Ungeplante Pausen
Sorge um Tochter sprengt Bobby Browns Auftritt
publiziert: Montag, 6. Jul 2015 / 10:32 Uhr
Bobby Brown musste einen Auftritt am Wochenende mehrmals unterbrechen.
Bobby Brown musste einen Auftritt am Wochenende mehrmals unterbrechen.

Tapfer stand Sänger Bobby Brown (46) am Wochenende auf der Bühne. Seine Sorge um Tochter Bobbi Kristina zwang ihn allerdings zu mehreren Pausen.

4 Meldungen im Zusammenhang
Der Sänger ('My Prerogative') stand am Samstag [4. Juli] im Wolf Creek Amphitheater in Atlanta auf er Bühne, um die Affordable Old School Concert Series zu eröffnen. Doch die Sorge um seine Tochter Bobbi Kristina (22), die seit Kurzem in einem Hospiz liegt, überschattete seine Performance:Mehrmals musste er während seiner Show pausieren, um sich wieder zu sammeln.

Ganz in Pink gekleidet gab er dennoch sein Bestes, um den Fans eine gute Show zu bieten - und die waren trotz der Unterbrechungen begeistert. «Die Fans haben seinen Auftritt geliebt», so ein Besucher gegenüber 'Us Weekly'. «Bobby sang seine Klassiker von New Edition und gab einige seiner typischen Tanzmoves zum Besten. Aber er musste sein 30-minütiges Set mehrmals unterbrechen.»

Bobby sagt Sorry

Für die ungeplanten Pausen entschuldigte sich Bobby bei den Zuschauern und erklärte: «Es tut mir leid, ich bin heute nicht von dieser Welt. Ihr alle habt mich zum Schwitzen und Tanzen gebracht. Ich bin so glücklich, heute hier zu sein.»

Zwar verlor er kein Wort über seine Tochter, seine Sorge sei allerdings offensichtlich gewesen. Ende Januar wurde Bobbi Kristina bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden, woraufhin sie monatelang im künstlichen Koma lag. Am 24. Juni wurde sie schliesslich in ein Hospiz verlegt. Es besteht kaum Hoffnung, dass die Tochter von Bobby Brown und der verstorbenen Sängerin Whitney Houston (†48) noch einmal aufwachen wird.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sänger Bobby Brown und seine Frau ... mehr lesen
cover media
Bobby Brown geht es laut einem engen Freund überhaupt nicht gut.
Sänger Bobby Brown (46) kämpft mit ... mehr lesen
Atlanta - Nach rund fünf Monaten im ... mehr lesen
Bobbi Kristina wird zurzeit in einer Reha-Klinik in Atalanta künstlich am Leben gehalten.
Die Angehörigen von Bobbi Kristina ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sonderausstellung im Landesmuseum Zürich  David Bowie, Miles Davis oder Deep Purple - sie alle haben schon am Montreux Jazzfestival gespielt. Was normalerweise an den Gestaden des Genfersees über die Bühne geht, kommt nun in Form einer Ausstellung nach Zürich. mehr lesen 
piratenradio.ch Retroalbum  In diese Tagen erscheint «Hamburg Demonstrations», eine Songsammlung, die Peter Doherty vor seinem Entzug in Thailand und der ... mehr lesen  
piratenradio.ch Hip-Hop  Obwohl die New Yorker Legenden A Tribe Called Quest mit ... mehr lesen  
piratenradio.ch Trash Metal  «Zurück zu den Wurzeln» ist ein Running Joke im Musikgeschäft. Eine stockende Karriere, kreativer Stillstand ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich -1°C 14°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Basel 2°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 12°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Bern -1°C 14°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Luzern -2°C 14°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Genf 1°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Lugano 4°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten