Sage ist tot
Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn
publiziert: Samstag, 14. Jul 2012 / 08:14 Uhr / aktualisiert: Samstag, 14. Jul 2012 / 10:27 Uhr
Sylvester Stallone ist erschüttert. (Archivbild)
Sylvester Stallone ist erschüttert. (Archivbild)

Los Angeles - Der älteste Sohn von Sylvester Stallone ist tot. Der US-Schauspieler sei erschüttert über den Tod seines Sohns Sage, teilte Stallones PR-Agentin Michelle Bega am Freitag in einer Stellungnahme mit.

Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Sylvester StalloneSylvester Stallone
«Sein Mitgefühl und seine Gedanken gelten Sages Mutter Sasha.» Einzelheiten zum Tod des 36-Jährigen waren zunächst nicht bekannt. Die Polizei von Los Angeles erklärte, sie sei am Freitag zur Untersuchung eines Todesfalls gerufen worden. Sie machte jedoch keine Angaben zur Identität des Verstorbenen.

Der langjährige Anwalt von Sage Stallone sagte, eine Haushälterin habe seinen Mandanten am Freitagnachmittag gefunden. Freunde und Bekannte seien besorgt gewesen, weil sie in den vergangenen Tagen nichts von Stallone gehört hatten, sagte George Braunstein.

Sage Moonblood Stallone war der älteste von zwei Söhnen aus der ersten Ehe seines Vaters mit Sasha Czack. In den Filmen Rocky V und Daylight trat er an der Seite seines Vaters auf.

1996 gründete Stallone mit einem Partner das Unternehmen Grindhouse Releasing, das sich dem Vertrieb von sogenannten Exploitation-Filmen und B-Movies aus den 1970er und 1980er Jahren widmete. 2006 drehte er den Film «Vic», der auf dem Filmfestival in Palm Springs gezeigt wurde.

Stallone habe bald heiraten wollen und viele Anfragen für Filmprojekte gehabt, sagte Braunstein. «Er war ein Filmemacher mit Leib und Seele und hatte seine ganze Zukunft noch vor sich. Er war sehr enthusiastisch und positiv gestimmt», sagte der Anwalt. «Ich glaube, es war ein Unfall.»

(bert/sda)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Sage Stallone, der Sohn von Schauspieler Sylvester Stallone, starb eines natürlichen Todes. Drogen waren nicht im Spiel. ... mehr lesen
Der plötzliche Tod von Sage Stallone ist auf Herzprobleme zurückzuführen.
Sylvester Stallone.
New York - Zweiter Schicksalsschlag ... mehr lesen
Hollywood-Star Sylvester Stallone wollte dem Bodybuilder und Schauspieler Steve Reeves nacheifern, nachdem er ihn in ... mehr lesen
Sylvester Stallone
Schauspielersohn Sage Stallone hatte sich in letzter Zeit selten sehen lassen und litt angeblich unter dem Druck, einen berühmten Vater zu haben. mehr lesen 
Schauspielersohn Sage Stallone wurde angeblich inmitten leerer Flaschen eines Schmerzmittels mit dem Wirkstoff Hydrocodon gefunden. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Los Angeles - Nach dem überraschenden Tod des Sohnes von Hollywood-Schauspieler Sylvester Stallone ist die Leiche des ... mehr lesen
Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn.
Los Angeles - Nach dem Tod plötzlichen Tod seines Sohnes Sage zeigt sich Schauspieler Sylvester Stallone tief erschüttert. Sein Mitgefühl und seine Gedanken seien auch bei Sages Mutter Sasha. Sage sei ein sehr talentierter und wundervoller junger Mann gewesen. mehr lesen 

Sylvester Stallone

Diverse Produkte rund den Schauspieler
Seite 1 von 3
Filmplakate
THE SPECIALIST - POSTER - Filmplakate
Sylvester Stallone, Sharon Stone. Regie: Luis Llosa. Größe:  Brei ...
12.-
DVD - Action
SYLVESTER STALLONE ANTHOLOGY [MP] [3 DVDS] - DVD - Action
Actors: Sylvester Stallone - Genre/Thema: Action - Sylvester Stallone ...
29.-
DVD - Unterhaltung
STAYING ALIVE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: John Travolta, Cynthia Rhodes, ...
18.-
DVD - Unterhaltung
ROCKY BALBOA - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: Sylvester Stallone, Antonio Tr ...
23.-
BLU-RAY - Action
ROCKY 1 - BLU-RAY - Action
Regisseur: John G. Avildsen - Actors: Sylvester Stallone, Burgess Mere ...
29.-
BLU-RAY - Action
JOHN RAMBO - BLU-RAY - Action
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: Sylvester Stallone, Julie Benz ...
27.-
DVD - Science Fiction
DEATH RACE 2000 - DVD - Science Fiction
Regisseur: Paul Bartel - Actors: Sylvester Stallone, David Carradine, ...
23.-
DVD - Science Fiction
JUDGE DREDD - DVD - Science Fiction
Regisseur: Danny Cannon - Actors: Sylvester Stallone, Joan Chen, Jürge ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Sylvester Stallone" suchen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
McEwan ist für ihre Rolle als Marple berühmt.
Friedlich eingeschlafen  London - Die Miss-Marple-Darstellerin Geraldine McEwan ist tot. Sie sei im Alter von 82 Jahren nach einem im Oktober erlittenen Schlaganfall am Freitag friedlich eingeschlafen, teilte die Familie der Schauspielerin am Samstag mit. 
«Man muss selbstbewusst bei dem sein, was man macht - und hinsichtlich seiner Erziehungskompetenz!»
Nimmt Kritik nicht hin  US-TV-Star JWoww (28) lässt die Behauptungen, sie sei eine schlechte Mutter, nicht auf sich ...  
Kein Privatleben  Auch im Leben eines Popstars läuft laut Meghan Trainor (21) nicht immer alles rosig.  
Titel Forum Teaser
Kaya Scodelario liess es mit ihrem Verlobten langsam angehen.
FACES Kaya Scodelario: Aus Freundschaft wurde Liebe Schauspielerin Kaya Scodelario (22) war mit ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
SA SO MO DI MI DO
Zürich -3°C -2°C leicht bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall
Basel -4°C -1°C bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall
St.Gallen -2°C 1°C leicht bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall
Bern -0°C 2°C bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall
Luzern -1°C 3°C leicht bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall
Genf -3°C 3°C bewölkt, wenig Schneefall bedeckt, wenig Schneefall bedeckt, wenig Schneefall bedeckt, wenig Schneefall bedeckt, wenig Schneefall bedeckt, wenig Schneefall
Lugano -0°C 6°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten