Tamara Ecclestone findet ihre Show furchtbar

publiziert: Sonntag, 2. Sep 2012 / 18:44 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 2. Sep 2012 / 19:00 Uhr
Tamara Ecclestone.
Tamara Ecclestone.

TV-Star Tamara Ecclestone stöhnte, dass sie sich umbringen wollte, nachdem sie ihre Reality-TV-Show sah.

4 Meldungen im Zusammenhang
Tamara Ecclestone (28) bereut, dass sie die Reality-TV-Show 'Billion $$ Girl' drehte, weil sie sich selbst schrecklich fand. Die Tochter des Formel-1-Milliardärs Bernie Ecclestone (81) gestattete der Öffentlichkeit mit der Sendung einen Blick in ihr Privatleben. Ihr Vater hatte sie davor gewarnt, doch seine Tochter war überzeugt davon, dass sie gut im Fernsehen rüberkommen würde. Das Endprodukt erwies sich jedoch nicht als das, worauf sie gehofft hatte: «Mein Vater sagte zu mir, dass ich ein Idiotin sei. Ich wollte eine andere Seite von mir zeigen. Er prophezeite, dass das nicht passieren würde . dass sie nur die interessanten Dinge, also die saftigen Aspekte meines Lebens zeigen werden. Und das ist natürlich auch passiert. Einige Szenen waren so fürchterlich, dass ich mich fast selbst umbringen wollte», klagte sie im Interview mit dem 'Amuse'-Magazin.

Ecclestone und ihr Freund trennten sich vor kurzem, nachdem er in einen Sex-Skandal involviert war. Jetzt richtet sich die Brünette gerade ihr neues Heim in einer exklusiven Gegend in Kensington, London, ein. Das Anwesen soll Berichten zufolge einen Wert von 57 Millionen Euro haben. «Ich werde nicht noch einmal umziehen. Ich will auf jeden Fall eine Familie gründen in der nahen Zukunft - in meiner Idealwelt hätte ich gern zwei Kinder: einen Jungen und ein Mädchen», träumte Tamara Ecclestone.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Tamara Ecclestone
Die Millionenerbin Tamara Ecclestone wird dieses Jahr Weihnachten mit ihrem Liebsten im Indischen Ozean verbringen. mehr lesen
Millionen-Erbin Tamara Ecclestone ... mehr lesen
Tamara Ecclestone.
Glamour-Girl Tamara Ecclestone hofft, im nächsten Jahr ihren Freund Omar Khyami zu heiraten. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 5°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 8°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 4°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 4°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 6°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten