Genaue Vorstellung
Suki Waterhouse und Bradley Cooper: In zehn Jahren Eltern
publiziert: Mittwoch, 19. Feb 2014 / 13:50 Uhr
Suki Waterhouse und Bradley Cooper.
Suki Waterhouse und Bradley Cooper.

Laufsteg-Grazie Suki Waterhouse (22) ist sich sicher, dass sie spätestens in zehn Jahren Mutter sein wird.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Bradley CooperBradley Cooper
Das Model enthüllte, dass es innerhalb der nächsten zehn Jahre gerne ein Kind bekommen möchte. Derzeit sieht es so aus, als ob Leinwandstar Bradley Cooper (39, 'Ohne Limit') den Job als Vater übernehmen wird, mit ihm ist die Schönheit seit März vergangenen Jahres zusammen.

Momentan kämen Kinder für die Schöne allerdings nicht infrage - sie fühle sich noch nicht bereit, was die Zeit bestimmt ändern werde. "Ich möchte dieselben Sachen machen, aber mit mindestens einem Baby auf meinem Arm", erzählte sie dem 'Muse'-Magazin, als sie gefragt wurde, wo sie sich selbst in zehn Jahren sieht.

17 Jahre Altersunterschied

Wie ihr Freund wohl zu der Familienplanung steht? Zwischen Waterhouse und Cooper liegt ein Altersunterschied von stolzen 17 Jahren und die Berufsschönheit enthüllte vor Kurzem, dass sie eine sofortige Verbindung zum Filmstar spürte, als sie sich vergangenen Februar erstmals bei den Elle Style Awards begegneten. "Wir wurden einander vorgestellt und verstanden uns gleich gut", sagte sie in einem Interview mit dem 'Rollacoaster'-Magazin. Auf der Veranstaltung sollen sie sich kaum aus den Augen gelassen haben. "Wir haben bei der Afterparty getanzt und er fragte mich, ob ich gerne in einen Club gehen möchte. Wir gingen ins Cirque Le Soir in London - er ist ein unglaublich guter Tänzer."

Dass er Rhythmus im Blut hat, bewies Bradley Cooper bereits in Filmen wie 'Silver Linings' und 'American Hustle'. Doch Waterhouse konnte sich an dem Abend gegen den Hobby-Tänzer durchaus behaupten. "Ich bin auch eine gute Tänzerin, ich weiss nur nicht, ob ich mich vollkommen darauf konzentriert habe ... Wir sind aber ein ziemlich gutes Duo", freute sie sich.

Mehrfach in Öffentlichkeit gezeigt

Eigentlich hält sich das Paar bedeckt, was die Beziehung angeht. Doch vor Kurzem zeigten sie sich gleich mehrfach zusammen in der Öffentlichkeit. Das Model begleitete seinen Partner am Sonntag zur Verleihung der BAFTA-Awards. Cooper erwiderte seiner Liebsten den Gefallen daraufhin und sass auf der Londoner Fashion Week in der ersten Reihe der Burberry-Modenschau, wo Waterhouse den Laufsteg rockte. Die beiden sahen sich ausserdem die neuesten Kreationen von Tom Ford an.

Wie es scheint, sind Suki Waterhouse und Bradley Cooper nicht nur auf dem Tanzparkett ein tolles Team.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Suki Waterhouse (22) sah ihren ... mehr lesen
Suki Waterhouse war von ihrem Burberry-Outfit für die Met Gala begeistert.
Bradley Cooper macht seine Freundin eifersüchtig.
In der Beziehung von Leinwandheld ... mehr lesen
Hollywoodstar Bradley Cooper (39) ... mehr lesen
Bradley Cooper möchte angeblich so schnell wie möglich ein Baby.
Hollywoodstar Bradley Cooper (39) lässt seine Freundin Suki Waterhouse (22) bei den Oscars zu Hause - dafür nimmt er seine Mutter mit. Mal wieder. mehr lesen 
Suki Waterhouse.
Suki Waterhouse (21) träumt von ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schauspieler Bradley Cooper (38) ... mehr lesen
Bradley Cooper kann es kaum erwarten, eine eigene Familie zu gründen.
Bradley Cooper will sich mit Suki Waterhouse niederlassen - Babys inklusive.
Schauspieler Bradley Cooper (38) ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -2°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, wenig Schnee
Bern -3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Luzern -1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, wenig Schnee
Genf -1°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 1°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten