Geständnis von Henry Cavill

«Superman» war der fette Cavill

publiziert: Mittwoch, 29. Mai 2013 / 23:59 Uhr
Henry Cavill war ein «leichtes Ziel» für die Hänsel-Attacken seiner Mitschüler.
Henry Cavill war ein «leichtes Ziel» für die Hänsel-Attacken seiner Mitschüler.

Schauspieler Henry Cavill (30) war ein dickes Kind, das seine Spielkameraden oft hänselten.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
SupermanSuperman
Der Brite ('Krieg der Götter') gestand in einem Interview, dass er nicht immer der umwerfend gut aussehende Typ war, als der er jetzt in die Rolle von Superman in dem neuen Film 'Man of Steel' schlüpfte. Cavill verriet, dass er ein pummeliges Kind war, das wenig Selbstvertrauen hatte: «Ich war fett. Ich war der fette Cavill. Im Internat hatte ich oft Heimweh, ich rief meine Mutter viermal am Tag an, ich war ein leichtes Ziel. Meine Version von Superman ist ein Typ, der sein ganzes Leben allein verbracht hat», berichtete er gegenüber dem Magazin 'Details'.

Der Ausgangspunkt seiner Verwandlung zu dem von Frauen umschwärmten Mann, der er jetzt ist, war eine Rolle in der Verfilmung von 'Monte Christo' im Alter von 17 Jahren. Der Star verlor 10 kg und keiner konnte ihn mehr den fetten Cavill nennen. Ein weiteres Schlüsselerlebnis war eine Begegnung mit Hollywoodstar Russell Crowe (49) während seiner Schulzeit.

«Er war auf dem Campus und filmte 'Lebenszeichen - Proof of Life'. Alle standen im Halbkreis um ihn herum und ich dachte, dass wir lächerlich aussehen, so als ob wir ein Zirkuspferd anstarren. Also ging ich zu ihm und sagte, dass mein Name Harry sei und ich darüber nachdenke, Schauspieler zu werden. Ich fragte ihn, wie die Schauspielwelt sei. Er antwortete: 'Manchmal ist es toll, manchmal nicht. Es macht Spass, als Schauspieler zu arbeiten. Und es ist gut bezahlt.' Dann kamen alle angerannt und wollten Autogramme haben und ich drehte mich zu Russell um und sagte zu ihm, er solle rennen. [Einige Tage später erhielt ich ein Päckchen von Russell.] Dabei war auch eine unterschriebene Notiz, auf der stand: »Lieber Henry, eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Am Set von 'Man of Steel' sagte ich ihm, dass ich das dicke Kind war, das nicht nach seinem Autogramm fragte. Er guckte mich erst verdutzt an, aber dann erinnerte er sich an mich«, lachte der Schauspieler.

In dem neuen Superman-Film spielt Russell Crowe die Rolle von Jor-El, den Vater von Henry Cavills Charakter Clark Kent.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der gut aussehende Brite spielt den ... mehr lesen
In Zukunft fehlt Superman die blaue Unterhose. (Archivbild)
Henry Cavill würde unglaublich gerne den Bond geben.
Der Brite wird im neuesten ... mehr lesen
Hollywoodstar Amy Adams war ... mehr lesen
Amy Adams

Superman

Diverse Produkte rund um den Klassiker unter den Superhelden
Kostueme - Superheroes
SUPERMAN DELUXE KOSTÜM MAN OF STEEL - Kostueme - Superheroes
Schlüpfe in dieses Superman Kostüm und verwandle dich von Clark Kent z ...
75.-
Filmplakate
SUPERMAN POSTER LOOKS LIKE A JOB FOR SUPERMAN! - Filmplakate
Superman Poster im Pop Art Style Größe:  Breite 61,0 ; Höhe 91,5
15.-
BLU-RAY - Science Fiction
SUPERMAN 2 - BLU-RAY - Science Fiction
Regisseur: Richard Lester - Actors: Gene Hackman, Christopher Reeve, N ...
21.-
BLU-RAY - Science Fiction
SUPERMAN 1 - DER FILM [SE] - BLU-RAY - Science Fiction
Regisseur: Richard Donner - Actors: Glenn Ford, Gene Hackman, Ned Beat ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Superman" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=11&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten