Nur nicht jetzt
Suki Waterhouse: Kinder? Gern!
publiziert: Montag, 2. Dez 2013 / 20:44 Uhr
Suki Waterhouse.
Suki Waterhouse.

Suki Waterhouse (21) träumt von Kindern in nicht allzu ferner Zukunft.

8 Meldungen im Zusammenhang
Die schöne Britin ist mit dem Hollywoodstar Bradley Cooper (38, 'Silver Linings') liiert. Nachdem der Schauspieler kürzlich verriet, dass «der nächste Schritt» für ihn sei, eine Familie zu gründen, scheint auch Waterhouse ins Grübeln geraten zu sein. «Ich mag die Vorstellung, in nicht allzu ferner Zeit Kinder zu haben. Nicht jetzt sofort. Und auch nicht im nächsten Jahr. Aber in nicht allzu langer Zeit. Ich sprach mit Jourdan (Dunn) sehr viel darüber. Sie traf die Entscheidung und ihre Agentur und ihre Eltern unterstützen sie. Ich finde das wirklich total cool», berichtete sie im Interview mit der britischen 'Elle'.

Weiterhin wurde das Model zu ihrer Beziehung zu dem Star befragt. Die beiden verliebten sich angeblich bei den ELLE Style Awards im Februar ineinander. Doch Waterhouse wollte nicht viel mehr über ihre Beziehung preisgeben. «Ich spreche nicht über meinen Freund, weil das langweilig ist. Wenigstens habe ich beschlossen, dass ich das sagen werde, wenn ihr mich fragt», lachte sie. «Es passierte nicht dort, aber wir haben uns bei den Style Awards getroffen. Vielleicht sollte ich sagen, dass ich nicht eines dieser Mädchen bin, die über ihre Freunde spricht. Ich denke nicht, dass es sich komisch anhören würde. Aber die Wahrheit ist, wenn ich über ihn reden würde, könnte ich wohl nicht mehr damit aufhören. Und ich will nicht wirklich über ihn reden, okay?»

Das Model plauderte auch über ihre Karriere. Dank ihrer Freundschaften mit ihren Kolleginnen Cara Delevingne (21) und Georgia May Jagger (21) sei sie trotz ihres Erfolges am Boden geblieben: «Das ist wirklich cool. Wir sind schon seit unserer Kindheit Freundinnen und jetzt, immer wenn wir miteinander arbeiten, habe ich nie das Gefühl, allein zu sein. Das ist ein riesiger Vorteil gegenüber den Mädchen, die woanders herkommen und niemanden kennen. Deshalb versuche ich immer, mich mit neuen Mädchen anzufreunden. Nicht, dass sie das immer wollen!», witzelte sie.

Waterhouse ist das Gesicht von Burberry und kürzlich rührte sie die Werbetrommel des neuen Duftes des Modehauses. Sie konnte ihre Freude darüber nicht verbergen, wie es ist, das legendäre Modehaus zu repräsentieren. «Ich weiss, dass es cool ist, so zu tun, als ob es einem egal wäre. Aber ich liebe Fashion und ich liebe Kleidung. Ich führe mein Leben in einem Meer von Kleidung. Und es ist fantastisch, in der Lage zu sein, sie zu benutzen und mit ihr zu spielen», schwärmte Suki Waterhouse. 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Laufsteg-Grazie Suki Waterhouse (22) ist sich sicher, dass sie spätestens in zehn ... mehr lesen
Suki Waterhouse und Bradley Cooper.
Am Sonntag feierten Bradley Cooper und seine Model-Freundin Suki Waterhouse gemeinsam ihre Geburtstage.
Bradley Cooper (39) und Suki ... mehr lesen
Bradley Cooper (38) sah ein, dass ... mehr lesen
Bradley Cooper.
Antonio Berardi stattete das Model Rosie Huntington-Whiteley aus.
Fashion Rosie Huntington-Whiteley (26) setzte ... mehr lesen
Schauspieler Bradley Cooper (38) ... mehr lesen
Bradley Cooper kann es kaum erwarten, eine eigene Familie zu gründen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Bradley Cooper wird Thanksgiving mit Suki Waterhouse und seiner Mutter Gloria feiern.
Schauspieler Bradley Cooper (38) verbringt das amerikanische Familienfest mit seiner Mama und Suki Waterhouse (21). mehr lesen
Schauspieler Bradley Cooper (38) ... mehr lesen
Bradley Cooper will sich mit Suki Waterhouse niederlassen - Babys inklusive.
Suki Waterhouse.
Fashion In der Kampagne von Sass & Bide ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 0°C 2°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt
Basel 1°C 3°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt
St. Gallen 0°C 1°C immer wieder Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee wechselnd bewölkt
Bern 0°C 2°C bedeckt, etwas Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee wechselnd bewölkt
Luzern 1°C 2°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt
Genf 0°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt
Lugano 2°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten