Oberste Priorität
Taylor Swift: Freundschaft geht vor
publiziert: Samstag, 1. Feb 2014 / 12:20 Uhr
Taylor Swift lässt den Kontakt zu ihren Freunden nicht abreissen.
Taylor Swift lässt den Kontakt zu ihren Freunden nicht abreissen.

Musikerin Taylor Swift (24) hält es für eine ihrer obersten Prioritäten, sich um ihre Freunde zu kümmern.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Taylor SwiftTaylor Swift
Die Sängerin ('Love Story') findet es wichtig, dass man seine Erfahrungen teilt: «Ich rufe meine Freunde oft an. Ich bin mit den Jahren besser geworden. Manchmal vergehen Monate, ohne dass ich meine besten Freunde sehe und ich muss da etwas tun, um in Kontakt zu bleiben», verriet die Amerikanerin 'E! Online'. «Aber die meisten meiner Freunde verstehen, dass es im Leben hektisch zugeht und sie verursachen mir keine Schuldgefühle, wenn wir eine Weile nicht miteinander gesprochen haben. Wir holen das dann beim nächsten Treffen alles nach.»

Gefühl der Unerreichbarkeit

Taylor Swift ist auch mit Lorde (17, 'Royals') befreundet. Die Neuseeländerin räumte unlängst mit dem Gerücht auf, dass sie sich zerstritten hätten. Die Musikerin hatte erzählt, dass Swift wegen ihres Aussehens den Anhängern ein Gefühl der Unerreichbarkeit vermittele. «Was ich damit meinte - es wird in der Branche viel Wert auf das perfekte Aussehen gelegt», schrieb die Künstlerin auf ihrer Tumblr-Seite, «und ich wünsche mir, dass meine Lieblingsstars nicht perfekt aussehen, denn ich glaube, dass Fans - und da schliesse ich mich ein -, sich wertlos fühlen und denken, dass sie nie so hübsch und talentiert sein könnten. Aber das ist das Resultat von intensiver Photoshop-Kultur und dem Streben nach Perfektion. Sie (Swift) schaut nunmal gut aus, aber ich glaube, dass sie ihre Mängel auf eine mächtige Art nutzt. Taylor Swift hat eine sehr originelle Vision und das bewundere ich sehr.»

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Taylor Swift (24) und Harry Styles ... mehr lesen
Taylor Swift und ihr Ex Harry Styles haben sich am Oscarabend versöhnt.
Das One Direction Mitglied Niall Horan.
Sänger Niall Horan (20) entpuppte ... mehr lesen
Die Sängerin ('Love Story') hat ... mehr lesen
Taylor Swift ist angeblich von der Reaktion der Leute über ihre Grammy-Verwirrung enttäuscht.
Taylor Swift und Jared Leto unterhielten sich auf einer Party nach der Golden-Globes-Verleihung angeregt.
Popstar Taylor Swift und Schauspieler Jared Leto schienen die Gesellschaft des jeweils anderen auf einer Golden-Globes-After-Party sehr zu geniessen. mehr lesen

Taylor Swift

Diverse Produkte rund um die Sängerin
Seite 1 von 2
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - UP FRONT - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Musikdokumentation; Rock & ...
28.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - SPEAK NOW WORLD TOUR LIVE - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Country & Weste ...
29.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - JOURNEY TO FEARLESS - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Taylor Swift - ...
24.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - CMT CROSSROADS - DVD - Musik
Regisseur: Christine Strand - Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musi ...
24.-
DVD - Komödie
VALENTINSTAG - DVD - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Emma Roberts, Taylor Swift, Jessic ...
20.-
BLU-RAY - Komödie
VALENTINSTAG (INKL. DIGITAL COPY) - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Lautner, Taylor Swift, Jess ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Taylor Swift" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 7°C 11°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Basel 7°C 12°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
St. Gallen 6°C 8°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Bern 6°C 12°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Luzern 7°C 11°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen stark bewölkt, Regen
Genf 6°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig stark bewölkt, Regen bewölkt, etwas Regen
Lugano 12°C 14°C bewölkt, starker Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten