags eine Ausstellung ... mehr lesen
Sophia Loren fühlt sich sehr geehrt.

Sophia Loren

DVDs & Fotos mit der italienischen Filmdiva
Seite 1 von 2
DVD - Komödie
HAUSBOOT - DVD - Komödie
Regisseur: Melville Shavelson - Actors: Cary Grant, Sophia Loren, Mart ...
20.-
DVD - Komödie
PRINZESSIN OLYMPIA - DVD - Komödie
Regisseur: Michael Curtiz - Actors: Sophia Loren, John Gavin, Maurice ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
ARABESKE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Stanley Donen - Actors: Gregory Peck, Sophia Loren, Kieron ...
21.-
DVD - Komödie
UNGEZÄHMTE CATHERINE - DVD - Komödie
Regisseur: Christiane Jacque - Actors: Sophia Loren, Robert Hossein, J ...
26.-
DVD - Unterhaltung
MAMMA LUCIA [2 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Mario Puzo - Actors: Sophia Loren, John Turturro, Edward Ja ...
28.-
DVD - Comedy
IT STARTED IN NAPLES - DVD - Comedy
Actors: Clark Gable, Sophia Loren, Vittorio De Sica - Genre/Thema: Com ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Sophia Loren" suchen
Angelina Jolie freut sich auf ihre neue Aufgabe.
Angelina Jolie freut sich auf ihre neue Aufgabe.
London School of Economics  London - Hollywoodstar Angelina Jolie bekommt eine Gastprofessur an der renommierten London School of Economics (LSE). Jolie erhalte eine von vier Gastprofessoren-Stellen für das neue Master-Programm «Frauen, Frieden und Sicherheit», teilte die LSE am Montag mit. 
Angelina Jolie.
Angelina Jolie: Professorin für Frauenrechte Angelina Jolie (40) geht als Gastprofessorin an eine Londoner Universität, um sich dort für Frauenrechte stark zu machen.
Gutes tun mit Robert Downey Jr. und Chris Evans  Hollywoodschönheit Gwyneth Paltrow mobilisierte ihre 'Avengers'-Kollegen Robert Downey Jr. und Chris Evans, um einen todkranken Fan ...
Gwyneth Paltrow machte einen jungen Mann sehr glücklich.
Gwyneth Paltrow zieht mit Freund zusammen Hollywood-Ernährungsberaterin Gwyneth Paltrow macht Nägeln mit Köpfen.
Ich bin glücklich!
Gwyneth Paltrow gibt Nachhilfe zu Gleitgel Schauspielerin Gwyneth Paltrow informiert in ihrem 'Goop'-Newsletter über ...
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Kim Kardashian zieht mit Kanye West selbst zwei Kinder gross.
FACES Kim freut sich für Rob Kim Kardashian (35) freut sich sehr für ihren Bruder Rob (29), der ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 8°C 14°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Basel 9°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 7°C 11°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 7°C 14°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Luzern 8°C 14°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 7°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
Lugano 9°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten