Tamara Ecclestone findet ihre Show furchtbar
publiziert: Sonntag, 2. Sep 2012 / 18:44 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 2. Sep 2012 / 19:00 Uhr
Tamara Ecclestone.
Tamara Ecclestone.

TV-Star Tamara Ecclestone stöhnte, dass sie sich umbringen wollte, nachdem sie ihre Reality-TV-Show sah.

Fotostudio für People, Corporate und Werbung
4 Meldungen im Zusammenhang
Tamara Ecclestone (28) bereut, dass sie die Reality-TV-Show 'Billion $$ Girl' drehte, weil sie sich selbst schrecklich fand. Die Tochter des Formel-1-Milliardärs Bernie Ecclestone (81) gestattete der Öffentlichkeit mit der Sendung einen Blick in ihr Privatleben. Ihr Vater hatte sie davor gewarnt, doch seine Tochter war überzeugt davon, dass sie gut im Fernsehen rüberkommen würde. Das Endprodukt erwies sich jedoch nicht als das, worauf sie gehofft hatte: «Mein Vater sagte zu mir, dass ich ein Idiotin sei. Ich wollte eine andere Seite von mir zeigen. Er prophezeite, dass das nicht passieren würde . dass sie nur die interessanten Dinge, also die saftigen Aspekte meines Lebens zeigen werden. Und das ist natürlich auch passiert. Einige Szenen waren so fürchterlich, dass ich mich fast selbst umbringen wollte», klagte sie im Interview mit dem 'Amuse'-Magazin.

Ecclestone und ihr Freund trennten sich vor kurzem, nachdem er in einen Sex-Skandal involviert war. Jetzt richtet sich die Brünette gerade ihr neues Heim in einer exklusiven Gegend in Kensington, London, ein. Das Anwesen soll Berichten zufolge einen Wert von 57 Millionen Euro haben. «Ich werde nicht noch einmal umziehen. Ich will auf jeden Fall eine Familie gründen in der nahen Zukunft - in meiner Idealwelt hätte ich gern zwei Kinder: einen Jungen und ein Mädchen», träumte Tamara Ecclestone.

 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
München - In der Formel-1-Affäre droht dem Chef der Rennserie, Bernie Ecclestone, ... mehr lesen
Gribkowsky hatte Ecclestone beim Verkauf der Formel-1-Rechte der BayernLB auf Kosten der Bank 66 Millionen Dollar zugeschanzt. (Archivbild)
Millionen-Erbin Tamara Ecclestone hat es satt, dass die Leute nur ihr Vermögen im Blick haben und ihr wahres Ich verkennen. mehr lesen
Tamara Ecclestone.
Glamour-Girl Tamara Ecclestone hofft, im nächsten Jahr ihren Freund Omar Khyami zu heiraten. mehr lesen 
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Serienstar Jim Parsons liebt positive Wörter wie «Hoffnung» und «Optimismus».
Serienstar Jim Parsons liebt positive Wörter wie «Hoffnung» und ...
Dem «Big Bang Theory»-Charakter völlig unähnlich  Jim Parsons (41) ist ein durch und durch positiver Mensch. 
Gedanken über Lieblingskünstler  Tom Brady (37) hört vor seinen Spielen Songs von Jay-Z (45).
American-Football-Star Tom Brady liebt die Musik von Hip-Hop-Mogul Jay-Z.
Ex-'N-Sync-Star Lance Bass hofft, in naher Zukunft Kinder mit seinem Ehepartner Michael Turchin grosszuziehen.
Verzückt über tolle Schwiegereltern  Lance Bass (35) und sein Ehemann Michael Turchin wollen eine Familie gründen.  
Nimmt Kritik nicht hin  US-TV-Star JWoww (28) lässt die Behauptungen, sie sei eine schlechte Mutter, nicht auf sich sitzen. ...  
«Man muss selbstbewusst bei dem sein, was man macht - und hinsichtlich seiner Erziehungskompetenz!»
Titel Forum Teaser
Kaya Scodelario liess es mit ihrem Verlobten langsam angehen.
FACES Kaya Scodelario: Aus Freundschaft wurde Liebe Schauspielerin Kaya Scodelario (22) war mit ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
SO MO DI MI DO FR
Zürich -4°C -4°C bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall
Basel -3°C -3°C bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall
St.Gallen -2°C -2°C bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall
Bern -1°C 1°C bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall
Luzern -0°C 0°C bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall
Genf 0°C 2°C bedeckt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall
Lugano -0°C 6°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten