Wohnungs-Suche

Taylor Swift: Bleibt Gandalf auch hier?

publiziert: Donnerstag, 23. Okt 2014 / 23:27 Uhr
Taylor Swift akzepiert kein Nein.
Taylor Swift akzepiert kein Nein.

Musikerin Taylor Swift hoffte im Scherz, dass sie mit Unterzeichnung des Vertrages für ihr neues Heim auch gleich einen neuen Mitbewohner bekommt.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Peter JacksonPeter Jackson
Taylor SwiftTaylor Swift
GandalfGandalf
Die Sängerin (24, 'Love Story') ist momentan vielbeschäftigt und bereist die ganze Welt, um für ihr neuestes Album '1989' die Werbetrommel zu rühren. Trotzdem konnte sie sich etwas Zeit freischaufeln, um nach einer neuen Wohnung Ausschau zu halten. Sie sah sich dieses Jahr schon viele Immobilien in New York an - doch eine stach wegen eines ganz besonderen Bewohners ganz klar aus der Masse heraus.

«Ich fand dieses Apartment im Internet und habe mir all die verschiedenen Wohnungen in New York angesehen und ich liess meinen Immobilienmakler den Immobilienmakler anrufen, der das Apartment vermietet, und wir haben immer wieder versucht, einen Besichtigungstermin zu bekommen, und sie wimmelten uns ab und antworteten nicht, also wurde es zu einem richtigen Mysterium: Wieso können wir nicht in dieses Apartment? Was ist da drin? Wieso haben sie es überhaupt auf dem Markt, wenn sie es doch ganz klar nicht verkaufen wollen?», erinnerte sie sich während ihres TV-Auftritts in der 'Chatty Man'-Show von Talkmaster Alan Carr (38), der morgen ausgestrahlt wird.

«Also riefen wir wie besessen an - 'Kann ich es sehen? Kann ich es sehen? Bitte? Kann ich es sehen?' Und das hat letztendlich geklappt und ich bekam eine Besichtigung und ging durch die Wohnung und verliebte mich sofort in sie. Und dann ging ich durch die Küche und Gandalf sitzt an der Küchentheke, in seinem Pyjama.» Völlig perplex starrte sie Leinwandstar Ian McKellen an, der die Rolle des Zauberers in dem Fantasy-Epos 'Der Herr der Ringe' verkörperte. «Es war grossartig. Ich sagte 'Ich kaufe es. Ist er auch im Kaufpreis enthalten?'»

Es stellte sich heraus, dass die Immobilie das Heim von Peter Jackson (52, 'Der Hobbit: Smaugs Einöde') war, der auf dem Regiestuhl der 'Der Herr der Ringe'-Filme Platz nahm. Ian war einfach zu Besuch.

Persönliche Album-Kostprobe für Fans

Doch nicht nur Peter Jackson scheint ein netter Gastgeber zu sein: Taylor Swift lud dieses Jahr 25 Fans in ihr Heim in Los Angeles ein, die sich schon mal ihr neues Album anhören und mit ihrem Idol etwas Zeit verbringen durften.

Doch wo war nur die Seife abgeblieben? «Ich denke, eine der Seifen ging verloren. Weil einer von ihnen sagte 'Sie hat keine Seife in ihrem Badezimmer' und ich sagte 'Nun, wenn da keine Seife ist, ist sie aus dem Grund nicht da, weil jemand sie genommen hat'», witzelte die Blondine.

«Also steckte ich all diese kleinen Seifen ins Badezimmer, sodass man sie nehmen kann, wenn man möchte. Wenn ihr die Seifen nehmen wollt, dann mache ich sie ganz bequem zugänglich für euch, um sie zu klauen. Immerhin muss jetzt niemand mehr ohne Seife gehen, ich will nicht als unrein dastehen», lachte Taylor Swift.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musikerin Taylor Swift (24) möchte ... mehr lesen
«Jedes Mädchen, das wirklich viel über Romantik und Beziehungen und Trennung nachgedacht hat, hat festgestellt, dass die männliche Spezies in zwei Gruppen unterteilt ist: in Jungs und Männer.»
Taylor Swift wird bei Seeigeln zum Angsthasen.
Musikerin Taylor Swift (24) hat eine ... mehr lesen
Country-Sternchen Taylor Swift (24) ... mehr lesen

Peter Jackson

Diverse Produkte rund um den Regisseur
BLU-RAY - Fantasy
KING KONG - EXTENDED EDITION - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Peter Jackson - Actors: Adrien Brody, Naomi Watts, Jack Bla ...
25.-
DVD - Action Adventure
LORD OF RINGS 3 SPECIAL EDIT. - DVD - Action Adventure
Regisseur: Peter Jackson - Genre/Thema: Action Adventure - LORD OF RIN ...
34.-
Nach weiteren Produkten zu "Peter Jackson" suchen

Taylor Swift

Diverse Produkte rund um die Sängerin
DVD - Komödie
VALENTINSTAG - DVD - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Swift, Jessica Biel, Jessic ...
21.-
BLU-RAY - Komödie
VALENTINSTAG (INKL. DIGITAL COPY) - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Lautner, Taylor Swift, Jess ...
26.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - JOURNEY TO FEARLESS - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Taylor Swift - ...
24.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - CMT CROSSROADS - DVD - Musik
Regisseur: Christine Strand - Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musi ...
24.-
Nach weiteren Produkten zu "Taylor Swift" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei Jahre, was ihn zu einem der grössten Verträge in der Geschichte des Streaming macht. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten