Tamara Ecclestone findet ihre Show furchtbar
publiziert: Sonntag, 2. Sep 2012 / 18:44 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 2. Sep 2012 / 19:00 Uhr
Tamara Ecclestone.
Tamara Ecclestone.

TV-Star Tamara Ecclestone stöhnte, dass sie sich umbringen wollte, nachdem sie ihre Reality-TV-Show sah.

Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
4 Meldungen im Zusammenhang
Tamara Ecclestone (28) bereut, dass sie die Reality-TV-Show 'Billion $$ Girl' drehte, weil sie sich selbst schrecklich fand. Die Tochter des Formel-1-Milliardärs Bernie Ecclestone (81) gestattete der Öffentlichkeit mit der Sendung einen Blick in ihr Privatleben. Ihr Vater hatte sie davor gewarnt, doch seine Tochter war überzeugt davon, dass sie gut im Fernsehen rüberkommen würde. Das Endprodukt erwies sich jedoch nicht als das, worauf sie gehofft hatte: «Mein Vater sagte zu mir, dass ich ein Idiotin sei. Ich wollte eine andere Seite von mir zeigen. Er prophezeite, dass das nicht passieren würde . dass sie nur die interessanten Dinge, also die saftigen Aspekte meines Lebens zeigen werden. Und das ist natürlich auch passiert. Einige Szenen waren so fürchterlich, dass ich mich fast selbst umbringen wollte», klagte sie im Interview mit dem 'Amuse'-Magazin.

Ecclestone und ihr Freund trennten sich vor kurzem, nachdem er in einen Sex-Skandal involviert war. Jetzt richtet sich die Brünette gerade ihr neues Heim in einer exklusiven Gegend in Kensington, London, ein. Das Anwesen soll Berichten zufolge einen Wert von 57 Millionen Euro haben. «Ich werde nicht noch einmal umziehen. Ich will auf jeden Fall eine Familie gründen in der nahen Zukunft - in meiner Idealwelt hätte ich gern zwei Kinder: einen Jungen und ein Mädchen», träumte Tamara Ecclestone.

 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
München - In der Formel-1-Affäre droht dem Chef der Rennserie, Bernie Ecclestone, ... mehr lesen
Gribkowsky hatte Ecclestone beim Verkauf der Formel-1-Rechte der BayernLB auf Kosten der Bank 66 Millionen Dollar zugeschanzt. (Archivbild)
Millionen-Erbin Tamara Ecclestone hat es satt, dass die Leute nur ihr Vermögen im Blick haben und ihr wahres Ich verkennen. mehr lesen
Tamara Ecclestone.
Glamour-Girl Tamara Ecclestone hofft, im nächsten Jahr ihren Freund Omar Khyami zu heiraten. mehr lesen 
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Rapstar Macklemore.
Rapstar Macklemore.
Schlaftabletten gegen den Stress  Macklemore (32) wurde rückfällig, weil er sich dem Druck der Musikindustrie nicht gewachsen fühlte. 
Schauspieler sorgt sich mittlerweile weniger um seinen Erfolg als früher  Seit Colin Farrell (39) seine Karriere lockerer nimmt, hat er das Gefühl, «befreit» worden zu sein.  
Colin Farrell.
Colin Farrell: Zum Glück habe ich überlebt Wenn sich Colin Farrell (39) sein Leben von früher anschaut, kann er es fast nicht wiedererkennen.
Leinwandraubein Colin Farrell kann von Glück sagen, dass ihn der Hollywood-Hype nicht das Leben gekostet hat.
Owen Wilson.
In Italien immer genascht  Owen Wilson (46) ist ein (zu grosser) Fan der italienischen Küche.  
Titel Forum Teaser
Rita Ora ist Ehrenbotschafterin für den Kosovo, will in dieser Rolle aber niemandem auf den Schlips treten.
FACES Rita Ora: Ich bin keine Politikerin Auch wenn Sängerin Rita Ora (24) jetzt ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
MI DO FR SA SO MO
Zürich 14°C 16°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Basel 13°C 18°C leicht bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
St.Gallen 16°C 18°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Bern 16°C 23°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Luzern 18°C 21°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Genf 17°C 25°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Lugano 20°C 29°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten