Zwei Zähne ausgeschlagen

Steven Tyler nach Sturz verletzt

publiziert: Mittwoch, 26. Okt 2011 / 09:48 Uhr
Steven Tyler hatte Glück im Unglück.
Steven Tyler hatte Glück im Unglück.

Sänger Steven Tyler wurde ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er sich bei einem Sturz verletzte und sich zwei Zähne ausgeschlagen hat.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
AerosmithAerosmith
Der Frontmann der Band 'Aerosmith' ('Crazy') hält sich gerade in Paraguay auf und befand sich in seinem Badezimmer im Hotel 'Bourbon' unweit der Hauptstadt Asuncion, als der Unfall passierte. Die grösste Zeitung des Landes 'ABC' berichtete, dass der Rocker sich zwei Zähne ausgeschlagen habe und drei Stunden im Krankenhaus gewesen sei, weil Schnittwunden an Augenbrauen und Mund versorgt werden mussten. Er habe auch bereits Implantate für die kaputten Zähne bekommen. Ein Hotelpage verriet im Interview mit einem lokalen Radiosender, dass der Star beim Duschen ausgerutscht und «böse gestürzt» sei.

Steven Tyler wollte eigentlich bereits gestern bei einem Rockfestival in dem südamerikanischen Land auftreten, doch die Veranstaltung wurde nun auf Mittwoch verschoben. Der Sprecher des Veranstalters 'Garzia Group' Marcelo Antunez sagte, der Unfall sei halb so schlimm gewesen und 'Aerosmith' würde nach wie vor zum ersten Mal in Paraguay auftreten - vor über 50.000 Fans. «Mr. Tyler hatte einen kleinen Unfall und kann deswegen heute Abend nicht auftreten. Es geht ihm gut. Er ist in seinem Hotel, aber er kann das Konzert jetzt nicht geben», gab der Sprecher bekannt.

Glück im Unglück für die Fans: Vor zwei Jahren hatte Steven Tyler sich bei einem Konzert im US-Bundesstaat South Dakota die Schulter gebrochen, als er von der Bühne fiel - daraufhin musste die gesamte Tournee abgesagt werden.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Als Rocklegende Steven Tyler das ... mehr lesen
Chelsea Tyler (23) riet ihrem Vater Steven (63) von 'X-Factor' ab.
Steven Tyler ist angeblich auf die Knie gegangen.
Möglicherweise war dieses Jahr ... mehr lesen
Rocker Steven Tyler besteht darauf, ... mehr lesen
Steven Tyler hatte zeitlebens mit Drogenproblemen zu kämpfen.
Rocker Steven Tyler hat ein Faible für feminine Kleidung und zieht auch mal Sachen von seiner Tochter Liv an. mehr lesen 
Steven Tyler eroberte mit 'Aerosmith' die Rockwelt.
Rocker Steven Tyler hat zugegeben, ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten