Berühmte Eltern
Stress ist nichts für Rachel Bilson
publiziert: Samstag, 6. Jul 2013 / 21:10 Uhr
Rachel Bilson steht nicht gern unter Druck.
Rachel Bilson steht nicht gern unter Druck.

Schauspielerin Rachel Bilson (31) geht stressvollen Situationen am liebsten aus dem Weg.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Rachel BilsonRachel Bilson
Die Schauspielerin ('New York, I Love You') ist die Tochter des Drehbuchautoren Danny Bilson (56, 'Viper') und die Enkelin des Regisseurs Bruce Bilson (85, 'Chattanooga Choo Choo'). In einem Interview erklärte sie nun, dass ihre Familienbeziehung die Vorsprechen härter für sie machen würden: «Mein Vater ist in der gleichen Industrie. Immer wenn ich zu einem Vorsprechen ging, dann sagten sie mir, dass sie meinen Vater kennen oder meinen Grossvater.»

«Ich stand so sehr unter Druck, dass ich das Gefühl hatte, zu ersticken. Als ob sie etwas aus mir raussaugen würden und ich dabei unter dem Druck zerbröckle und einen schrecklichen Job mache. Das geht mir jetzt immer noch so in bestimmten Situationen; ich denke nicht, dass ich je gut mit Druck umgehen konnte. Ich habe einfach gelernt, ähnliche Situationen zu vermeiden», gestand sie gegenüber der britischen 'Cosmopolitan'. 

On/Off-Beziehung

Seit sechs Jahren führt die Darstellerin eine On/Off-Beziehung mit Hayden Christensen (32, 'Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger'). Ihre sensible Seite zeige sich auch in ihren Beziehungen: «Ich bin eine emotionale Person, ich folge meinem Herzen, bevor ich meinen Kopf einschalte. Ich war schon immer ein grosser Fan der Liebe! Ich liebe jeden Film oder jedes Buch, das etwas mit Liebe zu tun hat, weil ich eine Romantikerin bin. Ich hoffe, ich bin eine aufmerksame, fürsorgliche und liebevolle Freundin. Ich denke, die kleinen Dingen sind sehr wichtig - Aufmerksamkeit ist ein wichtiger Aspekt einer Romanze», sinnierte Rachel Bilson.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Rachel Bilson (33) feierte am Sonntag die bevorstehende Ankunft ... mehr lesen
Rachel Bilson freut sich auf ihr Baby.
Rachel Bilson wird oft mit einer echten Ärztin verwechselt.
Weil Schauspielerin Rachel Bilson (32) im TV eine Ärztin spielt, bitten sie manche Fans in der Realität um medizinische Ratschläge. mehr lesen
Rachel Bilson
Schauspielerin Rachel Bilson ist ... mehr lesen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen 
CH-Kinocharts Wochenende  Bern - Die Videospiel-Verfilmung «Warcraft» hat sich am Wochenende in der Deutsch- und der ... mehr lesen  
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische ... mehr lesen  
«Ein unfassbarer Spass»  München - Der Kinofilm zur Kultshow «Bullyparade» ist abgedreht. Nach achtwöchigen Dreharbeiten und vielen Lachtränen sei der Streifen im Kasten, teilte Schauspieler und Filmemacher Michael «Bully» Herbig am Montag mit. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 2°C 4°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Basel 2°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 1°C 3°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Bern 1°C 3°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 2°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Genf 2°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Lugano 6°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen bedeckt, wenig Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten