Wegen «Geisterspiel»
St. Pauli-Fans drohen mit Klage
publiziert: Dienstag, 12. Apr 2011 / 15:19 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 12. Apr 2011 / 16:19 Uhr
Die Fans des Kultvereins FC St. Pauli wollen das Urteil nicht akzeptieren.
Die Fans des Kultvereins FC St. Pauli wollen das Urteil nicht akzeptieren.

Eine Fangruppe des FC St. Pauli droht dem Deutschen Fussball-Bund (DFB) wegen des «Geisterspiel»-Urteils mit einer Schadenersatzklage.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
St. PauliSt. Pauli
Sollte es bei der «Geisterspiel-Strafe» für den Hamburger Bundesliga-Aufsteiger bleiben, will eine von den Fans beauftragte Hamburger Wirtschaftsrechtskanzlei zivilrechtlich gegen den DFB vorgehen.

Die Strafe erfolgte nach einem Bierbecherwurf auf einen Schiedsrichter-Assistenten im Spiel gegen Schalke '04. Bleibt es bei dem Urteil, so muss der FC St. Pauli das nächste Spiel gegen Werder Bremen ohne Zuschauer bestreiten.

(dyn/Si)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Nach dem Becherwurf-Skandal ... mehr lesen
Die Pauli-Fans müssen zum ersten Heimspiel der neuen Saison etwas weiter reisen als gewohnt.
Schiedsrichter Deniz Aytekin spricht mit Schiedsrichter-Assistent Thorsten Schiffner.
Der FC St. Pauli muss sein nächstes ... mehr lesen
Nach dem Bierbecherwurf bei der ... mehr lesen
«Geisterspiel» oder Geldstrafe? Der Entscheid fällt am Freitag. (Symbolbild)

St. Pauli

Diverse Produkte rund um den Kult-Fussballclub und das Quartier in Hamburg
DVD - Unterhaltung
DER KÖNIG VON ST. PAULI [6 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Dieter Wedel - Actors: Heinz Hoenig, Hilmar Thate, Hans Kor ...
29.-
DVD - Land & Leute
SANKT PAULI! - RAUSGEHEN-WARMMACHEN-WEGHAUEN - DVD - Land & Leute
Regisseur: Joachim Bornemann - Genre/Thema: Land & Leute; Sportgeschic ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "St. Pauli" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sehr geringe Mengen THC sind zulässig.
Sehr geringe Mengen THC sind zulässig.
Publinews Hanf enthält über 80 Cannabinoide und über 400 andere Substanzen. Die wichtigsten Cannabinoide sind Tetrahydrocannabinol (THC) und Cannabidiol (CBD). mehr lesen  
Das Ausstellen einer Rechnung ist in der Schweiz rechtlich genau geregelt. Besonders Jungunternehmer und Startups sehen sich zu Beginn mit einer grossen Zahl verschiedener Anforderungen in diesem Bereich konfrontiert. Dabei herrscht Unklarheit darüber, welche Fallstricke tatsächlich beachtet werden müssen, um ein gesetzlich gültiges Papier abzugeben. Wir haben den Fokus deshalb auf die wichtigsten Grundlagen gelegt, die es zu beachten gilt. mehr lesen  
Schiedsgericht-Entscheide nach UDRP bei der WIPO  Um unsere Kunden vor unliebsamen Überraschungen zu schützen, haben wir bei domains.ch begonnen ... mehr lesen  
Bildquelle: http://alphastockimages.com
Francesco Schettino: Weil er das Schiff verliess, wurde er als  «Käptain Feigling» verspottet.
Schiffsunglück  Florenz - Kapitän Francesco Schettino ist mehr als vier Jahre nach der Havarie der «Costa Concordia» auch in ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 9°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 9°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 8°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 10°C 16°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 9°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 11°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten