Bei der Durchsuchung eines Hauses gefunden

Spanische Polizei beschlagnahmte 800 Kilogramm Kokain

publiziert: Samstag, 13. Jan 2001 / 13:13 Uhr

Castellon - Die spanische Polizei hat bei der Durchsuchung eines Lagerhauses nahe der ostspanischen Stadt Castellon rund 800 Kilogramm Kokain beschlagnahmt.

Das Rauschgift habe sich in Säcken zu je 25 Kilo auf einem Laster befunden. Dieser sollte die Droge in die Hauptstadt Madrid bringen. Dies gab die Polizei bekannt. Zwölf mutmassliche Drogenhändler seien bei der Razzia festgenommen worden. 40 Polizeibeamte nahmen an der Aktion am Freitag teil.

(sda)

Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=20&excludeID=0
 
Die Anfrage wurde abgebrochen: Timeout für Vorgang überschritten.
Source: http://www.news.ch/ajax/home_col_3_1_4all.aspx?adrubIDs=20