Swiss Nightlife Award: Frauen tanzten nackt für Deadmau5
publiziert: Montag, 6. Dez 2010 / 10:31 Uhr
Deadmau5 heizte dem Publikum ein.
Deadmau5 heizte dem Publikum ein.

Gestern Abend hatten all diejenigen, die mit dem Schweizer Nachtleben zu tun haben, die grosse Chance sich auf der Bühne der Swiss Nightlife Awards zu tummeln. Neben den Gewinnern, des Awards stand auch Deadmau5 hinter dem DJ-Pult und jump-on-stage.com durfte alle live miterleben.

Weiterführende Links zur Meldung:

Mehr Videos
Viel Spass!
jump-on-stage.com

Im Vorfeld durften Schweizer wählen, welche der Clubs, Veranstalter und DJ's die besten der Schweiz sind. Leider konnten die Gewinner teilweise nicht teilnehmen da sie momentan in Kanada oder Australien touren. Dies ist unter anderem der Beweis, dass der Swiss Nightlife Award auch schon beim ersten Mal eine grosse Veranstaltung ist und Potential hat, noch grösser zu werden. Einer der Gewinner ist Mr. Mike, den wir neben Rapper Stress, den Moderatoren und anderen VIP's interviewen durften.

Nachdem die Preiskrönung vorbei war und alle gegessen hatten kam Deadmau5 zum ersten und bis jetzt einzigen Mal in der Schweiz auf die Bühne. Joel Zimmermann legte seinen Beat so auf, dass das Publikum ausflippte. Die Maag Event Halle war randvoll und alle bejubeln Joel Zimmermann mit seinem überdimensionalen Mauskopf.

( Luzie Goettl/Jump on Stage)

 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 11°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 12°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 11°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 10°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 12°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 12°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten