Am Boden zerstört
Sylvester Stallone erinnerte an seinen toten Sohn
publiziert: Montag, 16. Jul 2012 / 15:29 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 24. Jul 2012 / 07:16 Uhr
Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn Sage, der am Freitag tot aufgefunden wurde.
Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn Sage, der am Freitag tot aufgefunden wurde.

Schauspieler Sylvester Stallone beschrieb in einem Statement seinen am Wochenende verstorbenen Sohn als «Mittelpunkt seines Universums».

People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Sylvester StalloneSylvester Stallone
Der Schauspieler ('Over The Top') veröffentlichte ein Schwarzweiss-Foto von sich und seinem Sohn aus dem Jahr 1991 und gab gegenüber 'TMZ' ein Statement ab: «Wenn Eltern ihr Kind verlieren, gibt es keinen grösseren Schmerz. Deshalb bitte ich die Menschen darum, dass sie meinen talentierten Sohn respektieren und Mitleid für seine Mutter Sasha [Czack] zeigen. Dieser tiefe Schmerz wird uns ein Leben lang begleiten. Sage war unser erstes Kind und das Zentrum unseres Universums und ich bitte mit aller Bescheidenheit darum, dass man dieses Gedenken an unseren Sohn in Frieden lässt.»

Sylvester Stallone spielte damit auf die vielen Spekulationen um den Tod seines Sohnes an. Es wurden Medikamente bei der Leiche gefunden und so hiess es erst, er sei an einer Überdosis gestorben. Man fand aber keinen Abschiedsbrief, der auf einen Selbstmord hindeutete. Ein Freund des Verstorbenen behauptete gegenüber der 'Chicago Sun-Times', dass etwas mit dem Amerikaner nicht stimmte: «In den vergangenen Monaten stimmte irgendetwas nicht mit Sage. Ich glaube nicht, dass er sich das Leben nehmen wollte und es gibt auch keine Beweise dafür. Aber ich frage mich, ob dieses Nicht-ganz-bei-sich-sein diesen Fehler auslöste. Es ist oft Schusseligkeit, die dazu führt, dass Menschen verschreibungspflichtige Medizin falsch einnehmen und das hat dann fatale Folgen.»

Kreative Menschen brauchen Zeit für sich

Am Wochenende gab es Berichte, dass die Leiche tagelang in der Wohnung lag, aber das wurde von Stallones Freund und Anwalt George Braunstein dementiert. Viel wurde auch darüber geschrieben, dass der Regisseur vermehrt Zeit allein in seinem Haus in den Hollywood Hills verbrachte. David Finster, der ihn gut kannte, findet nichts Ungewöhnliches daran: «Das muss doch gar nichts heissen. Kreative Leute, und Sage gehörte zu den originellsten und kreativsten Menschen, die mir je begegnet sind, arbeiten am besten, wenn sie ganz allein sind, denn dann können sie sich besser konzentrieren.»

Es gab eine Autopsie an der Leiche von Sage Stallone und der toxikologische Befund wird in zwei bis sechs Wochen erwartet. Dann weiss sein Vater Sylvester Stallone hoffentlich, woran sein Sohn starb.

(knob/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Sage Stallone, der Sohn von Schauspieler Sylvester Stallone, starb eines natürlichen Todes. Drogen waren nicht im Spiel. ... mehr lesen
Der plötzliche Tod von Sage Stallone ist auf Herzprobleme zurückzuführen.
Schauspielersohn Sage Stallone hatte sich in letzter Zeit selten sehen lassen und litt angeblich unter dem Druck, einen berühmten Vater zu haben. mehr lesen 
Schauspielersohn Sage Stallone wurde angeblich inmitten leerer Flaschen eines Schmerzmittels mit dem Wirkstoff Hydrocodon gefunden. mehr lesen 
Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn.
Los Angeles - Nach dem überraschenden Tod des Sohnes von ... mehr lesen
Los Angeles - Nach dem Tod plötzlichen Tod seines Sohnes Sage zeigt sich Schauspieler Sylvester Stallone tief erschüttert. Sein Mitgefühl und seine Gedanken seien auch bei Sages Mutter Sasha. Sage sei ein sehr talentierter und wundervoller junger Mann gewesen. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Los Angeles - Der älteste Sohn von Sylvester Stallone ist tot. Der US-Schauspieler sei erschüttert über den Tod seines Sohns ... mehr lesen
Sylvester Stallone ist erschüttert. (Archivbild)

Sylvester Stallone

Diverse Produkte rund den Schauspieler
Seite 1 von 3
Filmplakate
THE SPECIALIST - POSTER - Filmplakate
Sylvester Stallone, Sharon Stone. Regie: Luis Llosa. Größe:  Brei ...
12.-
DVD - Science Fiction
JUDGE DREDD - DVD - Science Fiction
Regisseur: Danny Cannon - Actors: Sylvester Stallone, Joan Chen, Jürge ...
21.-
BLU-RAY - Action
JOHN RAMBO - BLU-RAY - Action
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: Sylvester Stallone, Julie Benz ...
27.-
DVD - Science Fiction
DEATH RACE 2000 - DVD - Science Fiction
Regisseur: Paul Bartel - Actors: Sylvester Stallone, David Carradine, ...
23.-
DVD - Action
SYLVESTER STALLONE ANTHOLOGY [MP] [3 DVDS] - DVD - Action
Actors: Sylvester Stallone - Genre/Thema: Action - Sylvester Stallone ...
29.-
DVD - Unterhaltung
ROCKY BALBOA - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: Sylvester Stallone, Antonio Tr ...
23.-
BLU-RAY - Action
ROCKY 1 - BLU-RAY - Action
Regisseur: John G. Avildsen - Actors: Sylvester Stallone, Burgess Mere ...
29.-
DVD - Unterhaltung
STAYING ALIVE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: John Travolta, Cynthia Rhodes, ...
18.-
Nach weiteren Produkten zu "Sylvester Stallone" suchen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Mr. Spock war für sein «Fascinating» ...
«Mr. Spock» ist tot  New York - «Mr. Spock»-Darsteller Leonard Nimoy ist tot. Der Schauspieler, der mit der Fernsehserie «Raumschiff Enterprise» und den «Star-Trek»-Filmen bekanntgeworden war, ist am Freitag im Alter von 83 Jahren in seinem Haus in Los Angeles gestorben. 
Aufruhr nach Kuss  Nachdem sich tagelang jeder über die vermeintliche Kussattacke lustig gemacht hat, mit der ...  
Scarlett Johansson will nicht, dass die Öffentlichkeit weiter denkt, John Travolta sei seltsam, eklig oder unangebracht.
John Travolta: Alles war geprobt Sein Sprecher bestätigte, dass es abgesprochen war, dass Hollywoodstar John Travolta (61) der Sängerin Idina Menzel ...
Idina Menzel und John Travoltras Auftritt war abgesprochen.
John Travolta und Idina Menzel sind quitt Filmstar John Travolta (61) schien auf Kuschelkurs bei den Oscars: Nicht nur bei Sängerin Idina Menzel (43) ...
«Meine Damen und Herren, bitte heissen sie meinen sehr guten Freund Glom Gazingo willkommen»
Ziemlich vergesslich  Hollywood-Beauty Olivia Wilde (30) befürchtet, dass ihr Gehirn seit 15 Jahren dem einer Schwangeren ähnelt.  
Titel Forum Teaser
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
FR SA SO MO DI MI
Zürich -1°C 0°C bedeckt, Schneefall leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 1°C 2°C bedeckt, Schneefall leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
St.Gallen 2°C 2°C bedeckt, wenig Schneefall leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Bern 2°C 4°C bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 2°C 4°C bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Genf 2°C 6°C bedeckt, Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Lugano 5°C 10°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten