Sylvester Stallone musste vor Gericht antreten
publiziert: Montag, 14. Apr 2008 / 22:21 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone war vor Gericht. Der Schauspieler musste heute (14. April) vor einem Gericht in Los Angeles erscheinen - allerdings weder als Angeklagter, noch als Zeuge.

Ob Sylvester Stallone in eine Jury berufen wurde, ist nicht klar.
Ob Sylvester Stallone in eine Jury berufen wurde, ist nicht klar.
2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Sylvester StalloneSylvester Stallone
Stallone musste vielmehr seine Bürgerpflichten in Sachen Jury wahr nehmen. Laut der Internetseite «tmz.com» betrat Sly das Gerichtsgebäude aber nicht allein, er hatte sechs Vertreter und einen Assistenten im Schlepptau.

Letzterer war für den Papierkram des Hollywoodstars verantwortlich. Kurz nachdem Stallone im Geschworenen-Zimmer eintraf, soll er sich schon wieder davongeschlichen haben, um einen Bonbonautomaten zu malträtieren.

Nachdem die Maschine seine gewünschten «Skittles» nicht ausspucken wolle, rief er «verdammt» und warf ein Buch nach dem Automaten. Eine andere Maschine hatte aber ein Einsehen und spuckte die Süssigkeit doch noch aus.

Ein weiterer Jury-Anwärter erzählte, Stallone hätte sich im Geschworenen-Zimmer merkwürdig benommen. Plötzlich soll er «Oh, Mist!» gerufen haben. Augenscheinlich war ihm ein «Skittle» an den Zähnen hängen geblieben. «Skittles» sind Kaubonbons und in den USA sehr bliebt. Sie sind mit den hierzulande erhältlichen «Maoams» zu vergleichen.

Ob Sylvester Stallone in eine Jury berufen wurde, ist nicht klar.

(smw/Quelle: www.firstnews.de)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Sylvester Stallone legt ... mehr lesen
Sylvester Stallone «weiss alles».
Für Sylvester Stallone ist eine Behandlung mit Testosteron sehr wichtig.
Los Angeles - Sylvester Stallone ... mehr lesen

Sylvester Stallone

Diverse Produkte rund den Schauspieler
Seite 1 von 3
Filmplakate
ROCKY  HAUPTPLAKAT - Filmplakate
Rocky Poster Hauptplakat Sylvester Stallone Regisseur: John G. Avild ...
12.-
Kleid - Bademantel
ROCKY BADEMANTEL - Kleid - Bademantel
Aaaaaaaaaaaaaaadriaaan! Als treuer Rocky Fan darf man niemals aufgebe ...
89.-
BLU-RAY - Action
DIE CITY COBRA - BLU-RAY - Action
Regisseur: George Pan Cosmatos - Actors: Sylvester Stallone, Brigitte ...
23.-
BLU-RAY - Action
JOHN RAMBO - BLU-RAY - Action
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: Sylvester Stallone, Julie Benz ...
23.-
BLU-RAY - Action
TANGO & CASH - BLU-RAY - Action
Regisseur: Andrei Konchalovsky - Actors: Sylvester Stallone, Kurt Russ ...
22.-
DVD - Action
JOHN RAMBO - DVD - Action
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: Sylvester Stallone, Julie Benz ...
20.-
DVD - Unterhaltung
ROCKY BALBOA - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: Sylvester Stallone, Antonio Tr ...
21.-
DVD - Komödie
STOP! ODER MEINE MAMI SCHIESST - DVD - Komödie
Regisseur: Roger Spottiswoode - Actors: Sylvester Stallone, Estelle Ge ...
19.-
DVD - Thriller & Krimi
D-TOX - IM AUGE DER ANGST - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Jim Gillespie - Actors: Sylvester Stallone, Tom Berenger, P ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Sylvester Stallone" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 14°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 16°C 32°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 14°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 13°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 15°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 14°C 32°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 19°C 31°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten