Liebes-Aus nach 12 Wochen
Steve-O und Kat Von D sind getrennt
publiziert: Mittwoch, 9. Mrz 2016 / 10:50 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 9. Mrz 2016 / 12:20 Uhr
Nach 12 Wochen sind bereits alle Pärchenbilder der Beiden von Instagram gelöscht.
Nach 12 Wochen sind bereits alle Pärchenbilder der Beiden von Instagram gelöscht.

Steve-O (41) und Kat Von D (34) gehen ab jetzt getrennte Wege.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Steve-OSteve-O
Kat von DKat von D

Er ist der Meister der krassen Aktionen ('Jackass'), sie die Meisterin der Tattoonadel ('LA Ink'), zusammen waren sie wohl eins der exzentrischsten Paare der USA. Doch jetzt ist alles aus:

Steve-O und Kat Von D haben sich laut 'Entertainment Tonight' getrennt und bereits alle Pärchenbilder aus ihren jeweiligen Social-Media-Accounts gelöscht.

Süsse Liebesbotschaft per Instagram

Erst im Dezember 2015 hatten der Actionstar und die Künstlerin ihre Liebe offiziell gemacht. Steve-O postete damals ein süsses Foto auf Instagram und punktete mit einer überraschend süssen Liebesbotschaft:

«Ich weiss, wie verrückt es ist, dass ich ein drogen- und alkoholfreier, Hybridauto fahrender, Tiere rettender Veganer, der total auf Meditation steht, geworden bin ... Aber ich bin froh deswegen! Noch glücklicher macht mich allerdings die Tatsache, dass ich so viel Zeit mit einer unfassbar umwerfenden und unglaublich talentierten Frau verbringen darf, die genau so wild ist wie ich und nichts auf die vielen Ecken und Kanten, die ich habe, gibt.»

Zu einem Kuss-Foto schrieb Steve-O damals noch verliebt: «Wie kann ich nur so viel Glück haben?!»

Eine Reihe von Exfreunden

Kat Von D kann inzwischen auf eine interessante Liste an Exfreunden zurückblicken - wäre sie Pop-Sirene Taylor Swift (26), würden da sicherlich viele Songs entstehen:

Kat war von 2003 bis 2007 mit Tattoo-Kollegen Oliver Peck verheiratet und datete ausserdem den Mötley-Crüe-Bassisten Nikki Sixx (57). Verlobt war sie mit Jesse James (46), dem Ex von Oscarpreisträgerin Sandra Bullock (51), und auch mit DJ Deadmau5 (35). Steve-O soll eine Affäre mit Elisabetta Canalis (37) gehabt haben, die bekanntermassen beinahe mit Leinwand-Leckerbissen George Clooney (54) vor dem Traualtar gelandet wäre.

(kjc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
'Jackass'-Star Steve-O (41) protestierte im August gegen SeaWorld und muss wegen seiner waghalsigen Aktion nun für 30 Tage ... mehr lesen
Steve-O muss für 30 Tage hinter Gitter.
Kat Von D fürchtet um ihr Leben, da sie von einem Online-Stalker bedroht wurde.
Die TV-Darstellerin Kat Von D (32, 'LA Ink - Tattoos fürs Leben') soll laut 'TMZ' ... mehr lesen

Steve-O

Diverse Produkte rund um den Jackass-Star
DVD - Television Comedy
STEVE-O 1 - DVD - Television Comedy
Actors: Steve-O - Genre/Thema: Television Comedy - STEVE-O 1 (DVD) STE ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Steve-O" suchen

Kat von D

Diverse Produkte rund um die Tattoo-Künstlerin
Books - Tattoo
THE TATTOO CHRONICLES - KAT VON D - Books - Tattoo
Der Nachfolger des Buches High Voltage Tattoo, dem ersten Buch der ame ...
39.-
Nach weiteren Produkten zu "Kat von D" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 21°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 21°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 18°C 20°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 19°C 23°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 20°C 22°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 18°C 24°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 20°C 28°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten